nicht schon wieder--->ablenkung

      nicht schon wieder--->ablenkung

      sorry,das ich schon wieder anfange zu nerven,aber ich muss erstma was loswerden,sonst dreh ich durch...
      is ma wieder son typischer abend..ich sitz hier schon und versuch mich abzulnekne,schreib hier,ma da was,damit ich nicht wieder depressiv auf meine sessel sitze und vor mich hinstarre...eingetlich leif in der letzten zeit eigentlich alles verdammt gut...zu gut....ich hab mich wieder verleibt..endlich..nach dem ganzen scheiß...aber egal...
      aber seit gestern....ne,vorgestern..bin schon ganz durcheinander..ich habe ihm die wahrhheit erzählt,von meiner ssv..eigentlich hat er auch super reagiert,aber jetzt?nichts mehr,kein wort von ihm,,sonst jeden tag...will ich ihn anrufen,ist er net da,ist er online,muss er sofort wieder los..warum,warum hat er nicht dem mut zu sagen,wenn er damit nicht klarkommt?sonst ist er doch auch nicht so feige...aber jetzt kreigt er seine klpaae nicht auf,meldet sich nicht.und ich sitze hier,bin totla feritg und mache mir ewigkeiten gedanken,,,es geht mir im momnet echt wieder ma so dreckig...diser druck,macht mich wahnsinnig...aber ich will nicht,nicht schon wieder in alte muster zurückfallen..deswegen schreib ich mir ja hier auch grad was vonner seele..................
      ich verstesh einfach nicht,womit hab cih das verdient,das mich immer alle nur verarschen?das kanns doch langsam echt nicht mehr sein..es geht wieder alles von vorne los,,ich sitze wieder hier,denke zuviel nach,bekomme,panikattacken...mir ging es doch weider so gut...ich verstehs einfach nicht..ich kämpfe schon die ganze zeit mit mir,ich will mich nicht wieder veltzen...nicht wieder seit 5 wochen,so lange wie noch nie..nicht schon wieder..aber ich vverstehs net,langsam kann ich nicht mehr,schon wieder mal,,,,ich weiß es nicht,ich habe angst..was ist wenns das jetzt war?aus ..schluss..vorbei...ich habe einfach angst vor dem was kommen könnte.....
      I wont look back to regret yesterday
      Were not handed tomorrow so i'll live for today

      RE: nicht schon wieder--->ablenkung

      Hi Krystal,

      Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch, dass du es nun schon so lange ohne SVV durchgehalten hast! Das ist eine große Leistung, Respekt!, Mach auf diesem Weg weiter!

      Allgemein der Ratschlag: Wenn es dir schlecht geht bzw. du den Druck verspürst, dich wieder zu v*rl*tz*n, versuch ersteinmal zur Ruhe zu kommen, bevor du irgendetwas tust.
      Mache dir klar, dass es nur natürlich ist, dass du dieses Verlangen zumindest momentan noch sehr regelmäßig fühlst, dass es aber vorbeigehen wird. Mach dir eine Liste mit Skills, schönen Dingen, die du stattdessen tun könntest und lege am besten direkt eine Liste mit Namen von Menschen, die dich auffangen können, dazu.

      Was deinen Freund angeht, rede mit ihm.. Sag ihm, wie du dich fühlst, kläre das mit ihm..

      Alles liebe, viel Erfolg und schreibe mir eine P.n. wenn du jemanden zum reden/ zuhören suchst,
      FeuerAdler
      Original von -ben-
      Die Antwort kam jetzt leider etwas spät... tut mir leid.

      Aber wie gehts dir inzwischen?


      na nicht wirklich unverändert.leider..ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll..

      @feueradler:das mit der liste,hab ich schon gemacht,aber bis jetzt...es bringt nichts mehr...und ich habe nochmla versucht mir ihm zureden,wieder ma sinnlos...er hat einfach nur abgeblockt,er müsse jetzt los.blablabla..ich war schon wieder kurz vorm heulen,ich versthes einfach nicht..ich hab ihm auch gesagt,er solls doch sagen,wenn er damit nicht klarkommt..wäre einfacher für mich gewissheit zu haben,als hier zu sitzen und nachzudenken..aber nein...natürlich..er würde sich wieder melden..aj wers glaubt...oh mann :(
      I wont look back to regret yesterday
      Were not handed tomorrow so i'll live for today