HP meiner Mutter zeigen?

      HP meiner Mutter zeigen?

      Hey ihr Lieben...

      also, ich quäle mich nun schon einige Zeit mit der Frage, ob ich meine Hompage vielleicht einfach mal meiner Mutter zeigen sollte...
      Sie weiß seit anderthalb Jahren von meinem SVV, versucht es aber laut eigener Aussage so gut wie möglich zu verdrängen, weil sie es nicht wahrhaben will, dass ihre Tochter so etwas tut. Ich glaube, dass sie mich schon sehr lieb hat, und dies auch der Grund für ihr Augenverschließen ist.
      Lieder versteht sie mich oft falsch... warum ich mich verletze, was ich fühle und so weiter.
      Daher die Überlegung, sie einfach mal zu bitten, sich in Ruhe meine Page anzuschauen.
      Sie ist sehr persönlich, weil ich dort versuche, so etwas wie mein Ich zu definieren. (Entstanden ist sie übrigens auch am ehesten für mich selber und nicht für andere.)
      Irgendwie zögere ich aber, ihr die Addy zu geben... weil ich Angst habe, wie die Inhalte dort auf sie wirken werden. In vielen meiner Gedichte setze ich mich etwa mit dem Thema Freitod auseinander... ob das meine Mom wirklich wissen soll? :( Wird sie mich danach verstehen oder für noch gestörter halten?? :(
      Hilfe...


      Liebe Grüße
      Wölfchen

      hey....

      ich finde es gut, dass du dir darüber solche gedanken machst.
      mein erster gedanke: wie wäre es denn, wenn du ihr nur bestimmte dinge zeigst oder ihr ien paar seiten ausdruckst. dann siehst du wie sie darauf reagiert und sie kann dir auch sagen, ob sie ncoh mehr sehen will oder nicht...
      lg, hanna
      huhuuu...
      also ich find die idee sehr mutig..würd ich zum beispiel mich nie trauen ^^
      ich habe meiner lehrerin mit der ich über mein svv rede vor längerer zeit schonmal meine hp addy gegebn und sie hat sehr positiv reagiert ..doch gemerkt hat sie nichts bzw. gesagt weil ich habe mich auch mit den freitod in meinen gedichtn beschäftigt ..
      naja ich finde die idee gut obwohl die sache mit den gedichtn ich weiss nich ...
      ganz ganz lg looserin15
      Verdammt ich brauch dich...verdammt ich brauch dich nicht...verdammt ich will dich nicht verlieren!!!!!

      U are dead and this is only my fault...i said nothing and now u are dead..

      --i hate my life so much--
      Danke für eure Antwort ihr beiden...

      Das mit dem Ausdrucken bestimmter Seiten ist eine gute Idee @ hannah! :) Ich glaube, das werde ich machen...

      @ losserin: nya, ich zögere ja auch schon ziemlich lange davor... und dass du deiner Lehrerin deine HP gezeigt hast, finde ich wirklich mutig... da hätte ich an unserer Schule viel zu sehr Angst, dass das im Lehrerzimmer die neuste Klatschstory wird :rolleyes:


      Liebe Grüße
      Wölfchen