Rückfall....

      Rückfall....

      Hey!

      Ich war schon vor einem Jahr auf dieser Seite....war aber nicht viel aktiv weil ich lieber gelesen hab als geschrieben...

      jedenfalls war ich jetzt seit einem jahr sauber....nur jetzt ist mir etwas ganz sehr ans Herz gegangen...ich war mit jemanden zusammen der keinen guten Ruf hatte und das hab ich auch gewusst und am anfang wollte ich gar nichts von ihm...dann hat er mich einen Monat "genervt" und dann hab ich mich in ihn verguckt....es ging nicht lange gut....und nachdem er schluss gemacht hat hab ich erfahren das er die ganze zeit mit meiner freundin (auch ne ex von ihm) sms geschrieben hat und zwar: er liebt sie und er will eine 2te chance von ihr und er würde wegen ihr mit mir schluss machen.....und mir hat er die ganze Zeit erzählt das er mich liebt und das es was ganz anderes ist als bei seinen alten....

      das hat mich ziemlich mitgenommen und an einem abend war ich eben aus und hab ein bisschen zu viel erwischt und da hab ich meinen gefühlen freien lauf gelassen und jetzt bin ich wieder in der ganzen scheisse drinnen....

      ich bin keine die sich schnell verliebt doch wenn dann richtig....ich kann jemanden nicht schnell vergessen brauch immer lange (fast immer ein jahr).....

      ich will aber wieder davon weg....nur ich weiß das es nicht so einfach geht weil es diesmal noch schlimmer ist als damals....

      wollte das mal los werden...

      theinjuredangel
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
      *mal in den Arm nehm, wenn ich darf*
      Das war echt sehr unfair und gemein von ihm. Bitte versuche dich abzulenken und ihn zu vergessen. Ich weiß das ist schwer, aber er ist das ganze auf überhaupt gar keinen Fall wert. Verschaff dir am besten jetzt erst mal Abstand von ihm. Gemeinsames, oder was dich an ihn erinnert, kannst du wegschmeißen/ in einen Karton verbannen.
      Hast du schon mal in die Skills geschaut? Da steht oft was hilfreiches drin. Machst du ne Thera? Wenn nein solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. Du hast es schon mal ein Jahr geschafft und das kannst du auch wieder. Bitte geb nciht auf. es lohnt sich immer zu kämpfen.

      *Kraft schick*

      glg

      Min
      Hi,
      es war EIN Rückfall, belass es bei dem einen, heb den Kopf wieder an und schau nach vorne, nicht zurück. Es war echt scheiße, dass er das getan hat, aber ist er es denn wert, dasss du dich wegen ihm kaputt machst. Sieh dir doch nur an, wie er sich benommen hat. Das war doch keine Liebe von ihm. Versuch ihn in eine Schublade zu stecken, ihn zu vergessen.
      Rede vll mal mit diener Freundin drüber. Sprich dich bei ihr aus. Sie wird dich sicher trösten und erspar ihr vll so das, was dir zugestoßen ist.
      Bart
      Hey!
      Danke für eure netten Antworten

      @Min: Nein ich mach keine Thera ich glaub auch nicht das es nötig ist denn ich hab echt total nette Freunde dir mir dabei helfen...

      @Bart: Es wissen 4 sehr gute Freunde von mir das ich darunter leide und alle 4 sagen das ich es nicht machen soll da er es nicht wert ist...nur es ist leichter gesagt als getan.


      Gestern war ich wieder fort und da da hab ich ihn wieder gesehn, eigentlich sind wir ja noch befreundet aber gestern ist er wieder ein bisschen zu weit gegangen...damit meine ich er ist mir zu nahe getreten....klar es hat mir gefallen weil ich ja noch immer was für ihn empfinde aber ich glaube nicht das ich es ein 2tes mal durchhalte...

      Jetzt kommt noch dazu das meine Schwester gestern zu mir gesagt hat sie hat was bei mir gesehen als ich geschlafen hab ist sie in mein Zimmer gekommen und sie hat meine Schnitte gesehen....jetzt hat sie zu mir gesagt ich soll das nicht mehr machen weil sonst muss sie es meiner Mum erzählen und das wäre echt das letzte was ich jetzt noch brauche....und zwar das es meine Eltern erfahren....

      theinjuredangel
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
      Hi,
      dann rede erstmal mit deinr Schwester darüber, dass sie das nciht einfach sow eitererzählt. Weis´sie denn, was das sit und was es damit auf sich hat und vll auch damit sie es nciht nachahmt.
      Okay, die 4 guten Freunde sagen, das er es nicht wert ist, aber habt ihr da auch mal genauer drüber geredet, warum du dri das antust, was es damit auf sich hat. Kannst du deine Freunde denn auch erreichen, wenn es dir mal schlecht geht, dass du dann jmd zum reden hast?
      Bart
      Ich hab mit meiner Sister nicht viel geredet weil ich nicht mit ihr darüber reden will sie hat nur zu mir gesagt ob ich weiß das es eine Krankheit ist...und sie macht sich sorgen um mich...eine aus ihrer Klasse hat es auch gemacht....und ich soll es nicht mehr machen....sonst muss sie es meiner mum erzählen

      ich hab ihr gesagt das sie es nicht weiter erzählen soll. und das sie es für sich behalten soll und ich mit meinen Freundinnen darüber red uns sie mir immer helfen

      ich erreiche sie immer egal wie spät oder an welchen tag das haben sie mir auch gesagt und deswegen lassen sie auch immer ihre handys in der nacht eingeschalten....
      sie sind echt super ich weiß nicht mehr was ich ohne sie machen soll....ich hoff nur noch das meine sister dicht haltet...
      aber seitdem sie es weiß is sie gegenüber mir so komisch und das gefällt mir ganz und gar nicht weil sie glaubt das ich was falsches mache wenn sie was falsches sagt oder tut.....

      theinjuredangel
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
      Ich finde Bart hat vollkommen recht, deine schwester sollte dich erstmal anhören bevor sie es in die welt hinausschreit (also deinen Eltern erzählt), und deine Freunde sollten vllt mit dir über die Beziehung mit diesen A**** reden, denn ich weiß dass es schwer ist über jmd hinwegzukommen wenn man sich richtig verliebt hat, ich habe seit knapp 1 einhalb Jahren schluss mit meinem ex-freund, bin seit 8 Monaten wieder in festen händen, aber meinen damaligen ex-freund kann ich bis heute nicht vergessen, ich denke oft an ihn, aber ob das noch liebe ist, naja, ich denke eher nicht.
      Besser Du redest mit deinen freunden darüber anstatt das du es in dir vergräbst und es dich immer wieder überfällt,denn dann wird es echt sch****
      hi,
      vll solltest du auch mal mit deinen eltern reden, das hat zwei vorteile, einmal kannst du es ihnen erzählen und dich darauf vorbereiten, nciht dass deine sis dann dochmal zu denen rennt und dann stehste da und die quetschen dich aus udn dannach biste erst recht am boden und zweitens, die können dr vll auch helfen, wenn was ist, für dich da sein....
      Ich rede mit meinen Freundinnen sehr oft darüber und schon langsam denk ich mir ich muss ihnen damit nerven die ganze Zeit von ihm zu reden....
      ich komm über ihn nicht weg weil er eigentlich meine 1 große Liebe ist....die anderen waren ja nicht wirklich so der "Hit"...deswegen glaub ich auch nicht das ich so schnell weg komm wenn ich überhaupt wegkomm...

      meine sister muss es einfach verstehen das ich nicht so schnell weg komm wieder weil es einfach zu schwer ist...ich sprech sie mal an warum sie mich jetzt ganz anders behandelt weil ich bin ja eigentlich noch immer die gleiche Person wenn man bedenkt das ich das vor einem Jahr schon mal 4 Monate gemacht habe und dann ein Jahr sauber war und nun wieder 3 Wochen drinnen steck....da hat sie nie was bemerkt das ich anders bin....also deswegen versteh ich das jetzt nicht ganz....ok sie hat zu mir schon gesagt sie weiß jetzt nicht wie sie damit umgehn soll aber trotzdem....

      theinjuredangel
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
      Naja, ich denke nciht, dass es auf dein Verhalten ankommt, sondern vielmehr, dass sie sich sorgen macht und wei du schaon sagst, dass sie nciht wies damit umzugehn. und deswegen deisen Schritt , also zu deinen eLtern gehen, als den besten Ansieht, um die Last von sich selber zu nehemen und auch in der Hoffnung, dass deine Eltern dir helfen können. Ich mein, wie würdest du reagieren, wennd eien Sis sowas mahen würde? du würdest dir auch sorgen machen und wnen du ncur weist, dass das ne Krnakheit is tund nciht mehr weist, dann würdest du das wahrscheinlihc genauso machen oder?
      Bart
      Ich weiß nicht was ich machen würde es wäre echt sau dumm....aber trotzdem wäre das echt das letzte was ich jetzt noch brauch, und zwar das meine Sister zu meinen Eltern geht und mich verpfeift....Ich hoff einmal das sie es nicht macht

