Bald ist's vorbei!

      Bald ist's vorbei!

      Yes, noch 5 Schultage, dann krieg ich keine Zensuren mehr. Gestern hab ich die allerletztes Klausur in meiner Schullaufbahn geschrieben!!! Nur 2 Zensuren stehen noch aus. Morgen in 2 Wochen ist mein letzter Schultag! Und in einem Monat hab ich meine schriftlichen Abiprüfungen schon hinter mir und bin fast 18!!! Ich könnt den ganzen Tag nur hüpfen und trällern!
      Und wenn ich mein Abi dann in der Tasche hab kann ich endlich von hier weg, raus aus dem Kaff, weg von meinen Eltern!!! Ich freu mich sooo.... *träller*
      Wollt ich nur loswerden!! *g* Noch jemand mit ähnlichen Botschaften??? ;)
      Liebe Grüße, die Gin
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      Hey cool!!!

      ich versteh dich da vollkommen:D. hab noch 49 schultage bis zur matura=abi in der schweiz und freu mich auch schon darauf die schule endlich hintermir zu lassen.

      also dann bring die letzten tage noch gut hinter dich!
      Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
      hehe, freu mich für dich! *mitträller*
      hatte genau ungefähr vor einem jahr matura (=abi in der schweiz, s. gipsy :P ) -- ich fühlte mich DAVOR zwar nicht so toll, weil ich einfach angst hatte, dafür DANACH umso mehr :)) :)) :))

      jaja.. ich zähl mal nicht die tage bis zu den uniprüfungen - aber tja, irgendwann wirds auch vorbei sein und wieder genau das gefühl (obwohl - ganz soooooo wie bei der matura fühlt man sich wahrscheinlich nie mehr :] )

      also: machs gut und geniess diese zeit, also ihr alle beide, meine ich, sie ist, wie ich rückblickend sagen muss, tatsächlich wohl eine der besten in unserem jungen leben - das ist so und nicht anders. *lächel*

      anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."