"Nein schatz, ich will dass nicht,, *Schock*

      "Nein schatz, ich will dass nicht,, *Schock*

      Hallo ihr lieben, ich weiß momentan beziehungstechnisch wo mir der Kopf steht.
      Ich habe mich nicht mit meiner Freundin gestritten und ich es ist auch nix schlimmes passiert...aber da gibt es etwas was mich sehr sehr mitnimmt.

      Leider wohnt sie in Verden und ich in kassel ( 255km auseinander) Sie kann leider nur in den Ferien kommen, nur leider steht es nicht fest ob sie in den Ferien kommen kann weil sie bei ihren Psychologen einen Antrag auf Kur gestellt hat. Soweit so gut, ihr soll es besser gehen und sie hat meine voll unterstützung, aber sie kann denn halt über die Sommerferien nicht kommen. Das wird für mich Wahrscheinlich die größte Qwal auf erden werden. Mitte Mai will sie auch nicht kommen sie hat abgesagt weil sie Theraphie hat...und selbst über da WE ( Wochenende) würde sie nicht kommen, wegen der Theraphie. Ich würde ihr sogar 120€ zukommen lassen damit sie erster klasse mit dem ICE zu mir kommen kann. Die fahrt würde denn stadt 5 nur 2 stunden dauern...aber immer wieder ,,Nein schatz, ich hab schule und Theraphie" So weit so gut kann ich alles sehr sehr gut verstehen.

      Aber jetzt kommt dass was ich nicht versthen kann.

      Ich bin zu zeit Arbeitslos und hab wirklich LEIDER garnix zu tun. Ich könnte Janine mal zu Abwechlung mal besuchen...und ich hätte auch wirklich starke gründe sie besuchen zu kommen.

      1. Ich muss mich auch mal ihrer Familie irgendwann vorstellen.
      2. Ich würde auch mal gerne wissen wo sie genau wohnt.
      3. habe ich nicht ein anspruch darauf zu wissen wie sie Lebt
      4. Habe ich nicht irgendwo als freund ein recht drauf sie zu sehen?
      5. Es würde mich wirklich sehr freunen sie zu sehen, es würde mir ablenkung von meinen derzeitgen schlechten umfeld geben.
      6. Ich möchte gerne wissen wie es ihr geht, was sie so macht. Und ich möchte auch meine Sehnsucht nach ihr stillen.

      Aber wenn ich denn immer frage "Du schatz darf ich nicht mal für ne Woche zu dir?,, Denn kommt immer von Janine: " Nein schatz, ich will das nicht"

      Natürlich frage ich nach einen Grund.

      Sie gibt folgende gründe an

      Sie hätte streit in der schule, und mit ihren freunden...und wenn die Ausländischen "Freunde" wüssten dass sie einen neuen freund wäre sie wieder die ( Sorry für dieses wort)
      Schlam***

      Wenn dieses "Freunde" wirklich echte freunde wären denn würde sie Janine ihr glück mit mit gönnen, oder? hab ich da recht?

      Und sie hätte streit in ihrer Famile...toll ich hatte auch stress mit meiner Familie als sie hier war und sie hat sich auch eingemischt...und ist mir ZURECHT in den Rückengefallen. ABER ich habe den streit nie auf sie abgeweltzt. Wenn sie streit in ihrer Familie hat, was hat das ganze mit mir zu tun? Klar wird sie eine weile Sauer oder entäuscht sein...und ich werde ihr denn ihre zeit zum abregen geben. Aber was spricht dagegen...was spricht gegen meinen besuch...

      Klar ich hab schon ihr oft versprochen dass ich sie Rächen werde...und dass ich die leute zu rächenschaft ziehe die sie vergew***** haben...Aber Janine weiß ganz genau das ich mich da eher ruhig verhalten würde, allein aus dem grund ihr keinen stress zu machen, ausser jemand würde sie gewaltsamsexuell berühren...oder sie gewaltsam anfassen...oder sonst irgendetwas davon...

