?????

      Hi, ich hab da mal ne Frage, was ist wenn man auf Jugendreise ist und die Narben am Arm nach einem Monat und ein paar Wochen immer noch nicht verschwunden, sondern immer noch sichtbar sind. Dürfen die dann einen wieder zurückschicken, wenn sie es zum Beispiel beim schwimmen merken? Weil man zum Beispiel angeblich eine "akute" Gefahr für die Anderen darstellt?

      Lg Fullmoon
      Ich wünscht ich wäre frei, dann würde ich nicht in dieser Welt gefangen sein
      Ich wünscht die Menschen würden nicht versuchen mich zu ändern, dann müsste ich nicht mehr lügen
      Ich wünscht ich wär ein Engel, dann könnt ich meine Flügel aufspannen und davon fliegen
      Ich wünscht, ich könnt so sein wie ich bin...
      Das ist eine Jugendreise mit Menschen die ich nicht kenne...

      Ich weiß, dass Narben nicht einfach verschwinden nur die roten Striemen meistens schon... nur dieses Mal halt irgendwie nicht... Tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Dennoch danke für deine Antwort!

      Lg Fullmoon
      Ich wünscht ich wäre frei, dann würde ich nicht in dieser Welt gefangen sein
      Ich wünscht die Menschen würden nicht versuchen mich zu ändern, dann müsste ich nicht mehr lügen
      Ich wünscht ich wär ein Engel, dann könnt ich meine Flügel aufspannen und davon fliegen
      Ich wünscht, ich könnt so sein wie ich bin...
      Es kann gut sein, daß sie deine Eltern informieren, oder dich vielleicht tatsächlich zurückschicken (hab ich mal von ner Klassenfahrt gehört), da sie die Verantwortung für dich haben! Und wenn du auf der Reise dann wieder SVV betreibst und dich ernsthaft verletzt (oder schlimmeres passiert) sind die Betreuer dran. Deswegen wahrscheinlich eine Absicherung über die Eltern.
      Kann ich auch gut verstehen und man darf ihnen in einer solchen Situation auch nicht böse sein, würd ich genauso tun... da sie es tun müssen.
      Allerdings bezweifle ich, daß es bei normalen, schon seit zwei Monaten heilenden Wunden (also nichts frischem) was gesagt wird, da keine akute Gefahr besteht. Nur kann es sein, daß die das falsch einschätzen oder sicherheitssalber doch mit deinen Eltern reden.

      Liebe Grüße,
      Morningrise
      hey,
      ich war letztes jahr mit auf so einer juendreise. also bei mir hat es niemand gesehn und die betreuer hatten viel mit den anderen zutun, allerdings waren wir auch eine sehr große gruppe (60 leute). wenn du eine gefahr für die anderen darstellst schicken sie dich höchst wahrscheinlich wieder nachhause, wenn du dort dich selbst aber nicht verletzt und auch ein monat nicht davor (oder am besten gar nicht mehr ;) ) wird es eigentlich nicht sehr auffallen auser deine narben sind heftig.

      glg hoffnung_???
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

      Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...
      hallo,

      also, ich war übers wochenende auf einer jugendfreizeit.
      es hat keiner was zu meinen narbren gesagt.
      obwohl es manchmal schon eindeutige blicke gab.
      und eine lief da auch mit noch nciht ganz verheilten w*nd*n rum.
      ich glaub, die hätten mich wenn dann zu diesen team dort geschickt, die man volllabern konnte, wenn man mochte...

      also, mach dir keine sorgen. die werden dich shcon nicht nach hause schicken.
      hab spaß und genieß die zeit dort :rolleyes: .
      lg, cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.