...verfolgt...?!

      ...verfolgt...?!

      also, so langsam krieg ich angst.

      ich hab seit ein paar tagen ernsthaft das gefühl, dass ich verfolgt werde oder so... immer wenn ich irgendwo her laufe, egal ob menschen in der nähe sind oder nicht...hab ich das gefühl, beobachtet zu werden.

      unser telefon steht, wegen der dsl anlage, in meinem zimmer...hab letztens als ich ins bett ging, so gegen eins, gesehen dass ne nachricht auf dem anrufbeantworter war...abgehört.
      lief so'n liebeslied...two is for...irgendwas...love was made for me and you...hab das einfach gelöscht und versucht nicht drüber nachzudenken.
      dann klilngelt zz dauernd mein handy, und wenn ich ran gehe wird sofort aufgelegt.
      vorhin hat es an der tür geschellt, hab die sprechanlage benutzt, aber es war niemand da...bin extra runter gerannt und hab die ganze straße lang geguckt...nichts. niemand.

      scheiße, verdammte.

      ich hab keinen schimmer, ob da überhaupt ein zusammenhang besteht...ob sich nur jemand n spaß mit mir erlaubt...ob ich mir das alles nur einbilde, aber wie gesagt, das macht mir wirklich langsam angst...kann shcon kaum noch abends alleine mit dem hund gehen, weil ich immer denke, das ist jemand...

      :rolleyes:

      irgendwelche ideen, wie ich rauskriegen kann was hier los ist?!
      oder ist das nur wieder ne überbewertung meinerseits?

      fuin
      Hm... klingt stressig.

      Kannst ja mal überlegen- wegen dem Liebeslied- ob es jemanden gibt, der oder die dir sowas vorspielen würd gern... oder sagen würd gern- und es sich vielleicht nicht traut? Vielleicht war das ja total lieb gemeint und nicht- bedrohlich...?

      Hm- und wenn dauernd jemand anruft- und bei dir klingelt- also total gehäuft und penetrant- und dich das total fertig macht- dann bitte doch, eine Freundin oder so bei dir zu wohnen- damit sie auch drauf achtet ein oder zwei Tage, ob sie es auch als so aufdringlich empfindet wie du.
      (Weiß ja nun net, ob du allein wohnst oder wie-)

      Und wenn das echt- bedrohlich ist- würd ich zur Polizei gehen...

      Das kriegst bestimmt hin!
      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hi,
      es gibt da ja mehrere Möglichkeiten, entweder da mag dich jemand sehr und ist total schüchtern oder das ist ne dummer Streich.
      Wird denn die Nummer nciht angezeigt auf dem handy oder am Telefon? Guck doch mal nach ob du die kennst und wenn die nciht kennst, durch ne bissel forschen kannst die bestimmt auch rausbekommen.
      Naja, und wenns klingelt und da keiner ist, dann würd ich nicht runtergehn, einmal weil ich mir zu faul bin und zweitens, wer weis, wer da vor der Tür stehen könnte oder habt ihr unten noch so Türspion?
      Bart