      Ich weiß echt nicht mehr weiter...Wenn sie echt auch nicht in den Sommerferien kommen kann...und ich bis zu den Weinachtsferien warten muss...oder nur eine kurze zeit länger...Ich würde es, und halt es jetzt schon garnicht mehr aus...klar ich würde und werde es aushalten...dafür Liebe ich sie zu sehr...aber es tut verdammt nochmal weh ;( :(

      Wisst ihr wie sehr meine Sehnsucht ist...wieder einfach mal wieder "Michael" ein "Lebewesen" zu sein ...Wisst ihr wie sehr ich die WAHRE Liebe vermisse? Klar ich habe Mutter und Geschwisterliebe bekommen...Aber ich sehe mich nach dieser Liebe...die Liebe von ihr...Die Liebe die ich mein Leben lang nicht hatte :( ;(

      Und ganz erlich...Jeden tag bin ich in einen Kampf mit mir selbst...Den ich auch alleine gewinnen will...Ich bin in einen kapf der grausamer ist als der T*d aber ich will ihn gewinnen ABER ohne unterstüzung (Liebe) schaffe ich dass einfach nicht :(

      Manchmal fühle ich mich allein, obwohl ich weiß dass meine Mutter, meine Schwester da ist.
      Meisten fühle ich mich allein obwohl ich weiß, dass Janine IMMER im gedanken bei mir ist...ICH WILL LEBEN VERDAMMT NOCH MAL,IST DAS ZU VIEL VERLANGT? Ich will diese stimmen nicht mehr...Ich will dieses gefühl des ständigen Ster**nds nicht mehr...Ich will dass die Sonne wieder scheint...Ich will nicht mehr das gefühl haben dass meine Seele schon T*d ist...ich will das mein Umfeld oder eher gesagt die Welt ihre schönheit wieder bekommt...die sie einmal hatte...Ich kannte diese schöne welt mal...doch dies ist alles nur noch erinnerung...oder vielleicht gab es diese schöne welt ja nie...Ich weiß nur..dass diese schöne welt nur da ist...Wenn Janine bei mir ist...Wenn sie bei mir ist kann ich mein Leiden besser ertragen...oder es geht manchmal sogar ganz weg.

      Jedes mal wenn ich in die Kirche gehe..Bitte ich darum dass es ihr gut geht, ich bitte darum dass ich wieder Leben kann.
      Aber wieso hört mich gott denn nicht...Wo ist der GOTT von den immer alle reden? Wo?

      Könnt ihr mir vielleicht helfen...oder tips geben...ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte euch in aller aller höchster form <in tränen ausbrech> *30min später* Helft mir
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      tja, ehrlich gesagt weiß ich keine Antwort !

      ( 255km auseinander)

      Fernbeziehungen find ich sehr schwer.
      Allgemein betrachtet, weil man sich halt selten sieht !

      Ich bin zu zeit Arbeitslos und hab wirklich LEIDER garnix zu tun.

      Oh , dann bin ich doch nicht der einzigste, dem es so geht !

      3. habe ich nicht ein anspruch darauf zu wissen wie sie Lebt
      3. habe ich nicht ein anspruch darauf zu wissen wie sie Lebt
      4. Habe ich nicht irgendwo als freund ein recht drauf sie zu sehen?


      hm...Moralisch hast du natürlich das recht.
      Aber wenn sie es nicht will, kannst du nix machen sry :(

      neuen freund wäre sie wieder die ( Sorry für dieses wort) Schlampe


      Na das sind ja tolle Freunde...naja sind halt ihre, aber wenn die schon so über jemanden reden, sollte sie sich wirklich überlegen ob sie diese "freunde" noch haben will

      Klar ich hab schon ihr oft versprochen dass ich sie Rächen werde...und dass ich die leute zu rächenschaft ziehe die sie vergew***** haben...

      Noch eine gemeinsamkeit.
      Meine Ex hatte das selbe Problem.
      Ich würd diesen Mistkerl auch Eiskalt ins Gesicht schießen , in seine Eingeweide tanzen und auf sein Grab pinkeln.

      ICH WILL LEBEN VERDAMMT NOCH MAL,IST DAS ZU VIEL VERLANGT?


      Eigentlich nicht.
      Ich brauch meine Ex auch.
      Aber es ist vorbei, und ich habe gelernt damit zu leben !
      Natürlich liebe ich sie noch, aber ich kann sie ja nicht zwingen.

