Signaturen

      Signaturen

      "Bitte verwenden Sie höchstens 5 Zeilen, da Ihre Signatur sehr oft zu lesen sein wird, wenn Sie viele Beiträge schreiben."

      hab in letzter zeit wieder ne paar leuten eine pn geschrieben und auf die signatur länge hin gewiesen.
      is das den so schwer zu verstehn???
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      ich find das ja echt super das so viele hier auf die Regeln achten und andere auf die Regeln aufmerksam machen..
      Aber manchmal frage ich mich, ob manche nichts anderes zutun haben als über alles zumotzen?(motzen ist vllt das falsche wort)

      Bitte jetzt nicht falsch verstehen..es kommt halt manchmal so rüber.. ;)

      Lieben Gruß
      Kann man das nicht einfach in den FAQ´s oder in den Regeln mit einbringen und somit die Signatur begrenzen(sorry falls es schon so ist dann hab ich es übersehen)oder das man das automatisch begrenz das garnicht erst sio viel eingegeben werden kann....für alldiejenigen die es nicht anders verstehen??
      Ich finde es momentan echt ätzend das hier ständig über jeden kleinmist rumdiskutiuert werden muß.
      Viele verwenden für ihre Signatur eine Menge HTML [verschiedene Farben, zentral stellen, etc..]... Dafür wurde die "Signaturlänge" erweitert, um die Befehle unterzubringen. Nicht dafür, dass man ein Gedicht von Erich Fried [Achtung, Beispiel.. Gedichte von Erich fried sind sehr lang ^^] da reinpackt.

      Das mit der Signaturlänge à 5 Zeilen steht in den FAQs... Wird aber gern übersehen.

      Des weiteren find ich es 1. unangebracht und 2. fehl am Platze, Leute, die sich ein wenig um Ordnung im Forum kümmern, blöd anzumachen. Genau deswegen haben viele gar keine Lust mehr, sich einzusetzen.. weil sie dafür auch noch angenöhlt werden, obwohl sie einfach dem Forum, das ihnen Hilfe und eine Plattform bildet, etwas zurückgeben wollen. Schade ist es eher, dass es Leuten nicht im Traum einfällt, hier nur einen Finger zu rühren, undankbar darüber, dass sich mOderatoren und Admins soviel Mühe geben, dafür, dass man sich Hilfe suchen kann.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hi,

      also falls du mich jetzt damit meinst (was ich durch deinen Thread leider nicht genau erkennen kann) hab ich 1. keinen angemacht und 2. bin ich auch nicht undankbar..

      Sicher ist es gut wenn sich Leute um die Einhaltung der Regeln kümmern, hab auch nie was anderes behauptet..

      Mfg
      Setine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Satine“ ()