Ich habs geschafft!

      Ich habs geschafft!

      Zuerst mal die schlechte Nachricht: Obwohl ich mich fast vollständig aus dem Forum zurückgezogen habe,hatte ich nach zwei Wochen einen üblen Rückfall. Meine Arme sehen schlimmer aus denn je,ABER: Ich habe es endlich eingesehen: Ich brauche Hilfe! Und ich werd mir welche besorgen!
      Kaum zu glauben, wie leicht es am Ende doch war...habe mir tagelang darüber Gedanken gemacht, wie ich es meiner Mum beibringen soll, dass ich wieder r*tz*...und dann war es so leicht. Vor einer halben Stunde:
      Beim Essen, ich war gerade nicht ganz in der Gegenwart *grins* Jedenfalls hab ich mich plötzlich sprechen gehört:"Ich will ´ne Therapie machen." Irgendwie unsicher und ängstlich (vor der Reaktion ;) ) aber gleichzeitig auch bestimmt.
      Und sie hat es akzeptiert! Ich glaube nicht, dass sie versteht, dass ich mich Fremden gegenüber besser öffnen kann, wo sie doh selbst Psychologie studiert hat (so mehr oder weniger)
      Aber sie hat es einfach akzeptiert! Sie macht mir ´nen Termin bei meiner Hausärztin, die mir das ja sozusagen "verschreiben" muss und dann...hach...Will ja jetzt nich eitel klingen, aber...bin wirklich stolz auf mich! :D
      Das musste jetzt mal sein...danke fürs Lesen! ;)
      Liebe grüße,
      Socke
      Lost in [life]
      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fitnesssocke“ ()