      Du brauchst sie damit es dir besser geht ,hm !?!
      Kann ich gut verstehen.
      In der Zeit , wo ich mit meinen Engel zusammenwar, gings mir so gut, wie lange nicht mehr.
      Sie war immer für mich da, gab mir Liebe , zuwendung , das hat immer sooooo gut getan ! *seuftz*

      Wo ist der GOTT von den immer alle reden? Wo?

      Es gibt keinen Gott, der gott exestiert nur durch die Menschen.

      ============================================

      Ich weiß, das ich dir nicht helfen konnte, aber ich wollte dir nur zeigen , das du nicht allein dastehst.
      Das es immernoch jemanden in weiter ferne gibt, dem es genau so geht !

      Als ich deinen Text gelesen hab, ´hab ich echt gedacht; ich habe ihn geschrieben.
      So identisch... :(

      Naja, wünsch dir auf jedenfall viel Kraft , und Glück !

      PS: Bevor ichs vergesse.
      Ich würde die Liebe in Frage stellen (nicht von deiner Seite, dass hast du bewiesen) aber von ihrer.
      Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber irgendwie würd ich mich da total in die Ecke gestellt fühlen.

      Man kann verstehen, wenn sie MAL keine ZEit hat, aber immer !?!?

      Sry, aber so denke ich !
      Vllt ist es ja nicht so !
      Ich hoffe, ich hab dich damit nicht verrückt gemacht !

      LG: Eisregen !
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)
      Hi Micha

      Hört sich schlimm an. Aber wie Eisregen schon sagte, wenn sie nicht will dann will sie nicht.

      Ich möchte nicht zuviel auf sie eingehen sondern eher auf dich, weil mir was sehr schwerwiegendes aufgefallen ist was böse enden könnte:

      Du bist komplett abhängig von ihr!

      Das ist gefährlich und darf so nicht sein. Du machst dich selber fertig und kaputt damit. Du setzt jegliche Hoffnung in sie, alles was exestiert hat nur Sinn durch sie - das darf nicht sein.
      Es gibt kein Patentrezept für erfolgreiche Beziehungen, aber du solltest mal soweit denken: was ist wenn ihr euch auseinanderlebt. Dann wird es dir noch schlimmer gehen, grade weil du so abhängig bist.

      Ich finds schade, das sie jeglichen Besuch ausschlägt. Aber ich hab schon einige Beiträge von dir gelesen und "weiß" daher was ihr auch passiert ist, vllt geht es ihr einfach nicht gut und sie kann wirklich nicht.

      Auch wenn es dir dabei weh tut, sie muss auch an sich denken, und das tut sie wohl gerade.

      Ich hab auch irgendwann mal gelesen das du bald in eine Klinik gehst? Oder zumindenst vorhattest *vage erinner* Oder täusch ich mich da? Wie siehts damit aus?

      Und bitte frag nicht nach Gott, das führt wieder zu einer Ellenlangen Diskussion wo es keine definitive Aussage zu gibt mit der man leben kann - womit an jetz definitv Bescheid weiss *zu Eisregen kuck*

      Wir alle sind selber für unser Leben verantwortlich, wir müssen es lenken, es kann niemand für uns tun.
      Wenn du momentan nix zu tun hast, wieso suchst du dir nicht einen kleinen Nebenjob? Irgendwas damit du beschäftigt bist?

      Und bitte, verlier nie die Hoffnung. Auch wenn es momentan so scheint als wär alles hoffnungslos, als würd die Sonne nicht auch für dich scheinen - sie tut es , mach die Augen auf und werde aktiv.

      *bei dir die Gardinen aufseite schieb und nach draussen deut*

      Micha, sie scheint wirklich , aber auch nur wenn du bereit bist sie zu sehen.
      Du hast schlimme Dinge erlebt, die musst du verarbeitet bekommen. Vergessen können wir das alle nie, aber lernen damit zu leben. Ich finde du solltest dringend was tun, wenn du es nicht schon tust. Ich meins nur gut.

      Und vllt solltest du die Entscheidung von Janina momentan einfach akzeptieren. Oder eben drüber nachdenken ob die Beziehung wirklich soviel Sinn auf Dauer hat.

      Halt die Öhrchen steif.


      Ich wünsch dir was.


