Lebenswert Vol.7

    *gestern Stadt mit der Ch., den ganzen Tag im T-Shirt OHNE Stulpen
    *"wir sind aus einem Holz geschnitzt", "Ich schäm mich nie mit dir, egal wie deine Arme ausschaun und welchen Hut du auf hast" und "du bist so süß, ich hab dich lieb" von Chrissi
    *Felix
    *mein neuer Hut
    Lächel, wenns zum weinen nicht reicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoffnung“ ()

    - von H. zu wissen dass sie mich lieb hat und ich jederzeit mit ihr sprechen kann. Könnte.

    - vanilleeis mit erdbeeren....mmmh aber bitte ohne sahne!

    - dass sich 2 tage hintereinander den ganzen am PC auszahlen. Scheiß Gelenktes Vorhaben.. (hoffe dass es gut bewertet wird)

    - Bald auf Klassnefahrt nach Dänemark, das wird cool, so Haie streciheln unso.

    - dass ich weiß, dass es auch ohne den Scheiß geht.
    Hallo,

    ich hatte heute meinen ersten Taekwondowettkampf und ich habe als Weißgurt geschaft mich gegen einen Gelb-grün Gurt durchzusetzen. Ich habe gewonnen! Das tat meinen Selbstbewustsein so gut!
    Der Landeskampfrichter hat emeint ich soll unbedingt dabei bleiben, ich wär wirklich gut! Und das freut mich tierisch!

    Außerdem bin ich nun über 100 Tage schnittfrei...(leider noch nicht verletzungsfrei)...

    Mit meinem Schatz konnte ich auch für eine Minute Telefonieren...

    Heute ist ein guter Tag!
    Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
    ~K. vertraut mir.... das sist so ein schönes Gefühl
    ~Ich hab gestern etwas richtiges getan! Zusammen mit S., S. und K. ein bissl... Ähhm... auf linkes Gedankengut aufmerksam gemacht.... *vorsichtig ausgedrückt*
    ~mein schatz hat mich endlich wieder geküsst!!!!!!!!!!! =)
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    - mit dem Rad mit Anni zu Ela fahren
    - nie wieder mit der High Society Schule haben -> nächste Woche krieg ich mein Abizeugnis
    - letzte Nacht (mit meinem Schatz)
    - morgens mal wieder neben ihm aufgewacht zu sein und mich noch mal ganz dicht an ihn gekuschelt zu haben
    - dass er sich nicht von mir lösen wollte
    - das "Ich hab dich ganz doll lieb" kurz vorm Einschlafen
    - der Kuss zum Einschlafen
    - seine Hand in meiner
    - der Blick in seinen Augen wenn er mir in die Augen schaut
    - ER
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    *alle haben sich sooo toll verstanden am fr.
    *und ich hatte auch mal wieder nen freien kopf :]
    *am main sitzen und steine werfen und saufen
    *auf der couch einschlafen und so oft angerufen werden bis man aufwacht und doch noch in die stadt fährt
    *u&d
    *the startheker!
    *die nette person, die mir die ganze woche lang morgens nen kaffee zu meinem platz im hörsaal bringt ;)
    *barfuß mit dem hund spazieren gehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

    Die CD irgendwann demnächst fertig zu haben :D
    ein Studio gefunden zu haben, welches die CD mastert! :D :D
    und vielleicht wird da dann noch mehr auf uns zukommen! :D

    Das Leben kann so schön sein.....
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    ~ andere sängerin wird aus der band geschmissen un nurnoch ich bin dabei+g*
    ~keine probe aber dafür ganzen Nachmittag mit bassisten im gesessen(ich im offenem fenster) un nachbarschaft mit unsrem gesinge beschallt superschööön
    ~probe>wir ham endlich nen kinderchor
    ~dürfen auftreten(über zwei stunden programm nur für uns)
    ~soo geiles wetter
    ~am freitag is notenschluss
    8)