viel streit..-gespräch..kp

      viel streit..-gespräch..kp

      ja mh ich weiß eigentlich gar nicht genau was ich jetz hier schreiben will, es gibt da etwas was mich sehr beschäftigt und wo ich viel. einfach mal andere meinungen zu hören möchte..fals jmd. lust hat..
      also ich habe vor 2-3monaten jmd. kennengelernt der mir sehr wichtig geworden ist(freundschaftlich!), als wir uns kennengelernt haben war ich noch mit meinem freund zusammen, nun hat er schluß gemacht..diese person weiß ziemlich viel über mich,da von anfang an irgendwie so ein grundvertrauen da war. normalerweise würde ich nach so kurzer zeit des kennens nichts von meinen probs erzählen! aber bei ihm wars irgendwie anders...als mein freund schluß gemacht hat bin ich gleich zu ihm gefahren und war ganz lange da und er hat mich in arm genommen..vom ritzen weiß er auch..
      so nun streiten wir uns aber öfter mal..also es ist dann so das ich irgendetwas sage von wegen das es mir schlecht geht und er geht dann darauf ein und mir wird das dann schnell zu viel und ich "block" das halt, weil er da so extrem intensiv ran geht, also mir total klar vor augen hält was ich falsch mache und "tritt mir halt in den arsch"..aber damit kann ich total schlecht umgehen, und dann ist er sauer auf mich...ich weiß das er es nur gut mit mir meint und das er mir nur helfen will, und das es richtig ist das er mir das sagt..aber ich krieg dann panik und will das dann nicht mehr..versteht irgendwer was ich meine?
      dann wollte er letztens das ich vorbei komme bei ihm schlafe weil es mir nich gut ging, aber das ging nicht, es war da schon 23.00 meine eltern waren im bett und er wohnt 70km weit weg..meine eltern wissen nichts von meinem prob sie hätten mich nich fahren lassen ohne wissen zu wollen was los ist und das möchte ich nicht, das hat er nicht verstanden..dann hat er wieder gesagt das ich selber schuld bin das es mir so geht wenn ich nichts unternehme...
      ich weiß nicht ich möchte einfach das er weiterhin für mich da ist, das ich ihm sagen kann wenn es mir schlecht geht, wenn ich kurz davor stehe zu rizten(was ich ihm bisher nicht gesagt habe wenn es so war), und ja...ohne das er mir sofort etwas vorwirft und dann sauer auf mich ist weil ich mich irgendwie "blockend" verhalte..freitag fahr ich wahrscheinlich hin und wir wollen reden..ich hab total angst davor, ich bin kein mensch der gut über so etwas reden kann, so gar nicht..habe bei ihm immer das gefühl alles falsche zu sagen was es gibt..
      ach mensch ich weiß jetz echt gar nich was ich mir hiermit erhoffe..kp egal..
      ach lieben gruß einfach..mh
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed
      Hi,

      am besten versuchst du mal mit ihm darüber zusprechen..Das du noch nicht so gut damit zurecht kommst und vielleicht noch etwas Zeit brauchst,damit klar zukommen, wenn jemand so offen und direkt zu dir ist???...Und im klarmachst das er wenn du dann abblockst, nicht böse (sauer) darauf reagieren soll..

      Allerdings finde ich persönlich das gut von ihm, es zeigt doch eigentlich das du ihm wichtig bist und das er sich Sorgen macht, sonst würde er sich ja nicht so bemühen......

      Lieben Gruß
      Setine
      ja ich weiß aber nicht ob ich das so hinbekomme..hab das gefühl das er das oft falsch versteht wenn ich ihm so etwas sge..wenn ich denn überhaupt was sage
      damit das ich ihm wichtig bin und er sich sorgen macht da hast du wohl recht, das habe ich auch nicht bezweifelt! es ist bloß echt nicht so einfach damit so umzugehen..manchmal kommt es so rüber das er echt der meinung ist das ich an allem selber schuld bin und in selbstmitleid zerfließe, nur weil ich nicht so denken kann wie er..ach man das irgendwie alles schwierig!

      danke für deine antwort!!!
      lieben gruß
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed
      ich glaube er würde es doof finden wenn ich ihm einen brief schreibe und das nich persönlich mache, das würde er wieder als weglaufen auslegen..ich werde ihn mal fragen..aber ich denke er würde es nicht gut finden:-(
      mh
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed
      ja der vorschlag war auch sehr lieb von dir, weil das natürlich stimmt..für mich wäre das viel einfacher und eine totale erleichterung..aber ich möchte halt nicht das er es dann wieder falsch auslegt. er redet auch nicht gern im icq oder so mit mir, möchte immer alles persönlich machen!
      wobei ich über solche dinge um einiges lieber schreibe!!!
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed