Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

-mit na freundin nach 6 monaten noch mal schwimmen zu gehn (davor waren wir übaer 1 jahr nit)

-urlaub am merr und einfach reingehen zu können und mir war schi... egal was die andern dachten,,, ich habs einfach genossn
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    theateraufführung total gelungen! kein fehler! alle begeistert :]

juhuuu c war gestern bei mir :]
    endlich mal n bissl geredet =)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
    grad ebend

Ich: "das is echt nich mehr normal.. heute hab ich bei jedem mädchen, was halbwegs gut aussah gedacht: die würde er mögen... und dann musste ich mir vorstellen wie du da arm in arm mit ihr langgehs.. total schlimm"

Schnuffy: "wird aba nie passiern , weil es nur eine knuffelmaus im Leben gibt und die bist DUU"

^^ *froy* *rotwerd* oy, wie toll ^^
    ~.. and your my obsession, I love you to the bones ..~
    als ich das wundertolle geschenk von maharet aufgemacht hab und einen so hinreißend schönen traumfänger gefunden habe! *freu*
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    eben gerade

Hab seit langem wieder mal H. getroffen und wir hatten eine schöne Zeit miteinander!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    -meinen vater mit nem fetten eimer wasser zu bekippen und daraus gleich ne fette wasserschlacht zu machen :D-

und das telefonat mit hanna vorhin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

die lange nacht in meiner stadt heut abend.
    sooo viele bekannte leute! =)
    und dann der wein..
    und mit L. und K. im Eiscafe (draußen auf dem platz) sitzen,eistee trinken und M. kommt dazu :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!

die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.

ich wünsche euch das auch.
    zwar durch eine traurige Situation, aber ich fand in doch irgendwie schön.

C. musste wegen dem T+d ihrer Schwägerin weinen und ich konnte sie in den Arm nehmen und trösten.
    Entlich konnte ich für sie da sein ohne gleich wieder wegzulaufen.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

mein wochenende

ich habe das wochenende mit meinem schatz verbracht. wir waren schwimmen. das war so toll, aber auch anstrengend :P
    am abend waren wir so müde, dass wir schon so gegen 10 uhr eingeschlafen sind :D (eine sehr ungewöhnliche zeit für uns, wir sind meistens bis ungefähr 2 - 3 uhr wach)
    trotzdem war es so schön :) es ist einfach das tollste in den armen von meinem schatz einzuschlafen und bei ihm auch wieder aufzuwachen. das waren meine letzten schönen momente :)
    Heute als ich die sms von S. bekommen habe und wir dann zu G. schwimmen gegangen sind!

Sonnen und Schwimmen ohne mir Sorgen zu machen, wegen meinen Narben!!

Als ich eben gemerkt hab, dass ich richtig stolz bin clean zu sein.
    Dass es sich gut anfühlt "stark" zu sein und lieber anderen zu helfen und sich nicht wieder in ein Loch zu stürzen
    I walk a lonely road
    The only one that I have ever known
    Don't know where it goes
    But it's home to me and I walk alone