...depry...

      ...depry...

      ich frag mich grad, wie ich einfach so weiterleben soll.. so, als wäre das alles nie passiert.. so als wäre ich anders gewesen.. ich mein damit, 5 tage.. nämlich die 5 tage von 9.5 - 13.5 2005 .. die 5 tage wo ich mit meiner klasse in wien war.. die 5 schlimmsten tage seit langem.. die 5 tage in denen ich meine 3 letzten und besten freundinnen die ich noch hatte.. verloren habe.. die 5 tage in denen ich gewollt fast vergewaltigt wurde und mir danach erst bewusst wurde was ich getan hatte.. die 5 tage in denen ich bis aufs kleinste fertig gemacht wurde.. einfach nur 5 tage in denen ich dem leben, dass ich mir mit mühe aufgebaut hatte seit der thera, einfach wieder entzogen wurde!!! sie haben alle nicht darüber nachgedacht, was sie mir antun, mit ihren sprüchen (milde ausgedrückt).. sie wissen alle nicht wie man sich fühlt, wenn man das opfer ist.. und wie schwer es ist.. sich immer wieder verändern zu wollen.. für alle anderen.. nur um einen kleinen beständigen platz in einer gruppe zu haben.... nur um ihnen zu gefallen.. sie wissen nicht wie man sich fühlt, wenn man tot ist.. nichts mehr spürt.. nichts mehr sieht... nichts mehr hört.. einfach tot sein.. ja.. das wäre jetzt das richtige..

      true
      Hi,
      wieso hast denn da deine Freundinnen verloren? Von meiner Schwester kenn cih das, dass sie ab und an mal so Zickenphasen hat und dann geht auch alles drüber und drunter, aber das beruhgit sich weider? meisnt das das nur sone OPhaseist oder das sie entgültig weg sind? Und was haben die lehrer dazu gesagt oder war denne das egal? vll solltest du mit deiner thera mal über die Klassenfahrt reden. und wenn das in der schule so weitergeht, dann melde dich mal bei nem Vertraunslehrer.
      nein, ich glaube nicht, dass es ne phase ist.. nein... nein.. mhh.. das in der schule is den lehrern zwar nicht egal.. und wenn ich was sag, dann heißts sie machen was dagegen.. aber es passiert dann nie was.. die lehrer haben davon nix mitbekommen.. die sind ja auch alle gleich.. mh.. trotzdem danke..
      Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du dir davon erwartest?
      Zu sterben, tot zu sein?
      Du weißt nicht, was nach dem Leben kommt. Sicher gibt es Momente, in denen du dir sagst "Schlimmer kann es nicht sein als hier". Aber du weißt es nicht. Und dann kannst du nicht mehr zurück.

      Wieso willst du dein Leben wegschmeissen? Denk einmal nach, denk an die Vergangenheit, an die Gegenwart, gibt es nicht etwas, jemanden, das dich glücklich gemacht hat/ glücklich macht? Nur ein wenig?
      Warum stellst du dich nicht hin und sagst es den Leuten, die Sprüche über dich machen? Warum sagst du es nicht deinen ehemals besten Freunden, allen, die dich verletzt haben, warum sagst du es ihnen nichts?
      Du hast nichts zu verlieren- nur zu gewinnen.

      lg
      beere
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...