Endlich Ferien

      Endlich Ferien

      NUnja...bei uns haben jetzt die Osterferien in der Schule angefangen und ich fände es schön, wenn wir hier uns mal austauschen, wer was in den Ferien unternimmt. So können wir uns hier gemeinsam über diese schönen Momente, die auf uns warten freuen, und ich dachte mir, das wäre doch mal eine gute Idee.


      Also ich fang einfach mal an...
      Ich fahre in dem Ferien leider nicht weg, da Urlaub bei mir aus finanziellen Gründen nicht in frage kommt. Dafür habe ich aber ende des Monats bei der TRaumaambulanz den nächsten TErmin sodass ich da an auch nicht mehr im Leeren stehe und endlich weiß, wie es damit weitergeht.

      Aber worauf ich mit freue, sind die Tage, die ich nun endlich Ruhe vor meiner Klasse und dem ganzen Stress in der Schule habe. Ich freue mich jeden Tag darauf, ausschlafen zu können und nicht um 6 Uhr jeden Morgen mich aus dem Bett zu quälen. Auch freue ich mich auf die Bevorstehenden Osterfeiertage an denen, wie jedes Jahr, es natürlich wieder geschenke gibt.
      Ich freue mich auf jede Stunde dich ich vom Pc verbringen kann und musik hören kann, damit diese mich beruhigt und ich lachen kann.
      Und ich freue mich auf jeden Tag, den ich mit freunden verbringen kann, damit ich nicht einsam bin und ich, auch wenn es dann nur wenige Stunden sind, ich glücklich bin.

      Insgesamt freue ich mich auf jeden Tag der Ferien...einfach keine Schule und somit brauch ich mir da mal keinen Stress zu machen, und das erleichtert mich sehr.

      Und ihr? Was macht ihr in den Ferien und worauf freut ihr euch?
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Sowas ist eine gute Idee Yuna, aber eingentlich hätte es doch in Schöne Momente besser reingepasst oder nicht?! Kann mich auch irren.. :)

      Also in den Ferien...was mache ich da...

      Die erste Woche werde ich dazu nutzen mich mit freunden zu treffen, meinen Urlaub für den Sommer zu planen, zur einer Filmnacht zu gehen und einen Termin bei der Beratungsstelle nachzugehen. Die zweite Woche fahre ich mit meiner Mutter und Oma nach Stuttgart zu Verwandten die auf dem Land leben und wo es immer schön ist.

      Genau wie Yuna bin ich froh mal aus der Schule rauszukommen, nicht immer lernen zu müssen und aufpassen zu müssen was zu vergessen. Mal zwei Wochen ohne jeglichen Stress. Am meisten freue ich mich ,Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, mit ihnen auf der Filmnacht draußen zu schlafen . :]

      Liebe Grüße
      Kristina
      also ich freu mich auch, endlich ausschlafen zu können... das tut echt gut... und nicht immer der ganze stress so alla "oh gott, werd ich morgen ausgefragt, schreib ich ne ex, shit, ich muss noch mathehausaufgaben machen..."...
      dann freu ich mich drauf wieder was unternehmen zu können mit freunden, diesmal hab ich einiges mehr vor und werd net so viel zu hause abhängen müssen... ein bißchen shoppen gehen.
      wegfahren werd ich wegem geld auch net. aber ferien sind auch so schön. ^^
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
      Ich hab leider noch zwei Tage Schulstress..warum auch immer konnten die uns keine vollen zwei Wochen gönnen...
      Aber dann ja am Mittwoch...
      Ich freu mich auch am meisten immer aufs Ausschlafen *kleiner Morgenmuffel bin*.
      Es steht noch nicht ganz fest, ob ich wegfahre und meinen besten Freund besuchen fahr, aber das sollte sich morgen oder so klären, sonst lohnt es sich nicht mehr...
      Sollte ich dableiben werde ich versuchen ganz viel mit Freunden zu machen, die ich in letzter Zeit recht wenig gesehen hab...
      Dann ist am Mittwoch bei uns im Kino Doppelvorstellung von The Ring 1+2 da würd ich gern rein, wenn ich jemanden finde, der mitgeht...ICh hoffe nur, das Wetter bleibt so angenehm und es wird nicht noch heißer...
      "Are you stupid or something?"

      Endlich Ferien

      Ich fahr mit meinen Eltern und meiner Schwester zwei Wochen nach Südfrankreich. Da waren wir schon dreimal und ich versteh mich voll gut mit den Jungs dort ^^
      Endlich mal etwas, was einen aus dieser Leer-fühl-Phase rausreißt!

      Lg Key
      Oh ja... das WEtter...Ostern...20°C....das wird schön... darauf freu ihc mich auch schon...nur werd ich sehr wahrscheinlich nit mehr mit kurzen Sachen rausgehen, aber das ist mir egal...auch lange Sachen sehen klasse aus :]
      Naja wie dem auch sei...ich bin froh, dass der Schulstress endlich ein Ende hat...mal keine Tage, wo meine Lehrer mir eine schlechte Note einwürgen..obwohl meine Letzte Deutscharbeit von Freitag garnicht mal so schlecht war....man sind wir eine Streberklasse...Durchschnitt Zwei...keine 6,5,4 nur 5 dreien und 22 (!) Zweien...und der rest (5) Einsen!!!
      Das war einer der Momente, wo ich, trotz meiner Klasse, lachen komme!!!
      Oh ja, wie schön das war...
      Hoffe, solche Momente kommen noch oft! :)
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Bin wahrscheinlich die einzige, die sich nicht so sehr freut...
      das einzig Gute: Ich sehe meinen Freund jetzt öfter!

