vieleicht ein chat?

      vieleicht ein chat?

      hallo,
      eigentlich habe ich hier auf dieser seite nichts auszusetzen, ich finde sie super gut! wollte nur sagen, was ich hier noch schön fände, wäre ein chat, in dem sich betroffene und angehörige austauschen können. natürlich ist das nicht besonders wichtig, ist ja nur eine idee!

      noch ein dickes lob!
      Hi Lost Hope,

      als neue kannst du das natürlihc nicht wissen: Es gab mal einen RT-Chat, dieser wurde aber abgeschafft, da ständig Suizidankündigen stattfanden und das Klima im allgemeinen sehr schlecht war.

      Es gibt jetzt nur noch einen inoffiziellen Chat wo sich Leute aus diesem Forum hier treffen, findest du unter blumentopf.mainchat.de

      Viele LIebe Grüße
      Feuer der Hoffnung
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Original von Feuer_der_Hoffnung
      als neue kannst du das natürlihc nicht wissen: Es gab mal einen RT-Chat, dieser wurde aber abgeschafft, da ständig su*z*dankündigen stattfanden und das Klima im allgemeinen sehr schlecht war.


      aber dafür könnte man ja auch mal die suchfunktion benutzen. da oben zwischen dem team button und den f.a.q. button, gab schon einige threads dazu :)
      Muss mich der Piratin da anschließen: Hab sowas auch noch nicht mitbekommen... Sonst gibts auch gleich Mecker, besonders dann, wenn jmd. schon nur eine Wundbeschreibung ansteuert oder andere unangebrachte Sachen redet... - Fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben und aufgenommen, wurde lieb empfangen, und wenn man reden muss, sind die Meisten sofort bereit, sich die Probleme anzuhören, die man hat, oder auch einfach nur ne tröstende Schulter anzubieten.

      Und wenn du dich noch nicht traust, da mal so vorbeizuschauen, dann guck doch mal unter "Schöne Momente" im Thread "Blumentopf" zu schauen - da findet man de genial-blöd-lustigsten Sachen ausm BT zu bestaunen... :D

      In diesem Sinne: Man sieht sich hoffentlich mal!
      Rosenkind^^

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.