Zu hoch geflogen...

      Zu hoch geflogen...

      Ich muss jetzt einfach mal ein bisschen schreiben. Mir geht es gerade nicht so gut. Muss irgendwie ein bisschen tippen, ein bisschen was los werden.
      Ich habe grundsätzlich nie Glück in der Liebe. Ich war 7 Monate unsterblich in eine Person verliebt, die meine Gefühle niemals erwidert hat. Ich hätte für ihn wirklich alles getan -würde es wahrscheinlich immer noch- aber es kann und konnte halt nie etwas werden. Ich hatte mich damit abgefunden. Ich hab mich dann irgendwie neu verliebt. In einen richtig guten Kumpel. Aber ich habe es ihm nie gesagt. Irgendwie wurde das immer mehr zwischen uns. ABer dann habe ich es wieder abflauen lassen. Von mir aus. Ich liebte ja immer noch diesen anderen Kerl. Diesen Kerl, den ich richtig dafür hasse, dass ich ihn so lange geliebt hab. Mich das alles so fertig gemacht hat. Doch dann war ich endlich über alles hinweg. ENDLICH!
      Ich war so glücklich von diesen ganzen Problemen befreit zu sein. Es macht mir grundsätzlich nichts aus Solo zu sein. Ich mache sehr gerne was mit Freunden und bin trotzdem nicht oft alleine. Doch dann kam da auf einmal jemand total plötzlich in mein Leben und ich verliebte mich doch wieder, obwohl ich es gar nicht wollte. Und wir kamen auch zusammen und er war unglaublich lieb zu mir.
      Er tat alles für mich, machte mir Kompliment, ging überall mit mir hin. Ich war soooo glücklich! In dieser total glücklichen Zeit machte mir wirklich nichts etwas aus. Ich war einfach nur glücklich. Manchmal war es schon zu übertrieben, wie oft er mich anrief, wie aufmerksam er war, aber ich fand es schön.
      Ich kannte so etwas ja schon kaum noch.
      Das ganze ging aber nur einen Monat. Dann von einem Tag auf den anderen meldete er sich nicht mehr. Ich wusste nicht was los war. Ich rief ihn immer wieder an. Ich fragte was los sei. Aber er sagte, dass nichts wäre.
      Wir trafen uns und er sagte mir ins Gesicht, dass nichts los sei. Aber er war sehr komisch. Er meldete sich nicht mehr. Gar nicht mehr. Aber wenn ich mich meldete, dann tat er so, als wenn nichts wäre.
      Ich sagte ihm, dass es so nicht weitergehen könnte und dann machte er schluss. Er meinte, dass sich seine GEfühle geändert hatten. So schnell?
      Hatte er mich die ganze Zeit nur angelogen?
      Ich war gerade dabei mich so RICHTIG richtig zu verlieben.
      Da falle ich auf einmal wieder ganz nach unten.
      Jetzt sind wir wieder "freunde" Wir reden miteinander, als wenn nichts gewesen wäre, aber nicht oft.
      Ich will auch nicht mehr mit ihm reden. Aber ich weiß nicht, was das Problem war. Er weiß es ja selber nicht.
      Mein Problem ist nur, dass ich jetzt endgültig jegliches Vertrauen in die Liebe verloren habe! Ich wusste dass ich nie Glück haben würde, doch dann bin ich auf einmal so hoch geflogen. Ganz plötzlich war alles mal gut...
      Doch dann bin ich auch noch tiefer gefallen. Tiefer als jemals zu vor. Alles ist jetzt wieder einen MOnat her. UNd ich habe keine Kraft mehr. Ich weine nie. Ich mag nicht darüber reden, obwohl ich auch das schon getan habe.
      Ich bin wieder endlos enttäuscht und fühle mich bestätigt, dass man es mit mir nicht aushalten kann.
      Mein Problem ist zur Zeit nicht mal das schn**d*n, ich habe es halbwegs im Griff,aber diese Depressionen...
      Sie fressen mich auf, machen mich leer.
      Und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder einer Person in Sachen Liebe vertrauen kann.
      Ich habe einfach keine Kraft mehr!

      sorry, ich musste einfach schreiben. Falls sich einer die Mühe gemacht hat das zu lesen, dann danke! Hört sich irgendwie komisch an, ich fühl mich aber auch sehr verwirrt und komisch
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      forum.rotetraenen.de/thread.ph…ht=gespielt&hilightuser=0

      Ich kenne deine Gefühle sehr gut, denn ich bin grad auch in einer solchen Situation. Nur werde ich damit nicht fertig. Ich vermisse die Person so sehr, liebe sie immer noch. Jedes mal, wenn ich sie sehe, tut es mir weh, ihn nicht küssen zu dürfen...:( Doch ich weiß, ich darf es einfach nicht, daher werd ich es auch nicht!

      Was man da machen kann,...kp. ich weiß nur, man muss damit leben, leider. Mehr als versuchen, seine Gefühle wieder nur auf Freundschaft zu beschränken kann man man da leider nicht machen. Ich weiß es ist schwer und ich weiß, wie weh es tut, doch leider gibt es da keine andere Wahl :(
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.