Sowas habe ich noch nie erlebt

      Sowas habe ich noch nie erlebt

      Es ist irgendwie komisch, es ist so ein tiefer drang oder eher gesagt zwang in mir drin. Ich kann nur noch daran denken wie mein Bl*t meinen Arm herunter läuft...Manchmal ist es sogar so als ob ich wirklich Bl*ten würde obwohl ich mich nicht geri*t habe...Es ist eine art sehensucht die in meiner Seele brennt und mich langsam aber sicher zerstört. Es ist so als wäre ich Tag und Nacht nur am Schreien aber es hört mich einfach keiner. Es ist momentan sowas von EXTREM was ich fühle...ich weiss dass habe ich schon oft gesagt (geschrieben) aber diesmal ist es wirklich so schlimm wie noch nie...Selbst meine überalles rettende Musik hilft nicht mehr. Ich habe letztens einen wirklich schönen Film gesehen wo es wirklich keine gewalt gab. Als ich mich vorhin hinlegte träumte ich aber davon dass der Film brutal und bl*tig war, ich geh jetzt mal nicht ins Detail.
      Es ist egal was für einen Skill ich mache...egal wie sehr ich mich ablenken will ich kann nur daran denken ES wieder zu tun. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Dass geht leider schon seit mehreren Tagen so schlimm. Noch dazu kommt dass sich meine Eltern scheiden lassen wollen. Und dass nur weil ich mein großes Maul nicht halten konnte. Meine Schwester hat mir erzählt dass sich mein Vater an eine gute bekannte von uns rangemacht hat. Leider macht sich mein Vater als an sie Ran und vergisst dabei immer seine Familie
      ( Meine Mutter, schwester, mich und die Hunde.
      Mein Vater fängt jetzt auch wieder an zu Trinken damals als ich noch ein kleines Kind war hat er wirklich gesoffen wie sonst etwas. Damals musste sich mein Vater entscheiden zwischen dem Bier oder seiner Familie. Dass ganze ist jetzt schon 10 jahre her...Damals was ich 8 jahre alt.
      Früher hat mein Vater uns immer angeschrien, es granzt eigendlich an ein wunder dass er uns nie geschlagen hat. Es hing immer nur auf den Hundepältzen rum und hat bis zu 1 kasten bier getrunken und ist so mit uns heimgefahren. Zu Hause machte er denn weiter. Meine Schwester und Ich gingen denn ins Bett. Denn fingen meine Elter meistens an zu streiten. Doch anstatt uns Kinder schlafen zu lassen wecke mein Vater uns damit wir den streit mitbekommen. Meistens ging dass die ganze nacht so obwohl wir zur schule mussten.
      Und jetzt fängt es wieder so an wie früher und teilweise wird es sogar noch schlimmer. Was soll ich nur machen? Kann mir vielleicht jemand von euch Helfen? Leider ziehe ich erst im Mai rum aus. Dass Jugendamt hilft mir dabei deshalb dauert dass so lange...es muss ja erst noch alles genemigt werden. Früher aussziehen kann ich nicht. Ich hab einmal dass geld dazu nicht und einmal kann ich hier meine Mutter und meine Schwester nicht alleine mit ihm lassen.
      Meine Freundin ist jetzt schon seit 1 tag weg...und nun habe ich wieder niemanden dem ich mich anvertrauen kann...tja ich könnt mit ihr telefonieren aber ich will Janine nicht belasten sie hat selber genung um die Ohren.
      Meine Stimmungsschwankungen werden leider auch immer und immer Heftiger. Ich bin sehr oft gemein zu meinen Mitmenschen obwohl ich dass doch garnicht will. Manchmal denke ich mein Umfeld leidet mehr unter meinen Krankheiten als ich selbst. Wie kann ich mich ändern...ohne dass ich gemein zu meiner Mutter oder meiner Schwester werde?
      Wie kann ich vorallem meiner Mutter helfen mit dieser ganzen Lage fertig zu werden? Meine Mutter ist selber reif für eine Psychatrie.
      Ich wünschte mir so sehr dass jetzt meine freundin bei mir wäre...jetzt brauche ich sie dringend...In der zeit wo sie bei mir war habe ich viel von mir selber gelernt...und ich habe erkannt dass ich sovieles an mir ändern muss. Und dass ich in mancher hinsicht auch ein richtiges Arschloch bin...Aber wenn sie bei mir ist, denn ist die Welt einfach perfeckt aber ob dass für genau so ist, ist fraglich...nunja ich kann ja ihre gedanken nicht lesen.
      Was soll ich nur tun? Wie kann ich meiner Familie Helfen? Wie kann ich mir selber helfen?

      auch wenn dass jetzt frech rüber kommt aber bitte antwortet mir Schnell.

