Hilfe,ich WILL NICHT ritzen,aber...

      Hilfe,ich WILL NICHT ritzen,aber...

      ...ich weiß nicht,wie lange ich es noch schaffe es nicht zu tun,weil ich merke,dass der Druck immer stärker und das Verlangen immer größer wird,obwohl es mir eigentlich nicht schlecht geht,aber ich denke,dass das vielleicht die Gewohnheit ist,weil ich es so viele Jahre gemacht habe.Was mir für den Moment hilft,wenn ich das Bedürfnis dazu habe weiß ich,aber ich habe das schonmal lange unterdrückt,weil ich es nciht mehr wollte und dann kam der Tag,wo es in meinem Kopf ausgesetzt hat,ich mir die Klinge genommen und gleich beide Arme augeschnitten habe...
      Ich habe total Angst und echte Panik,dass das nochmal passiert und ich es nicht mehr unter Kontrolle habe...Was soll ich machen???
      Bitte bitte helft mir ! ! Ich weiß nicht weiter...

      Coldblood
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**

      RE: Hilfe,ich WILL NICHT ritzen,aber...

      Wie gesagt,für den Moment geht das und da weiß ich was ich tun kann,aber wenn es in meinem Kopf aussetzt,komme ich gar nicht mehr dazu,irgendwas dagegen zu machen...
      Ich fange dann an zu zittern,wie eine Drogenabhängige auf Entzug,bekomme nichts mehr mit und versuche nur noch so schnell wie möglich die Rasierklinge auseinander zu bauen!Ich bin erst wieder klar und weiß,was ich gemacht habe,wenn es zu spät ist! !
      Es ist zum Heulen,wenn ich wenigstens das mal könnte... :(
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**
      Hi,
      hjast du denn irgendjemand zum Reden, jemand vertrautes? Freundin, Freund? Familie? Irgendjemand bei dem du dich mal aussprechen kannst. wie siehst aus mit ner thera.
      Wenn du weider sone aussetzte hast, meinst du, du hast dann noch so viel Kontrolle um mal bei den Skills zu schaun? Ansonsten Druck sie dir aus und leg sie dir ins zimmer, dass du diese Aussetzer vll doch durch irgendwas anderes vorbeugen kannst.
      Hey!
      Ich habe schon ne Therapie gemacht...
      Ich weiß nicht,ob ich dann noch bis zu den skills komme...
      Ich versuche,wenn ich es schaffe meine Methoden,um damit klar zu kommen,aber ich weiß nicht,wie es ist,wenn ich wieder nen blackout habe!Ich hoffe mal einfach,dass ich den nciht mehr bekomme...Wenn doch,versuche ich mit irgendjemandem zu reden,wenn das dann noch gehn sollte und ich so schnell einen finde...
      Schade,dass es hier keinen chat gibt...

      LG,Coldblood
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**