Weg für immer

      Weg für immer

      Weiß nicht ob es hier her gehört wenn nicht sry

      Letzen Donnerstag war ich bei meinem schatz als meine ma mit schrieb das ich mich melden soll sei wichtig konnte mich nicht melden weil wir in der stadt waren also rief sie irgentwann an naja und was war mein vater war gestorben einfach so ohne vorwarnung einfach umgefallen und das wars und wir wissen nochnichtmal wieso und nun rufen dauernt leute an man leute ich will nicht alle 5 min ans tele um immer wieder das gleiche zu hören oh es tut mir so leid ich kanns nicht mehr hören und was man alles machen soll beerdigung und den ganzen anderen scheiß schreibkram bis lang hat mich das wenig mitgeommen aber langsam kommt alles hoch ich weiß nicht was ich machen soll nun is auch noch mein schatz weg aber es ist wichtig für sie und sie braucht das und ich hoffe das es ihr das bringt was sie sich erhofft......

      Sry wenn ich so durchnannder schreib aber ach ich weiß auch nicht ..... hm.... naja
      Lieber stehend sterben, als kniend leben !
      auch wenn du es nicht mehr hören magst.
      Es tut mir leid für dich *in den Arm nehm wenn ich darf*
      Ich weiß nicht direkt, was ich darauf antworten soll, nur, dass du so viel wie möglich darüber reden musst um es zu verarbeiten. Gibt es da jemanden, zu dem du gehen könntest? oder den du anrufen könntest?

      *Kraft schick*

      glg

      Min
      hey,
      *mal ganz lieb in den arm nehm wenn darf*
      das mit deim dad ist schlimm. ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll/will. naja eigentlich kann ich es den anderen leuten nur gleich tun. tut mir leid sagen aber ich denke damit gehts dir nicht wirklich viel besser.
      wie wärs wenn ihr/du einfach das telefon aussteckt? ich mein wenn dir das zu viel wird, was auch vollkommen verständlich is, wär das vll die beste möglichkeit (wenigstens) kurz zur ruhe zu kommen und mal alles richtig wahr nehmen?
      sorry wenn ich nicht wirklich helfen konnte...
      wünsch dir viel kraft

      glg hoffnung
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

      Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...
      hey du
      naja ich werde den andern folgen auch wenn du es nicht mehr hören kannst...es tut mir leid für dich
      ich versteh wies dir geht...habe auch vor kurzem einem sehr wichtigen menschen ganz plötzlich verloren...und ich kam damit auch nicht klar, dass viele menschen auf einmal kamen und das sagten mich anriefen. grad bei leuten die ich kaum kannte...aber bei manchen tut es auch gut..lass es an dich ran, lass es zu traurig zu sein, lass dich trösten...von menschen die du magst die deinen vater kannten...was mir geholfen hat ist viel darüber reden.
      diese organisatorischen dinge müssen einfach sein..uich weiß wie schwer das is solche otal sinnlosen sachen festzulegen aber glaub mir die zeit geht rum..wenn du reden magst kannst mir gern ne pn schreiben
      lg un viel kraft
      Danke...... naja zum reden nicht direkt mein schatz is ja in der klinik aber zum schreiben hab ich einige leute aber das ist nicht das gleiche als wenn ich mal wen hab zum in den arm nehmen klar meine familie schon aber das ist was anderes ich mein klar wir kommen meistens gut aus aber das im mom is so nen pseudo liebe familie und auch dieses ach er war ein so guter mensch klar hatte er auch gute seiten aber ich für meinen teil erinnere mich auch an die schlechten und das eher noch mehr ich weiß nicht warum aber ach keine ahnung sie tun im mom alle so als ob der der netteste mensch der welt war und das war er ganz sicher nicht klar vermisse ich ihn und bin traurig aber hm ..... weiß nicht wie ich das beschreiben soll!
      Lieber stehend sterben, als kniend leben !
      ich weiß, was du meinst. Es war bei mir genauso, als mein Opa gestorben ist. Alle versuchen haben versucht ihn so darzustellen, als ob er der beste Mensch und alles wäre. Ich denke das ist so, weil man eben diese guten Seiten vermissen wird.
      Leute zum schreiben, das ist schon mal was. Klar wäre es besser,wenn jemand da wäre zum in den Arm nehmen, aber das hilft denke ich auch schon ein bisschen. Wenn du noch jemanden brauchst, ich wäre gerne für dich da :) .

      *Kraft schick*

      glg

      Min
      Hei,
      kann dich verstehen. Als mein Onkel gestorben ist, ging's mir genauso.
      Ich weiß jetzt aber nicht so genau was ich schreiben soll. Sorry ... *schäm*
      Ich hab das mit meinem Onkel verarbeitet, in dem ich mit anderen Leuten (egal wie gut ich sie kannte) geredet hab. Das hat mir geholfen.
      Und reg dich nicht zu sehr auf, dass alle ihr Beileid abgeben. Ich weiß, es kann nerven und einen aufregen, aber die Leute meinen es ja nur gut ...

      Grüßle
      Cold
      ~~~


      everybody wants to be hollywood.
      Ich weiß ja das sie es nur gut meinen wenn sie mir ihr mitleid ausdrücken aber das macht es nicht leichter hm...... danke für eure angebote darüber zu reden aber hm ich weiß nicht mal sehn... is lieb gemeint........

      hm morgen is die trauerfeier und so in ein bis zwei wochen die urnen beisetzung hm

      weiß nicht was ich schreiben soll kann nicht ausdrücken was ich sagen will .. hm
      Lieber stehend sterben, als kniend leben !
      Mh ich schreibe jetzt nicht das, was du warscheinlich schon von allen gehört hast.
      Ich sage einfach nur: Viel Glück und Kraft!
      Es ist bestimmt nicht leicht über die Trauer wegzukommen, ich stelle mir das sehr schwierig und langwierig vor, aber trotzdem....viel Glück dabei!

      *Panda*
      =) ***NiChT dIe ScHöNhEiT eNtScHeIdEt, WeN mAn LiEbT,
      aBeR dIe LiEbE eEtScHeIdEt, WeN mAn ScHöN fInDeT!***
      =)
      *über die haare streichel* Du weißt, dass du mit mir reden kannst, ja? Aber du weißt auch, dass wenn du sagst: "Egal", wenn ich dich frage, wies dir geht, ich denke, dir ist das zuviel zu reden. Du musst mir einfach sagen: Holly, bitte, ich möchte reden, hörst du mir zu, ja?

      Ich kann nicht viel sagen.. Besser gesagt kaum etwas. Aber ich kann versuchen, für dich da zu sein, und das bin ich gerne, ich hoffe, du weißt das. Ich halte gerne meine Hände unter dich, wenn du fällst.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]