_absichtlich_ Salz in meine Wunden..!

      _absichtlich_ Salz in meine Wunden..!

      Es gibt da etwas, das mich sehr beschäftigt.. Ich hoffe, es nehmen sich ein paar die Zeit, es zu lesen und können mir vielleicht sagen, was ich tun kann, damit es besser wird...

      Ich bin ein äusserst launisches Mädchen und bin sozusagen zwei verschiedene Personen : die deprimierte und die fröhliche.
      Wenn ich deprimiert bin, sage, schreibe und tue ich sachen, die ich "normal" nie tun würde. Dann r*tz* ich auch und habe nicht gerade angenehme Gedanken...
      Und wenn es mir wieder gut geht, denke ich, ich muss etwas ändern, etwas tun, damit es gut wird...
      Und dann kommt wieder ein schlechter Tag, und dann tue ich mir mit voller Absicht weh. Nicht körper, ich meine seelisch. Dann lese ich sagen die mich Triggern, denke an gewisse Dinge in meiner Vergangenheit die mir wehtun, tue alles damit es mich imemr tiefer Ziet, denn ich bin gern deprimiert, und ich fühle mich gut wenn ich mich selbst verletze, damit ist physisch sowie psychisch gemeint...
      Und dann wieder will ich, das es vorbeigeht, und der Gedanke, das ich das alles absichtlich mache, tut mir weh, und doch tue ich es immerwieder, ich brauche es wie eine Droge...
      -_-

      hilfe!
      das ist es eben, skills würden sicher klappen, aber wenn ich down bin, WILL ich ja, das es mich immer mehr runterzieht, es ist so ein zuckersüsser Schmerz... Also würde ich sicher nichts dergleichen machen... =/

      Therapie.. mein Gott... ich bin 13 Jahre alt! Ich will einfach nicht jetzt schon so etwas müssen... meine Eltern wissen auch nicht viel darüber, wie's mir geht, sie nehmen mich auch nicht sehr ernst...
      Jemanden zum Reden.. Ich hätte eigentlich viele, aber niemand von denen sind dann wirklich für mich da, und so ganz sicher, ob ich das auch will, bin ich mir nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JackTheRipper“ ()

      Original von JackTheRipper
      Therapie.. mein Gott... ich bin 13 Jahre alt! Ich will einfach nicht jetzt schon so etwas müssen...


      Mööööp - Ich bin fast 13 und seit Weihnachten in Thera! Von daher, so etwas is doch nicht schlimm.
      Ne Thera hilft dir doch nur.
      Es ist nicht "unnormal", "blöd," "uncool", "schlimm" in Thera zu sein. Es gehn sogar Kinder mit 9 Jahren dahin.
      Je früher du hin gehst desto besser!

      Nur mal als Einwurf.
      @JackTheRipper: Also ich kann schon verstehen, warum du keine Thera machen willst. Ich bin selbst gerade mal 14, werde morgen 15. Ich habe seit ca. 1 Jahr SVV. Nur meine beste Freundin weiß davon. Ich will auch keine machen, ich habe einfach Angst davor realisieren zu müssen, dass ich vielleicht wirklich krank bin. Das würde ich nicht überstehen.
      ... Aber damit will ich nicht sagen, dass du keine machen sollst. Es ist deine Entscheidung.
      Ich jedenfalls hoffe, dass es dir bald besser gehen wird.
      Original von JackTheRipper
      Mag sein aber ich wünsche mir irgendwie nur, normal Leben zu können... nya...


      Hi Jack,

      dann solltest du auch was dafür tun. Mag sein, dass es Menschen gibt, denen so ein normales Leben zufliegt. Zumindest scheint es oft so.

      In dem Moment, wo dir selbst aber klar wird, dass dein Leben eben nicht so läuft wie du es dir wünscht, musst DU was tun. Und da nützt es auch recht wenig nach Ausreden zu suchen oder Gründen, wieso du nicht in Thera kannst ... denn dann kann sich auch nichts ändern.

      Du bist selbst verantwortlich wie dein Leben läuft, so hart es klingt, aber es ist so.

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Original von RedEye
      Ich will auch keine machen, ich habe einfach Angst davor realisieren zu müssen, dass ich vielleicht wirklich krank bin. Das würde ich nicht überstehen.


      ... und wirklich krank sind wir natürlich alle nicht, nur weil wir uns regelmäßig die arme aufschn**d*n... das ist ja eher so'n hobby :rolleyes: /ironie ende

      ...man, man, man.
      tut was, leute. vom himmel wirds nicht fallen, das schöne leben, da haben schon zu viele drauf gewartet.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      ich kenn das. oft habe ich mir quasi absichtlich einen guten moment zerstört nur um mir selbst zu bestätigen, dass ich schlecht und hassenswert bin.
      ich schliesse mich aber den anderen an, eine therapie könnte dir wirklich helfen. ich verstehe deine angst, aber wenn du sie überwinden kannst, dann wirst du froh sein. das svv ist die spitze des eisberges und zeigt dir, dass es dir nicht gut geht. egal wie alt du bist. svv ist schwer alleine zu therapieren, wenn nicht fast unmöglich. ich habe es zwei jahre versucht, ehe ich eine therapie zugelassen habe.
      ich wünsche dir viel kraft.

      lg darja