      LG
      @Tenshi

      Ja tenshi, du hast recht. Ich nehme mein Leben zwar selbst in die Hand und ich bin ganz allein für mein handeln veratnwortlich. Aber Janine ist der mensch der den ganzen zumindest einen kleinen Sinn gibt.

      Was will man eigendlich von mir verlangen, dass es so kommt, war abzusehen. Allein durch meine frühe vergangenheit und meine Der Zeite lage.

      Ich werde bald zum Jugedamt gehen weil mich mein VATER hier nicht mehr haben will. ( Ziehe in eine jugendamt Wohnung)

      Damit ihr das ganze mal n bisschen nachvollziehen könnt WIESO ich so bin...hier all meine Bezihungskisten, wem es interssiert gut...wem nich auch gut.

      Also ich lernte vor ganz genau 1 jahr und 6 Moanten eine
      Tina S. kennen. Damals war es ja so schlimm mit der erpressung, dem Mobbing und den Schlägerein. Sie hat nicht auf die anderen gehört...sie war immer für mich da. So kam es dass wir "uns" verliebten und zusammen kamen. Egal was für sorgen ich hatte, sie war da. Sie war auch da als es mit dem Rit*n anfing. Denn hat sie sich von mir Distanziert. So weit und gut. Denn kam ich in die KJP kassel. kurz darauf im Ausgang rief sie mich an...und ich hörte..."Du dummes fettes schwein hast kein recht auf leben, ich hoffe dass du nie raus kommst...melde dich nie mehr bei mir,, und dies hat sie wirklich gesagt. Darauf hin hatte ich natürlich einen totalen zusammenbruch...sowas habe ich nicht erwartet.
      Einige zeit ging es mir denn Besser und ich lernte in der KJP Jasmin kennen...Sie war wegen Drogen in der KJP...wir hatten selbst nach der klink noch super eine super beziehuing...Denn musste sie zum jugendamt...der kontakt blieb...Eines tages hab ich denn in dieser wohngruppe angerufen und mir wurde gesagt Jasmin ist abgehauen und wurde zu letzt in kassel gesehen. Eine Welt brach für mich zusammen, ich suchte monate lang nach ihr in kassel, man könnte sagen die straße war meini zweites zu hause gewurden....

      Der aufenthalt in der KJP hatte nix gebracht...in der schule und zu hause ging alles so weiter wie früher...wieder jeden tag rit** usw...Schon wieder wurde ich alleine gelassen, ohne freunde...ohne freundin und ohne festen sinn in meinen Leben. So lebte ich tag für tag.
      Denn war eine weile ruhe...

      Später kam der der tag ( der tag von den Tenshi geredet hat)
      ich ging in die Parkland klink...eine Klink für Psychosomatik.
      Eigentlich fante ich zu erst das, dass ganze keinen sinn hätte aber ich arbeitete mit und merkte das alles anders sein kann. Denn kamen leider zwischen durch besuche von meiner Familie...und es kam auch der Tag wo mich mein Vater versties und dies nur weil ich einen Hirokesen hatte...ER sagte ich wär wie dreck...dumm und hätte bei der Frisur nix im kopf...Der ganze Theraphie erfolg war für die Katz. Von da an wusste ich...ich hab niemanden mehr...ich bin verlassen wurden. Zum Glück kannte ich zu diesen Zeitpunkt janine schon ( zu dem zeitpunkt als gute freundin)
      Sie hat mich denn wieder aufgebaut...hat mir den Mut und die Kraft zurück gegeben die mit genommen wurden ist...Unser verhältnis wurde immer enger...bis wir denn letztendlich zusammen kamen. Einmal war Janine echt scheiße drauf und sie wollte sich anscheinent dass leben nehmen.. nahm sie denn in den arm und tröstete sie...Da sah ich die klin*e im waschbecken liegen... Denn wollte ich die klin*e an mich nehmen und sie aus dem fenster werfen. Plötzlich wurf sie sich von hinten auf mich und es gab ein Handgemänge...zum glück war noch jemand anders da der mir geholfen hat. Das gleiche wollte ich in der klink auch machen, und wer war da???Natürlich Janine...die mir das leben rettete...

      Heute sieht alles noch fast genauso aus wie früher...

