zuende bevor es angefangen hat??

      zuende bevor es angefangen hat??

      ich kann nich mehr.
      ich hab das gefühl das sich zwischen meinem freund und mir eine kluft gebildet hat.
      ich hab angst das er mich nicht mehr liebt.
      ich hab angst ihn zu verlieren.

      ich will nicht das diese beziehung auch kaputt geht, das halte ich nicht aus. der druck ist eh schon so groß wenn er dann noch schluß macht hab ich keinen willen mehr gehen den druck zu kämpfen.
      dann soll der druck halt seinen weg nach draußen finden.

      mein schatz ist der wegen dem ich es immer wieder schaffe dem druck stand zu halten, nicht nach zugeben.
      aber wenn er nicht mehr ist, dann gibt es keinen grund mehr stark zu sein. ich will ihn nicht verlieren auf keinen fall!

      sorry, musste das einfach los werden.
      weiß auch nich so recht was ich von euch nun erwarte, vll kennt jemand die situation oder ihr könnt einfach schreiben was euch einfällt.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Ja das kenne ich , ich hatte mal das gleiche Problem und er hat dann Schluss gemacht , was aber auch besser war , weil wieso sollte er nur aus Mitleid mit mir zusammen sein?

      Es war zwar sehr schwer da wieder alleine rauszukommen , aber es hat geklappt...

      Ich hab mich oft mit meiner besten Freundin getroffen und haben sehr viel geredet , dass hat mir sehr geholfen.

      Ich denke ihr beiden solltet euch mal richtig ausprechen , denn ich denke sowas ist wichtig , besonders jetzt wo es vll. wieder so weit ist , dass du einen Rückfall hast?!

      Rede mit ihm!!!!!!!!!!!!!
      Sag ihm , dass du endlich Klarheit haben willst!

      Viel Glück & Kraft!

      Deine Schock *knuddel*
      Hi große,
      Versuch für dich selber aufzuhören und nciht für ihn, dneke daran, wie schön es sein kann ohne Svv. hoffen wir, das es nciht passiert, das er nicht schluss macht, aber wenn, dann solltest du trotzdem weiterkämpfen denn eines Tages wirst du sehn, wofür es sich gelohnt hat zu kämpfen.
      Wie komsmt du denn darauf, das dich eine Kluft gebildet hat?
      *knuff* Bart
      ^^ ja, dem will ich mich anschließen.

      sinn kannst du eh nur in dir selbst finden, nicht in eine beziehung oder in ein gefühl, das dir jmd gibt. realistisch betrachtet ist das allermeiste davon eh nur temporär.
      und mir hilfts in solchen momenten, wirklich realistisch zu bleiben:
      auch wenn es sich so anfühlt, dass, wenn er schluss gemacht hat, alles keinen sinn mehr macht, ich mich auch verletzen kann usw. ... es ist nicht so. das wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich (oder du) alleine bin, das ist ein zustand, mit dem jeder mensch leben können MUSS.

      ich weiß, es tut weh, aber es ist kein grund, aufzugeben.