nun ist es raus

      nun ist es raus

      hi leutz,

      habe heute mich mit meiner bio-lehrerin verständigt, über manches und sie eröffnete mir, das ich deppressiv bin und ich weiß nicht, ob sie recht hat und oich wusste auch nicht was ich darauf antworten sollte, weil das schon ganz schön harte wa!!
      sie sagte mir auch, das ich unbedingt was machen muss und sie mir dabei helfen wird....sie meinte, das ich vllt auch ins krankenhaus für ein paar tage müsste um zu sehen, ob ich alkoholabhängig bin und ich habe riesen große angst davor!!

      einerseits will ich, dass ich endlich wieder richtig happy sein kann und nicht erst, wenn ich was getrunken habe oder ich möchte mich auch nicht mehr verstellen!!
      es ist alle so schwer!!
      Hi,
      ob du depressiv bist oder nciht, solltest du mal nen Arzt fragen. Kalr kann dein biolehrerin sagen, bei dri treten einige Merkmale au, aber sicher sagen kann sie es dir ned. Also, wenn dus sicher wissen willst, dann ab zum Arzt. kannst sie ja auch mitnehemn, weil sie gesagt hat, sie will dir helfen.
      Ich bin auch der Meinung, dass du zu einem Arzt gehen solltest. Deine Lehrerin ist sicherlich auch in Sorge um dich und darum wäre das eine logische Konsequenz.
      Mach dir keinen Kopf, deine Lehrerin ist kein Fachmann und nur der Arzt wird entscheiden, wie es weitergeht.

      Laure
      Hallo no future

      vielleicht ist es ja gar nicht so schrecklich, wenn einer der Plan hat mal schaut ob er dir helfen kann. Und wenn deine bio-lehrerin dich ein bisschen drängt, dann meint sie es bestimmt nicht böse. manchmal muss man ein bisschen was wagen für eine positiver Veränderung und die wollen dich alle auch nicht ärgern sondern dich gegebenen falls unterstützen was zu änderen.

      wünsche dir ganz viel kraft und erfolg, du kanns das cshaffen
      Liebe grüße DarkNight
      ja...vllt sollte ich einen arzt aufsuchen, jedoch habe ich dazu keine kraft mehr......es war halt gestern so ein schock sowas gesagt zu bekommen und naja.......ist halt ne ganz schön blöde situation und ich weiß einfach nicht weiter!!

      *dank*
      Hey no future,

      *ganz lieb knuddel wenn darf*

      Was hast du denn gemacht? Wenn ich fragen darf. *unsicher rüber schiel*
      Es gibt kaum ein problem ohne Lösung und meistens gibt es sogar Lösungen, die zufriedenstellend sind auch wenn der Weg hloprig ist.

      Wenn deine lehrerin nache einem guten sucht ist das so eine Sache. Er kann zwar gut sein aber wenn du nicht mit ihm klar kommst dann nützt das nicht viel. Vielleicht machtst du mit ihr ein paar termiene beim therapeuten aus und schaust ob du mit ihnen klar kommst.

      Und bevor du wirklich was ganz schlimmse anstellst solltes du weissen, dass amn sich eigentlich immer bei der Ambulanz einer Klinik melden kann wenn man nicht weiter weiß. Vielleicht behalten die dich dann für eine Nacht auf jeden fall da, aber danach schauen sie wie sie dir helfen können.

      *noch mal knuddel wenn darf*

      Schicke dir ganz viel Kraft DarkNight
      Hallo no future

      *ganz lieb in Arm neh und feste knuddeln*

      ich denke mal, dass ich dir nichts dazu sagen kann, was dir hilft. ich will nur dass du weiß ich habs gelesen und ich denke an dich, aber irgendwelch Moralpredigten kannst du jetzt nicht gebrauchen.

      Du kannst ja einfach mal bei einem thera einen Termien machen und gucken ob er/sie nett ist. Das sollte man zwar vorher bei der krankenkasse abklären aber da kannst du ja auch mal deinen lehrerin bitte.
      Jefrüher du anfängst dir Theras anzuschauen um so schneller findest du eienen

      Schlaf Gut und träum was süßes.
      Ich denk an dich Liebe Grüße night
      Hi,
      du kannst deiner Lehrerin ja mal bei der Suche nach ner Thera helfen. Vll gehts dann ein bissel schneller und für dei Übergangeszeit kannst du ja zu ner Beratungsstelle gehen, dann kannst dich da erstmal alles rauslassen, soviel reden und erzählen wie du magst. Dann wird dir schonmal ansatzweise geholfen
      hallo No Future

      Ich finde barts Vorschleg gar nicht so schlecht und wollte noch ergänzen, dass du auch mal so ein sorgentelefon anrufen kannst und einfach mal runter erzählen was alles nicht klappt. Die leute wissen nicht wer du bist und du musst niewieder was von ihnen hören, du kannst auch einen falschen Namen nennen, aber du hast einfach mal alles erzählt, vielleicht erleichtert das ja.

      Schick dir Kraft und durchhaltevermögen Night
      ich glaub ich hab ein problem.....hab grad ne mail gelesen in der stand, das jemand diesen beitrag mit den schmerztabletten an die forumleitung geschickt und das die das dann an die polizei weiterleiten..........es war einmalig......ich hab solche angst!!!
      ich würd mir an deiner stelle keine sorgen machen
      is bestimmt irgendso ein arsch der nix besseres zu tun hat als leuten denen es sowieso net so gut geht noch mehr angst einzujagen
      solche leute gehören zwar gelöscht aber was willste machen
      ich wünsche dir viel glück bei deiner sache
      aber ich denke wenn du alkohol abhängig bist solltest du ne thera machen
      ich denke schon das es dir danach besser geht
      hier mal ein link mit verschiedenen therapie einrichtungen
      sind ziemlich viele
      vieleicht findest du was
      dr-mueck.de/HM_Depression/HM_D…nen_Kliniken_Adressen.htm
      :) :) :)
      Hallo

      es geht nicht darum jemandem Angst zu machen sondern darum, dass wenn wirklich etwas passiert wäre, wir wegen unterlassener
      Hilfeleistung dran wären.

      Wäre ich hier gewesen hätte ich das sofort der Polizei gemeldet.

      Desweiteren möchte ich dich bitten solche Beiträge dann nicht
      einfach zu löschen/editieren. Wenn die Editierfunktion dazu benutzt wird dass wir solche Aussagen nicht mehr nachvollziehen können wird sie wieder abgeschaltet.

      Trotzdem schön, dass es dir gut geht, ich hoffe es war wirklich eine einmalige Sache und du findest Hilfe.

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      hey fassmichnichtan, bin grad auch ziemlich verwirrt.......ich hab gedacht, dies wäre ein forum, wo man erfahrungen reinschreiben kann, aber bei sowas hab ich mich dann doch wohl getäuscht!!!

      *gestrandet und verwirrt*