Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    als ich heut morgen von meinem klassenlehrer gesagt bekommen hab, dass er merkt, wie ich mich in letzter zeit in der schule anstrenge :]

    das lob von ihm bedeutet mir irgendwie voll viel :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lilachen“ ()

    der war vorhin grade...
    ich war eben zeitung austragen.. und da muss ich an so nem altersheim vorbei und dort austeilen.. ja... und vor ein paar wochen hab ich dort schon mal so nen tollen azubi :D :D :D gesehen (voll mein typ,wenn mans so will :P) .. dann hab ich den niiiiieeee wieder gesehen.. und ihn quasi vergessen...
    und vorhin eben lauf ich da lang... schaute einmal nach rechts und *wuah* daaaa stand er!!! *jipppiiieee* hab einmal sexy in seine richtung geschaut und bin dann weiter gelaufen... das mit dem ansprechen.. *hust* .. malsehen... ;)
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Hey, das freut mich für Dich :]

    Meiner:
    Mein Freund und ich haben heute einen gemeinsamen 6 km Marsch hingelegt, um mein Pferd zu uns ins Dorf zu holen.
    Entgegen aller Erwartungen hat es super geklappt und nun ist mein Pferd quasi meine Nachbarin = ich muss nicht mehr Auto fahren & kann zu Fuß hin. =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wunjo“ ()

    ich hatte gestern einen auftritt mit meiner band....an dem gymnasium, auf das wir alle bald gehen müssen, weil die schulen zusammen gelegt wurden. wir hatten voll schiss, weil wir fünf wirklich die EINZIGEN von unserem gym waren und weil wir bei der generalprobe nur angemotzt wurden. dann standen wir da oben und vom ersten lied an ging das publikum und der leiter der uns vorher so runter gelassen hat total ab. dann war bei diesem auftritt auch noch die weltpremiere unseres eigenen stückes. ich hatte den text geschriebn und es schien, als hielten alle die luft an, um mich zu verstehen. ich kontne einfach alle verzweilfung rauslassen. und als wir dann auch noch mutaborstücke spielten, war die halle nicht mehr zu halten. eine reihe hat sogar angefangen zu pogen ;)
    und wir wurden übelst gefeiert und nicht ohne zugabe von der bühne gelassen*g*

    und dabei hab ich auch noch total nette musiker kennengelernt und habe uns einen zweiten gitarristen für unsere band "organisiert", weil ich mich mit ihm einfach von anfang an gut verstanden hab.
    ich habe mich zum ersten mal wieder richtig wohl gefühlt...

    sry,dass es so lang geworden ist
    letzten samstag...da war ein gig von ein paar guten bands aus meiner nähe ^^
    am nachmittag hatte ich mich mit meiner besten freundin getroffen, abends sind wir gemeinsam zu diesem gig
    der ganze tag war sehr witzig und tat mir richtig gut :)

    †Don't Know Whats Wrong†
    †My Life Or Just Me†
    †Don't See A Way Out†
    †Can't Deal With The Pain†


    Keine Träne entstellt mein Gesicht
    ich betrachte nur die eisige Hülle
    mit leeren Augen.
    Die Kl*ng*,
    an der das warme Bl*t hinabtropft,
    in der Hand.
    Bereit sie jederzeit wieder
    in den verhassten Körper zu fahren...


    ...With blood tears in my eyes I will go down
    Want to be someone else, but I can't elide the truth...
    . Auf dem Schoß vom fruchtigfrisch-riechenden Gerd zu sitzen und fernsehen zu gucken
    . Mit Niko nach Haus laufen und ... :rolleyes: 8o ?( :D
    . Mit Jasmin mal wieder durchmachen und morgens im Park sitzen :]
    . Als ich grad die leere Leinwand ausgepackt hab <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    als ich vorhin virtuell meine Liebe verschenkt habe.
    das tat gut, weil er sie für mich halten wird und sie für seine fast neue freundin nutzt.
    ich brauch sie nicht mehr, deswegen hab ich sie abgegeben.
    er soll sie sinnvoll nutzen, das bisschen liebe was noch in mir steckte.
    ich will nicht mehr lieben.. vorallem nicht mehr so, dass es weh tut.
    nur noch freundschaftlich .. ja..
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    eben grad, als ich diese wunderbare ... sache ... auf m.'s seite zum zweiten mal gelesen hab.
    und das mal davor, am samstag.
    und fritag nacht, als ich von drei bis fünf uhr morgens noch mit jacque ,,geschwatzt'' habe! :D
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    ganz lange mit einer ganz tollen fruendin zu telefonieren, mit der man viel zu wenig kontakt hat und beschließen morgen wieder zu telefonieren und sich am freitag zu treffen *rumspring*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    mh also mein letzter schöner moment ist noch gar nicht so lang her, hab von gestern auf heute bei nem guten freund von mir geschlafen, sind zusammen aufgewacht haben uns geküsst und so.. war eigentlich voll schön
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    hihi mir is sowas ähnliches passiert, wie todesengel genau über mir ;)

    ich hab am woichenende bei dem typen geschlafen den ich über alles liebe und es is so ein schönes gefühl deben ihm aufzuwachen und ja....
    es war sehr schön, wie er mich so umarmt hat und geküsst...wahnsinn... ich bin noch immer ganz high wenn cih daran denke
  • Benutzer online 3

    3 Besucher