Borderline Syndrom

      Borderline Syndrom

      Hallo Ihr lieben,

      durch "Zufall" bin ich eben auf eure Seite gestossen.
      Ich fand einen Link zu euch auf einer Homepage, wo auch ich mit meinem Forum verlinkt bin ( behandelt aber ein komplett anderes Thema ) und dachte, gibt´s doch nicht. Eine Seite speziell für Menschen mit Borderline Syndrom.

      Ich muss dazu sagen, das ich selbst nicht persönlich betroffen bin von dieser "Krankheit" aber in meinem familiären Umfeld einschlägige traumatische Erlebnisse in Bezug auf Borderline erleben musste.

      Vorher wurde er in eine stationäre Therapie eingewiesen.
      Was rückwirkend gedacht nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachte. Auch er litt an dieser Krankheit, welche sich zunehmend dadurch bemerkbar machte das er von der einen Sekunde auf die andere die Stimmung von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt wechselte.

      Er war ein Mensch, der verdammt intelligent war und den ich über alles liebte auf dieser Welt. Leider konnte ich Ihm nicht helfen obwohl wir dauernd intensive Gespräche führten, war es mir nicht möglich, als sein großer verständnisvoller Bruder Hilfestellung zu leisten.

      Er fehlt mir sehr. Hätte doch auch er seinerzeit diese Seite gefunden.

      Was kann man als Angehöhriger tun ?
      Was kann man überhaupt tun um zu helfen ?

      Gruß an alle

      Inspigate


      Edit: Sätze editiert. Bitte Löschregel 05 beachten.

      Tenshi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Ich denke du hättest nicht viel anderes machen können...
      Ich mein du hast mit ihm geredet, ihn (denk ich mal) ernst genommen und er hat ne stationäre Thera gemacht...
      Was denkst du denn hast du falsch gemacht oder nicht verscuht?


      Und bitte nimm die Beschreibung, wie er ers gemacht hat raus ok? Verstößt gegen die Regeln...lies sie dir doch vll mal durch...
      Außerdem könnte vll jemand auf die dumme Idee kommen das nachzumachen...


      Lg
      Zwerg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      ich kann mich zwerg nur anschliessen....es gibt keinen grund wieso du dir vorwuerfe machen solltest....ich denke alles moegliche wurde getan...


      (((anbei ich denke du solltest deinen eintrag ziemlich kuerzen.hier im forum ist es naemlich nicht erlaubt ueber suizid zu schreiben,auch wenn es eine andere person betrifft...solltest du dir vielleicht wirklich erstmal durchlesen...)))