      Keine Freunde
      Keine Famil
      keinen der mir zuhört...einfach nichts...Nur Janine ist dem anschein nach für mich da! Ich will nicht noch einmal alleine gelassen werden, das würde ich nicht schaffen.
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      und ich hörte..."Du dummes fettes schwein hast kein recht auf leben, ich hoffe dass du nie raus kommst...melde dich nie mehr bei mir


      hm...
      Schon sehr hart, was sie da gesagt hat !
      Warum sie das gesagt hat, kann ich deinen Text nicht entnehmen.
      Aber ich wär wahrscheinlich auch zusammen gebrochen.

      Der aufenthalt in der KJP hatte nix gebracht...in der schule und zu hause ging alles so weiter wie früher...


      War bei mir genau so.
      Ich war zwar nicht in einer Kinderpsychiatrie, sondern auf einer Erwachsenenpsychiatrie, aber die war wahrscheinlich genau so scheiße.
      Mir hats auch nix gebracht.
      Sondern eigentlich nur negatives, undzwar das mich viele meiner alten Freunde sich nicht mehr meldeten.
      Das all die alten Freunde denken, das ich ein Psychopat bin.
      Wenigstens hab ich noch die Leute aus der Clique, die noch was mit mir zu tun haben wollen.

      Ich weiß auch jetzt, wenn es jemanls wieder soweit kommen wird (was ich nicht hoffe) werd ich ES tun.
      Es ist mir lieber als nochmal zurück in die Klapse zu gehen.
      Das war einfach nur Horror. Ich werd mich zwar anstrengen , das ich wieder Boden fasse, aber man weiß ja nie was noch passieren kann. :(

      ...ER sagte ich wär wie dreck...dumm und hätte bei der Frisur nix im kopf...


      Toller Vater....
      Er weiß doch das es dir schlecht geht, dann muss er nicht noch sowas sagen.
      Und sowas von seinen Eigenen Vater zu hören ist echt hart.
      Ich krieg manchmal auch so ähnliche Sachen am Kopf geschmissen, aber ich weiß, dass er sich wieder beruhigt.
      Man hört sich einfach das geschreie an, und wenn er fertig ist, wirds meist auch wieder besser.

      Ich werde bald zum Jugedamt gehen weil mich mein VATER hier nicht mehr haben will.


      Das ist eigentlich das beste, was du machen kannst.
      Wie sieht es denn aus mit deiner Mutter, steht sie dir denn bei ???
      Sagt sie nix gegen deinen Vater ???
      Was sagt sie, das du lieber in einer Jugendamtwohnung ziehst.
      Meine Mutter ist bei mir die einzigste, die sich sorgen um mich macht, und das würd ihr wahrscheinlich das Herz brechen, wenn ich nicht mehr bei ihr wohnen wollte.

      Ich wünsch dir auf jedenfall viel Kraft und Glück bei deinen weiteren Lebensweg.

      LG: Eisregen
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „E!SR3G3N“ ()

      KJP= Kinder-Jugendpsychatrie
      im Übrigen hatte ich auch ein ähnlich mieses Verhältnis zu meinem Erzeuger.
      Ich finde im Übrigen du solltest ihr all das, genauso wie du es hier dargelegt hast, sagen.
      Aber mich hat ja niemand gefragt

      ganz liebe Grüße,
      different
      Weisst du angel, es ist, glaube ich, nicht so, dass du keine Familie hast. Es ist vielmehr so, dass du dich nicht gerade so verhälst, dass man es einfach mit dir hat. Deine Familie will für dich da sein, sonst wäre deine Mutter nicht hier im Forum. Und es ist für sie sicherlich nicht einfach zu sagen, dass du ausziehen sollst.
      Du bist nicht alleine, du hast dieses mädchen und du hast deine Familie, wenn du willst.

      Laure
      Weil mein schatz auch hier im Forum ist hier ein entschuldigungs Brief


      Liebe Janine du hast mir eben erzählt wieso du nicht willst dass ich zu dir komme. Erst jetzt kann ich dummer Trottel versthen waraum und wieso...mit diesen Beitrag wollte ich dich nicht verletzten, jetzt wo du geweint hast...kann ich dich versthen ich war so ein Riesen trottel :( :( 8o

      Bitte verzeih mir dein Michael
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(