Hoi

      Wollte mich an dieser Stelle auch einmal Vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
      Mit dem r*tz*n habe ich mit 18 angefangen und damit aufhören würde ich am liebsen gestern schon..doch leider ist das nicht so einfach. Eine Therapie mache ich nicht.

      Also, soweit von mir und wenn noch was ist, einfach fragen ;)
      Hey ein Herzliches Willkommen von mir!!:)
      Aus welcher Ecke NRWs kommste denn??Ich glaub dir gerne das du sofort damit aufhören möchtest...das möchten wohl viele hier nur leider ist es nicht so leicht...im gegenteil es ist ein harter Weg!Aber man kann es schaffen.
      Liebe grüße dir Nalia
      Hallo erstmal.
      Mich würde auch mal interessieren, wo genau du herkommt, vll. kommen wir ja aus dem selben Eck.
      Naja, ich weiß, wie hart es ist, vom R*tz*n und c*tt*n wegzukommen, bin zwar erst seid drei Monaten dabei aber Svv im allgemeinen hab ich schon seit fast einem Jahr.
      Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich da wieder raus komme und mache von daher jetzt vll auch mal ne Thera...obs hilft?

      Hoffe, dun lebst dich hier gut eun, und findest hier vll. den richtigen anstoß um von Avv wegzukommen.

      Auch wenn es schwer wird...everthing is possible ;)

      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.