      Und sonst eigentlich nur Stress...

      fing heute schon gut an mit dem tollen Telefonat von meinem Vater...

      Naja...wenigstens ist das Wetter gut ... und ich hoffe, dass ich mit ner Freundin noch ein bissl skateboarden üben kann ^^


      lg Snub
      bei mir haben die ferien 3 Tage früher angefangen als üblich. Damit angefangen, das ich sofort nach Hause reisen musste, als ich erfuhr, das mein Vater unsere Familie verlassen hatte... egal!

      Also ich werd meine Mutter ablenken, meine Schwester ent-traumatisieren (Typisch, ich muss Mutter spielen -.-° )
      und ansonsten Freunde treffen, mein Freund vielleicht sehen am ende der Ferien, Zocken, viel malen, schlafen und Musikhören... was sonst? Keine Ahnung.
      Ostern ist nicht angesagt... schon garnid, wenn die Halbe Familie in Portugal lebt, die andere Hälfte sich seit Tagen nen sch***dreck um uns interessiert ;(

      Gruß
      Surreal

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams
      ich bin ostern alleine mit meinem großen bruder, der aber wahrscheinlich auch nicht da sein wird. meine eltern und mein kleiner bruder fahren nach budapest. ich wollte ne gemütliche chillige videoparty mit paar freunden machen, aber meine mutter hat davon wind bekommen und jetzt weiß ich auch nicht was kommt... sie will dass ich jede nacht bei meiner freundin bin und pünktlich da abends also ... ach man ich find es voll scheiße... ich kann die ganzen leute wieder ausladen, das ist echt ein verdammt mieses gefühl...


      kia
      ich freue mich auf jeden tag mit meinen jungs, die mich immer zum lachen bringen, mich trösten wenn es mir schlecht geht und mich auch einfach mal so in den arm nehmen.
      ich freue mich auf ausschlafen und spät ins bett gehen, ohne denken zu müssen:"oh shit, morgen schreib ich ja mathe/geschi usw...."
      ich freu mich auf die abende im jugendraum oder draussen, die ganzen leute die man trifft und dabei neue freundschaften knüpft oder alte auffrischt.
      ich freue mich auf jeden spaziergang durch die sonne und auf die sonne und das wetter überhaupt.
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Ich werde jonglieren jonglieren und nochmal jonglieren *seufz + freu*
      Ich hoffe, dass ich diese Woche noch meinen neuen Devilstick abholen kann. Ansonsten wird mein Diabolo strapaziert, ebenso wie die Jonglierbälle, die Keulen, das Indiaca und das Trampolin.... :D bin seit langem wieder mal so richtig aktiv...

      EDIT: Gerade in der Sekunde hat der Laden angerufen. Mein Devilstick ist da *sichriesigfreu* *durchdenraumhüpft*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Athanasia“ ()

      Oh ja...ich hab mich mega gefreut, als meine Ma mich heut morgen geweckt hat, und gesagt hat, wir gehen zusammen schwimmen. Das haben wir seit Jahren nicht mehr gemacht. Zwar war es teils langweilig, aber immerhin besser ,als die ganze Zeit vorm Pc abzugammeln.
      Morgen bin ich bei einem guten Freund...endlich mal wieder. Mal sehen, was das dann wieder wird...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      ferien sind schon etwas toles;)
      ich habe gleich 3 wochen davon :D hehe da cih eben nach den offizellen ferien noch eine woche ins schulchorlager gehe;)
      sonst bin ich noch ne woche in östereîch... das tut gut, mal etwas abstand von alem und zeit zum erholen:)
      und sonst geniesse ich einfach das schöne wetter( auch wenn es im moment gerade regnet :rolleyes: ) am rhein oder sonst wo draussen!
      gruss celine
      ich hab jetzt in den ferien schon so viele sachen gemacht...
      das rt treffen, die kleine nallee hab ich kennengelernt, mich wieder mit meiner besten freundin getroffen, ich war shoppen- und morgen fahr ich ne andere freundin in ner klinik in münchen besuchen und anschließend übernachte ich bei einer freundin vom internat in münchen... *freu*
      mal schaun was ich heute mach... aber ferien haben schon ihre guten seiten... ^^
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
      *puh*

      Na ihr habt es gut, meine Ferien sind in zwei Wochen bereits vorbei ;) Aber das nächste Semester dauert ja auch "nur" ca. 12 Wochen.
      Hoffentlich habe ich noch etwas vom Frühlingsanfang die kommenden Tage :)) Zumindest in den vergangenen Wochen habe ich mich erstaunlich gut erholt und insgesamt die viele Zeit recht gut genutzt.

      LG Sylphi
      To live is not a sin, but to remain ignorant is.
      naja.. der einstieg in die ferien war nicht der beste heute morgen. mir gings gleich mal nicht gut und ich hab den letzten schultag auch noch im bett verbracht -.-"
      heute nachmittag geht's allerdings rasant weiter.. zu meinem freund nach nrw und dort gaaaanze 5 tage bei ihm sein! +hüpf+ :D
      am mittwoch darauf: tocotronic-konzert
      am donnerstag darauf: the ring 2 premiere 8o :D

      euch allen schöne ferien wünschend,
      liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]