      Inzwischen hab ich seitn Donnerstag nichts mehr gemacht....deswegen soll sie mich in ruhe lassen weil wenn sie mich jetzt nervt dann flipp ich noch aus.....ich will inzwischen einfach ruhe von ihr und von allen.....ich kann nur mit euch inzwischen drüber reden....
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
      hi,
      dann sag das deiner Schwester auch, dass du das nciht möchtest, sag ihr die Gründe und vll auch das sie dich in ruhe lassen soll.
      .ich kann nur mit euch inzwischen drüber reden....

      Einerseits finde ich das Schade, andererseits aber auch gut. Schade, weil du dich sonst niemandfem anvertraust und jemandemn zum REden im "real life" und im Forum, da ist immer ein Unterschied aber ich finds auch gut, dass du jmd zum reden hast und dich überhaupt öffnen kannst *mal ganz fest drück+
      Bart
      Mir ist gerade etwas ganz super tolles passier meine freundin hat mich abgeholt daheim und dann sind wir Kinderspielplatz gegangen und da haben wir gerade über alles gesprochen sie hat gesagt das ich ihr alles sagen soll auch wenn ich denke das ich sie damit nerver....

      sie war heute einfach super....bin so froh das ich sie hab

      aber es ist auch so....ich kann es ihnen erzählen und sie können mir auch ratschläge geben aber das sie mich wirklich verstehn glaub ich nicht.....es ist einfach ganz was anderes wenn man drinnen steckt oder wenn man nur als Freund daneben steht....

      ich geh inzwischen meiner Sister aus den Weg weil ich null bock hab mit ihr darüber zu reden...
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
      Klar ist es was anderes, ob man drinne steckt ode rnur danben steht. versuch ihnen das doch mal mit einem Beispeil zu erklären. Irgendwelche Drogen. Das Thema Drogen wird überall breitgetreten und deswegen könenn sie das anhand deisem Beispile vll besser verstehn.
      Sowas nenn ich eine wahre Freundin...
      Ich hab es ihnen schon mal erklärt und sie haben auch selber gesagt das sie es auch wissen das es was anderes ist....



      Na toll gestern is mein Vater ins zimmer gekommen und am anfang war noch alles normal und dann wie er rausgegangen ist hat er gesagt "NImm das leben nicht so ernst"

      ich hab sofort meine schwester beschuldigt ´das sie es weiter gesagt hat und dann sagt sie zu mir das mein vater sie angsprochen hat weil er es gesehen hat....ich hoffe er übertreibt jetzt nicht...und ich hoffe er sagt es meiner mum nicht aber das glaub ich weniger....
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theinjuredangel“ ()

      So.... wieder mal ein Jahr her und wieder geht die ganze Scheisse von vorne los...

      zum Glück hab ich nun ein bisschen meine Gefühle unter Kontrolle.....auslöser war wieder mal ein Hawie

      naja irgendwie will ich die ganze Geschichte jetzt nicht erzählen wie es losging nur ich hab wieder mal sehr tiefe schnitte davon getragen

      obwohl sie schon einen monat alt sind möchte ich trotzdem wieder mal hier was schreiben denn ich weiß nicht ob ich mich immer zurück halten kann das letzte mal wollte ich mich wieder schneiden doch dann hab ich an meine aller beste freundin gedacht die sich umgesoffen hat weil sie herausgefunden hat das ich wieder da drin stecke und naja die erinnerung wie sie gekotzt geweint und zusammen gebrochen ist war nicht gerade schön...

      naja ich wollte nur mal wieder los werden das ich die männerwelt wieder verachte....weil sie hat mich schon sooo oft verletzt und in die scheisse getrieben aber ich schaff es immer wieder an einen zu geraten der mich sooo verletzt...

      obwohl ich war mit einem 2 1/2 monate zusammen und dann bin ich auch drauf gekommen das er mich nur belogen hat und so aber da hat es mir nicht soviel ausgemacht keine ahnung wieso aber es war einfach anders ich glaube ich war nicht wirklich verliebt sondern hab mir das nur eingeredet....


      so das wars auch schon wieder...
      Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!