Wie erstelle ich einen Tread????

      Wie erstelle ich einen Tread????

      Ich will einen Tread erstellen, für Gedichte von mir, doch ich weiß nicht, was damit gemeint ist.
      Kann mir jemand sagen, was dass ist und wie ich das mache?
      Ich will endlich frei sein und mein Leben leben,wie die anderen Menschen auch, ohne Angst zu haben, dass ich mir wieder weh tue!!!!
      Das ist eigentlich schon sehr oft durchgekaut worden, aber weil du es bist, erklär ich es dir mal.

      Also du gehst einfach nur in dem Bereich Gedichte, gehst auf "Neues Thema" und gibst in der Überschreift deinen Nick ein. Dann schreibst du dein Gedicht und sendest es ab.
      Antworten wird dir auf das Gedicht keiner per Post, das ist nur über Pm erlaubt. Nur du kannst in diesem Thema mit neuen Gedichten weitere Antworten screiben. So ensteht nach und nach dein eigenes Virtuelles Gedichtealbum.

      Hoffe, damit konnt ich dir helfen. Wenn nicht frag einfach nochmal etwas genauer nach ;)

      MfG:Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Hmm.jetzt wo du es sagt...hast recht...naja...jetzt kann man es ja nit mehr ändern..aber ibtte fühl dich jetzt nit beleidigt, Darkness w 85, okey? Bin meist ein bissel zickig am anfang...aber im grunde ene ganz liebe :D eben ein kleiner Engel , nicht wahr Tenshi? *auf deine location schau*

      Naja...aber das nächste mal einfach ma die Suchfuntion oben verwenden, bevor du fragst, denn manchmal komt es einfach nunmal vor, dass hier frage ngestellt werden, die weiß Gott wie oft schon beantwortet wurden.

      Aber is jetzt ja auch egal, ich denke du weiß jetzt beschied.

      MfG: Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yuna“ ()