bad request...

      bad request...

      huhu :D

      mh, hab im moment das problem wenn ich im forum so 3-4 beiträge gelesen hab, ich weiter nix machen kann.
      egal wodrauf ich klicke... -> bad request..., seite kann nich aufgerufen werden. sehr nervig.
      liegts an meinem rechner oder an mozilla,bin ich einfach zu dumm oder bin ich mit dem problem gar nich alleine?
      wär lieb wenn mir jmd helfen könnte
      lg
      flaya
      Kann dir nur sagen, dass es an Mozilla nicht liegt - zumindest hab ich damit keine Probleme (sonst surf doch einfach noch mal kurz mit dem IE, um sicherzugehen)
      Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer
      der mich führt und beschützt...
      Stimmt, an Mozilla liegts nich. Ich hab den auch und keine Probleme damit.

      Aber kannst es ja trotzdem mal mit IE versuchen. Oder hast du die Möglichkeit, an nen anderen Rechner zu gehen und mal zu gucken, ob es da auch so ist? Ansonsten weiß ich jetzt auch nich....
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      huhu :)

      also, ich denk am meinem rechner liegts nicht, mit dem internet explorer funktionierts *grübel*
      hier ham doch soviele ahnung von pcs, irgendjmd muss mir doch helfen können?
      konnte gestern gar nich auf den thread hier antworten, weil ich gar nich soweit kam und die fehlermeldung schon vorher dawar...
      *grmpf* sehr nervig alles...liebe grüße
      flaya

      edit: hab solche probleme auch nur im forum hier, sonst noch nie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flaya“ ()

      genau die gleichen Probleme habe ich auch. es is zum teil mega nervig. vorallem wenn ich antworten will und dann alles weg is weil diese sch*** meldung kommt :(

      please, help us Computerkenner *verzweifeltanfleh*

      liebe Grüsse
      Arkina
      Allgemein gilt: Cache von Zeit zu Zeit löschen.
      Aber solche Fehler sind ziemlich obskur und meist nicht nachzuvollziehen.
      Hilft es temporär den Browser zu schliessen und neu zu starten? Seit wann kommt der Fehler? Irgendwelche Veränderungen im System?