*gutes tun*

      *gutes tun*

      also es gibt ja jetzt schon gaaaaaanz viele threats wo wir für etwas danken
      oder wo uns jemand etwas schönes gesagt oder getan hat.

      ich glaube es ist an der zeit das wir hier aufschreiben, was wir schon gutes
      getan/gesagt/usw haben.

      sagt mir wenn ich da falsch liege aber ich glaube das es wichtig ist soetwas
      auch mal zu sagen/schreiben.
      es hilft bestimmt wenn man auch mal die "positiven" seiten und nicht "nur"
      die "negativen" seiten an sich anerkennt.



      naja dann gehe ich mal mit "gutem beispiel" voran:

      ich glaube das beste was ich je tun konnte (in meinem relativ kurzen leben)
      war meiner tante in ihren letzten monaten, die sie noch lebete, so gut ich konnte
      (und so oft ich konnte) beizustehn.

      RE: *gutes tun*

      hmh, dann mach ich mal gleich mit ...
      Ich denke, dass es sehr gut von mir war das ich meiner Tante und meinem Onkel und meiner kleinen Cousine so bei gestanden habe .. Der Tod von Dennis tut imme rnoch weh, aber weil wir so zusammen gehalten haben war die zeit bis jetzt nicht ganz so schwer, ich hoffe das wir immer so zusammen halten werden in der Familie!!!!!
      meine freundin hat letzte nacht bei mir übernachtet und zu viel uozo getrunken. ich hab hinterher mein zimmer und das klo geputzt, ihr wasser gegeben, sie in meinem bett schlafen lassen und selber auf dem boden geschlafen. wenn das nicht sozial ist :D


      kia
      Find den Thread wirklich schön :D

      Hmmm... Was hab ich den in letzter Zeit gutes getan *grübel*

      Genau...
      Hab erst vor ein paar Tagen ner älteren Dame geholfen mit ihren Einkaufstüten. Die Frau war völlig überfordert damit und ihr wär fast alles runtergefallen... Die hat sich total gefreut *smile*

      RE: *gutes tun*

      1) Das ich mich in der Evanglischen Jugendarbeit 15 Jahre angaschirt habe.



      2) Das ich mich Politisch angaschire.



      3) Und das ich Intressenferteter bei ADECCO für meine Arbeitskolgen wahr und ein Tariffertrag ausgehandelt habe.



      Also wen ich das lesse habe ich schon sehr viel mit meinen 29 Jahren gemacht vieleicht auch schon zuviel für andre und zu wenig für mich.





      Gruß Malte