nur ein kleines danke

      nur ein kleines danke

      Ich weiß gar nicht, ob auf diesem Thread hier einer landen wird, aber ich musste das jetzt kurz hier hinterlassen.

      Ich danke allen, die dieses Forum eröffnet haben und es immernoch aufrecht erhalten.
      Viele sagen hier, dass sie nicht das von diesem Forum bekommen, was sie sich erhofft haben, und verlassen es wieder, aber ich muss jetzt auch einmal meine "Meinung" hinterlassen.

      Ich bin eigentlich erst durch das Forum hier darauf angestossen worden, eine Therapie zu machen. Früher habe ich die Idee weit weg geschoben und gemeint "Ich bin keine Verrückte, ich brauche keinen Psychologen.". Erst als ich hier ein bißchen gelesen hatte, habe ich verstanden, dass es mir vielleicht weiterhelfen kann, und dass viele genauso sind wie ich und man deswegen nicht gleich jemand "Verrücktes" ist. Vielleicht hat es mir auch dabei geholfen, mein eigenes SVV zu akzeptieren und mich nicht hinter Ausflüchten zu verstecken.
      Danke dafür.
      Und dann habe ich durch einige Postings und jetzt auch durch das Treffen in Nürnberg gemerkt, wie viele liebe Leute es hier gibt, und ich habe jetzt in meiner kurzen Zeit auf RT schon einige nette Leute kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte.
      Danke nochmal.

      Danke an dieses Forum, an alle User, an alle Mods und vor allem an die Admins und Gründer. ^^

      Lg
      beere

      PS: *puh* So, jetzt isses raus...
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kratzbeere“ ()

      Gut das du es rausgelassen hast*zukratzbeerelächel*:]
      ..dem kann ich eigentlich nur groß Beipflichten!!!Bei all der meckerei in letzter zeit hier ist das mal überfällig!!!Und deinem Text kann ich ansich eigentlich nix mehr hinzufügen...wollt nur mal sagen das es mir genau so geht und das ich es eine gute Idee finde sich mal "Zu Bedanken"
      Mich hat das Forum hier auch schon oft zum Nachdenken angeregt, mir gezeigt das ich nicht alleine bin und das es hier viele liebe leute gibt!
      Also, weiter so!!!*analledankesag*
      Liebe grüße euch Nalia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Merenwen Isilrá“ ()

      *g*

      du meinst überfällig, nalia............

      ich schließe mich euch beiden aber an. vor allem auch danke an die mods, die hier tag für tag das funktionieren aufrecht erhlaten.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      ich kann mich den vorgängern nur anschliessen! *zustimm*
      einige leutz hier können sich bestimmt nicht vorstellen,was das für eine arbeit ist, die die Mods und admins hier leisten!

      Vielen Dank! an das ganze RT-Team :D

      LG Blood....
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodAngel1986“ ()

      ja, gute Thread.

      Auch mein herzlicher dank an Dieses Forum. Erst durch ihn bin ich auf meine wirkliche W*ndenpukten gestossen, ist zwar hart, aber endefekt bin ich erst jetzt dabei, meine wirkliche Problemen zu bearbeiten.

      Und Team macht seinen Jon wirklich prima

      Danke
      Hey ich hab jetzt gerade einige andere beiträge in diesem teil des forums gelesen... also vor allem diese diskussion über nicks etc und da verspürte ich einfach mal den wunsch euch zu danken...

      ich bin zwar noch nicht lange dabei aber schon die zeit, die ich als gast da verbracht habe, hat mir erst klar gemacht, dass ich nicht alleine bin und mir sehr geholfen... jetzt als user gilt das alles einfach noch in stärkerem ausmass ;)

      bin jedenfalls froh über dieses forum und danke allen, die dafür ihre zeit investieren um es am leben zu erhalten...
      Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
      Also ich schleich mich da auch mal in den Thread und sag Danke .. an alle, die dazu beitragen, dass das Forum so ist, wie es ist..

      Mir gings letztes Jahr nicht wirklich so gut.. und hier, im Forum, hatten die Leute doch ein offenes Ohr für mich.. und dank den Mods, Admins etc herrscht hier im Forum nicht das Chaos, sondern es wird hier geholfen..

      also.. Danke :)
      *Auch mal danke sagen will*

      klar zwischen durch gibt es hier schon einige Probleme, aber im großen und ganzen ist tut das Forum das wofür es eingerichtet wurde! nämlich helfen, auch wenn einige das anders sehen! Die Mods und Admins geben ihr bestes, und ich denke das ist die Hauptsache und irgendwie scheint ja auch alles zu funktionieren!

      Also

      Danke ;)

      LG BloodA....
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      will mich dann den anderen auch mal anschliessen und danke sagen..
      am anfang wollte ich auch nicht zur thera aber hab es dann doch gemacht weil ich neue motivationen bekommen habe u gemerkt habe das ich nicht mit meinen problemen und meinem SVV alleine bin...das es auch andere gibt..
      hier im forum hat man immer ein offenes ohr wenn andere nicht zuhören wollen..

      hier im RT forum hab ich auch neue freunde bekommen...

      Kurz gesagt ein sehr grosses danke an der ganze team von RT...

      No Eternity