Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    Gestern im Kino in "Fluch der Karibik 2". Es war so schön, endlich mal wieder richtig zu lachen :D.
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    Mein kleiner Cousin, der gestern seinen Arm um meinen Hals gelegt hat, mich geknuddelt hat, verlangt hat, dass meinen Kopf an seinen Kopf halte, der mich einfach so umarmt hat, der dirigiert hat, dass ich ihm helfe und niemand sonst :) Grossartig =)
    mein letzter schönster Moment war heute. Ich war bei meinen besten Freund und er möchte mich wahrscheinlich morgen in ICQ anschreiben ob ich Zeit hab^^. Wir hatten echt Spaß gehabt. Ich liebe diese Momente.

    mfg
    bLacK_dRaGoN =)
    "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
    Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863

    Habs geschafft!

    Hallo ihr alle!

    Vielleicht kennt mich hier noch wer von früher. War ne Zeit lang etwas sehr selten hier. Einerseits, weil ich abstand brauchte, andererseits, weil ich versuchen wollte, etwas allein zu stande zu bringen.

    Und tatsächlich habe ich es geschafft. Nächste Woche geht es für mich in eine Gruppentherapie, wo ich vielleicht das, was mich auf meinem Weg durchs Leben beschwert, abwerfen kann.

    Eine Zeit lang habe ich geglaubt, ich könne nie wieder gesund werden, würde irgendwann an mir selbst zerbrechen. Mittlerweile bin ich aber ziemlich zuversichtlich, dass auch ich leben kann, wenn ich es will und etwas dafür tue.

    Daher möchte ich allen, die momentan auch in einer solch aussichtslos scheinenden Situation sind, Mut machen. Es geht immer weiter und egal, wie dunkel das Leben scheint, wenn man will, kann man es schaffen zu leben. Es mag lange dauern, bis man wieder auf einer Ebene ist, in der Probleme nicht gleich wieder alles runterreißen, aber es ist nicht unmöglich!

    Wünsche euch allen viel viel viel Glück!

    Yuna
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    mein letzter schöner Moment hat sich über die gesamte letzte Woche gezogen!
    Ich war mit meinem Schatz in Italien und es war einfach wundervoll, ich hab mich lange nicht mehr so wohl und gut behütet gefühlt!
    *danke mein Schatz* =)
    Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
    Mein Blog
    Gerade jetzt. Im Dunkeln rumsitzen, mit ihm reden und einfach nur verflucht glücklich sein. ^^
    Hach, das ist toll. :D
    Uuuund diese wunderbare Stille genieße, meinen Bruder beim Atmen zuhören (das ist ungemein beruhigend, ohne sein Atmen kann ich nicht mehr schlafen ^^), die Räuber von Schiller zu lesen und sich auf seinen Brief zu freuen... und lächeln. Aus tiefstem Herzen lächeln. Ich liebe es.
    Uuuund dieses Insektteil das schon die ganze Zeit auf meinem Bildschirm hockt - ich liebe dich, kleines Insektchen, schön, dass bei mir bist. xD *noch zig andere schöne Dinge aufzählen könnte* <3
    Yoda: "Dunkel die andere Seite ist..."
    Obi-wan Kenobi: "Halt die Klappe und iss deinen Toast."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Something“ ()

    *das mir heute meine mum den zettel für die einverständniserklärung fürs tattoo unterschrieben hat und ich endlich am 31.8. mein tattoo stechen lassen kann
    *das schatz die letzten 2 wochen immer bei mir war & auch noch eine woche urlaub hat
    *einfach glücklich sein ohne das r*tz*n
    *briefe schreiben mit meinen süßen aus der KJP =)
    F*ck you, I wont do what you tell me!

    - Rage Against The Machine -
    Als ich vor einer halben Stunde Richtung Zuhaus fuhr, nach oben blickte, und über mir nichts war als ein tiefblauer Himmel mit tausenden, funkelnden Sternen - und die Ruhe, die ich dabei empfand.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.