LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
-
-
-
-
-
-
-
ein gewisses Liedliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
-
Wenn ich Juli fluchen hören,weil Flori wieder auf dir Tastatur geschissen hat
wenn ich mich aufgenommene Telefonate anhöre
wenn Juli ihren "nicht-sauer-sein" blick aufsetzt (da kann man garnicht mehr sauer sein,des is voll ungerecht :evil:)Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
-
-
wenn mein Hund zu mir kommt und schmusen will
wenn ich mit Freunden unterwegs bin und wir es lustig haben.
wenn mein Handy läutet und S oder H mich anrufenDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
Wenn eine der beiden Miezen auf meinen Schoß springt, mich interessiert anguckt und mich anmiaut. Ebenso, wenn sie sich zusammenrollen, und nur leise vor sich hin schnurren, und einem so das Gefühl vollkommener Ruhe geben. Oder wenn sie einen aufmerksam anschauen und unruhig um einen herumlaufen, weil sie sich sorgen und genau merken, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Mit Solaine zu schreiben, und einfach angenommen und etwas betüdelt zu werden. Danke.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
-
-
Durch rohe Teigmasse kneten, Mehl, Zucker, Ei und alles mit den eigenen Händen vermischen, dabei spüren, wie alles kleben bleibt, spüren, wie man etwas formt, etwas schafft - und dann ab und zu vom Teig naschen, während man die kleinen Noch-Nicht-Kekse mit Gelee befüllt, und der wunderbare Duft, wenn die Kekse dann im Ofen sind und langsam vor sich hinbacken.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher