ZU viel

      ich will das blut laufen sehen :( aber ich kann nicht (hab in 5 wochen ne op und ich will net das man wunden oder so sieht also darf ich net ritzen) alles ist irgendwie zu viel! am samstag hab ich nen date.. der junge ist echt süß und ich fürchte ich bin schon dabei mich zu verlieben.. aber das darf ich net zulassen weil ich ja net weiß wie er das sieht und ich ihn net gleich mit sowas überfallen möchte vor oder kurz nach dem ersten date. aber er ist auch so süß und lieb aber ich hab angst das es nix wird und ich dann wieder total am ende bin weil ich mich in ihn verliebt und total verrannt hab. also will ich ihm gefallen und gut rüber kommen aber ich fühl mich selbst net wohl... wie soll ich ihm das dann vermitteln. ich will das er mich hübsch findet und aus uns nen paar wird. aber ich find mich z.b. zu dick aber das ann ich so schnell nicht ändern und ka ich denk schon wieder dran normal zu essen und danach alles wieder von mir geben! aber ich will das eigentlcih net.. nur ihn ;( hab angst das ich mich total verrenne.. und noch schlimmer wirds.. er kennt meinen bruder.. d.h. wenn wir zusammenkommen SOLLTEN kann ich ihn net mal von meiner vergangenheit geschweige denn vom svv erzählen weil er ihn halt kennt und :( wisst ihr was ich meine? hab angst vor seiner reaktion und davor was er dann von mir denkt. und in der schule läufts auch scheiße.. weil meine lehrerin die als einzige erwachsene von meinen probs weiß mich zur zeit total runter macht vor der klasse...
      so viele probs die ich net lösen kann und ich würd so gern diesen druck und alles los werden aber es geht ja net und ich weiß mir einfach net zu helfn..
      hi,
      setzt dich ned so unter Druck. Geh die sache ein bischen ruhiger an. Das klappt schon.
      Warum macht dich dei Lehrerin denn so fertig?
      hast du schon mal bei den skills geschaut?
      und wenn es doch vrorkommt, dann ist das sch**** aber das Leben geht weiter. Du must bloß wieder aufstehn. Die Ärzte haben Schweigepflicht. tu einfach nur dein bestes aber setzt dich nciht unter druck, den as macht alles noch schlimmer für dich.
      Und mit dem Jungen, warts erstmal ab. Seht ihr euch zum ersten mal oder habt ihr ecuh schon öfter getroffen, wie ist es da gelaufen? Es wird sicherich nciht glecih beim ersten ate so funken, dass das sofort was wird, aber kommt Zei, kommt Rat. Geh das alles ne bissel ruhiger an und ich bin mir sicher, das wird schon, auch mt dem Jungen.
      Bart
      sie sagt ich wäre total schlecht geworden und was ich glaube geht um abschluss und ich solle mich mal zusammenreißen...
      ich kenn den jungen schon aber halt net "date" bis jetzt.. hab angst :( bin schon so lange allein und ich weiß er könnte der richtige sein aber wenn er net will????!?!?!?!??!?! ?(
      Wenn, wenn, wenn. Wenn die Sonne morgen vom himmel fällt. Es ist zwar eine berechtigete Sorge, aber versuch doch mal nicht immer den Teufel an die wand zu malen. Sieh das mit dem jungen ein bischen gelassener. Das klappt schon. Sei einfach du selbst. Wenn du so ankommst "wenn nciht" dann amchst du dich selber nervös und dann gehst meistens schief.

      ´Das sagt sie dir vor der ganzen Klasse? Kannst du mit ihr nciht mal unter 4 Augen reden, dass sie dir das abofrt vll nur noch persönlihc sagt.
      ich glaub gegen das verliebt sein kannst wohl nix machen... ich zumindest net... das gefühl kommt einfach.. und wenn schon.. dann fühlst du dich schonmal in seiner gegenwart gut... du darfst halt net den Kopf verlieren beim Date ;)
      .-.. ob er will oder net das is glaub ich die/deine Aufgabe das herauszufinden... versuch dich vielleicht erstmal mit ihm dann normal zu treffen bzw. öfter/regelmässig ... dann solltest ja n bissl merken ob er gern mit dir was macht oder net...

      BZW (!!) wie hat sich des dann denn mit dem date ergeben ?? wer hat damit angefangen ? wenn er's war dann würd ich mal sagen dass du jedenfalls optisch sein Typ bist.. oder net ?!
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
      nicht zwangsweise weil als wir uns das letzte mal gesehen haben war im november! ihm hat die art gefallen sagt er und jetzt hat er am freitag geschrieben und wir kamen in näheren kontakt und jetzt kommts date und ich hab angst das es wieder nichts wird :(
      Was amcht ihr denn? Kannst das vll schon son bissel im Kopf durchspielen doer so? und lass dir zeit, wenn das den einen abned nciht klappt, man soll das nciht an einem abend festmahcen. Es gibr so viele treffen, da lernt man die OPerson erst kennen, aber sowas ändert sich ned an einem Tag.
      wir gehen erst was trinken und dann ins kino.. durchgespielt hab ichs schon öfter aber ich weiß halt net weiter unds fängt schon bei der begrüßung an.. :( ich habs "bedürfnis" zu ritzen aber ich kann net:( könnte alles zusammenhauen ..irgendwas tun.. mit wirkung.. aber darf/kann net -.-
      Hey ich wollte nur mal sagen, dass ihr völlig recht hattet. das date am samstag lief gut und ich denke aus uns wird bald was *glücklich sei :)) * mittwoch ists nächste date unnd ich freu mich schon jetzt sehr darauf... sorry das ich so gestresst hab deswegen war vielleicht etwas kindisch aber wusste nicht was ich tun soll weils das erste mal war das sich jmd so offensichtlich für mich interessiert ?(

      THX @ll
      hel

      broken_i

      P.s.: wann ist der richtige zeitpunkt ihm vom svv zu erzählen? gleich oder erst noch etwas warten? ich will net das ers von selbst rausfindet
      Hi,
      deine Freunde sind dir doch auch wichtig oder? Und wenn er nunmal wenig Zeit hat und sih unbedingt nochmal treffen will. Hasbt ihr denn schon nen eneun Termin ausgemacht oder erstmal noch ncihts?
      Vom Svv erzählen, ich weist du selbst am besten. ich würde nicht gleich am anfang machen aber auch ned alzulange warten. Das kommt aber auch imemr auf die Situation drauf an