Angabe von HPs

      Angabe von HPs

      Hallo!

      Ich habe mal wieder einen kleinen Kritikpunkt anzumerken, den vermutlich ein Großteil überflüssig finden wird, der mir aber dennoch am Herzen liegt.
      Ich muss zugeben ich schaue mich gerne auf den eigenen Homepages der RT-User um, dabei passiert es mir immer wieder, dass ich zum Anschauen auf den HP-Link klicke und dann die User gar keine HP haben, sondern nur einen Strich durch dieses Feld gemacht haben. Was an sich ja nicht weiter tragisch wäre, wenn dadurch nicht jedesmal ein irreführender Link entstehen würde.
      Es ist auch wirklich nicht so, dass es nur vereinzelt bei 2 oder 3 Usern auftritt, sondern sehr häufig. Es wäre schön, wenn man das vielleicht in irgendeiner Weise vermeiden könnte.

      Mit freundlichen Grüßen!
      SilentDeath
      Beim heutigen Stand der Dinge ist eben doch der Sozialismus die einzige Lehre, die an den Grundlagen unserer falschen Gesellschaft und Lebensweise wenigstens ernstlich Kritik übt. (Hermann Hesse)
      Hallo :)

      Wie Agamemmna schon sagt, sieht man ja eigentlich ob das
      ein "richtiger" Link sein kann oder nicht.

      Ob man das umgehen kann weiss ich nicht genau, werde mich
      aber mal mit beschäftigen. Glaubs aber eher nicht.

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal von einem Hack gehört, mit dem sollche unechten Domains vermieden werden können...

      Zumindest war ich zu Gast mal in einem Forum, wo die das hatten, dass man keine Unechten Seiten als Hp angeben konnte, nur leider weiß ich nicht mehr, welches Forum das war ;(
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.