      Freue mich schon sehr auf antworten

      MFG: Michael ( Angel0903 )
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      Hi,
      ich finds nicht so einfach deinen thread zu beantworten, aber ich wollte ihn nicht anbeantwortet lassen, weil du unbedingt schnelle Hilfe wolltest.

      Du hast gesagt das du gemerkt hast, dass du vieles an dir ändern willst. Warum tust dus dann jetzt nicht? Weil deine Freundin nicht da ist? Es soll jetzt nicht böse klingen, aber du kannst das auch alleine, dazu brauchst du deine Freundin nicht. Mit ihr geht es vielleicht leichter, weil du unterstützung bekommst, aber du kannst es auch alleine, da bin ich mir sicher. Wenn du es willst dann schaffst du es auch. Ich weiß es ist nicht einfach sich zuändern, aber wenn du es nicht versuchst, schaffst du es nie.

      Das gilt auch für r*tz*n. Überleg doch mal, wie traurig deine Freundin sein wird, wenn du wieder schwach wirst. Ich weiß, man soll für sich aufhören, aber man tut mit SVV auch anderen Leuten weh. Wenn du das verlangen hast Bl*t zusehen, kannst du dir doch mal dieses Kunstbl*t kaufen, oder wie das heißt. Das man auch beim Schauspielern benutzt.

      Mai ist doch bald, nur noch einen Monat, dann hast dus endlich geschafft, halt dich an diesem Gedanken fest. Es ist nicht mehr lange.

      Wie du deiner Familie helfen kannst, weiß ich leider nicht. Lassen sich deine Eltern jetzt scheiden? Ich habs nicht so ganz verstanden, aber findest du das gut oder nicht?

      Wie du dir selber helfen kannst...bist du in Thera? Solltest vielleicht mal drüber nachdenken eine zumachen, wenn du noch nicht behandelt wirst. Und weiter skills versuchen. Die letzten Tage hast du gut überstanden, die nächsten schaffst du auch noch. Versuch es.

      Ich drück dir die Daumen
      Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Also meine mutter will sich wirklich scheiden lassen. Ich hab ihr erzählt was mir meine schwester gesagt hat nähmlich
      "Dein Vater ist in Carla verliebt" ich sagte zu meiner mutter weil sie mir so leid tat zu ihr " Dein Mann Liebt Carla" und schon war für meine mutter alles offensichtlich...die beweislast gegen meine Vater ist erdrückend. Allein schon weil er vor der arbeit immer zu ihr geht. Manchmal sagt er er müsste Arbeiten obwohl er dabei in seiner freiwoche bei ihr ist.
      Ich bin auch wirklich stolz auf mich dass ich es 8 wochen OHNE Ri*en ausgehalten habe. Und ich muss auch wirklich sagen dass ich mich von alleine schon sehr geändert habe. Dass sagte meine Mutter vor zwei tagen zu mir. Aber dies ist leider nicht genung. Meine Freundin hat nur im kleinen teil twas damit zu tun dass ich mich ändere. Sie hat mir nur gesagt dass ich mich ändern muss. Geändert hab ich mich von ganz allein aber wie schon gesagt es ist noch nicht genung getan deshalb versuche ich mich alleine weiter zu ändern.

      Nunja ich brauch auch zwischen durch jemanden bei dem ich mich auslassen kann, jemanden der mir vertrauter ist als alle anderen und dass ist nunmal meine Freundin.
      klar, ich schaff es auch von alleine mich zu ändern aber ohne ihr offenes Ohr dauert es länger und vorallem ist es Schmerzhafter.

      Eine Thera kann ich jetzt erst machen.
      Ich will mir einen Psychologen für erwachene nehmen aber dies konnt ich vorher nich weil ich erst 17 war und es lohnte sich dafür nicht zu einen jugendpsycho zu gehen...weil ich dafür entweder zu alt war oder sie mich nicht nehmen wollten.
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      Hi,
      Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das du dich ändern musst, du oder deine Freundin? Mach dir deswegen mal nicht so viel Druck. Du bist ja sicher kein schlechter Mensch.

      Deine Freundin kommt ja bald wieder, oder, und dann bist du ja nicht mehr allein. Das schaffst du!

      Wow, ich finds super das du schon 8 Wochen clean bist, mach dir das nicht kaputt, du bist so weit gekommen!

      Wann wirst du denn 18? Ich würd nämlich jetzt schonmal anfangen zusuchen, die Wartelisten können ziemlich lang sein.

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Hery,
      oh 3 monate sind wirklich noch ein bisschen hin.

      Dann biste ja schon 18. würd aber wirklich mal anfangen zu suchen.

      Also das mit der Veränderung. Willste z.B. hilfsbereiter werden oder dich nicht mehr so schnell aufregen oder wie kann ich mir das vorstellen?
      Es ist nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du auf passen das dich deine Freundin nicht so zurecht biegen will, sie dich gerne hätte? ?(

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears