mal ein paar sachen ...

      mal ein paar sachen ...

      hallo,

      öhm... ja.
      ich war am wochenende auf so ne freizeit on der kirche aus...
      und ich möcht halt einfach mal was dazu schreiben.

      also, erst mal bin ich ein stückchen stolz auf mich, dass ich mitgefahren bin. denn ich kannte fast keinen aus meiner gruppe. und trotzdem hab ich ein paar freunde gefunden und war sogar relativ locker. ich konnte auch richtig locker sein.. was mir schwer fällt. selbst bei meinen (ur-)freunden hier.

      und dort war alles.. so voller emotionen.. das hat ich shcon lang nich mehr..
      mir ist fast alles, womit ich mcih so beshcäftige dort übern weg gelaufen und ich hab angefangen mal ernsthaft etwas drüber nachzudenken.
      naja, eins der probleme war svv. es gab da ein mädchen (aber nich in meiner gruppe), dass sich auch r*tzt. sie hatte zwar nich viele schn*tt* aber dafür tief.
      hmmm.. und es hat mir komischerweise nie was ausgemacht wenn ich sie gesehen habe.
      nur einmal, da is sie auf die bühne.. und als ich sie dort so auf der leinwand sah und ihre schn*tt*, kam eine verzweiflung in mir hoch! ich hab richtig angefangen dort zu weinen. das hat zum glück keiner mitbekommen.
      ich hätte dort die möglcihkeit gehabt dort mit jmd. zu reden. auch der gruppenleiter, den ich kenne und auch vertrauen würde hab ich nichts gesagt, obwohl er anchgefragt hat obs mir gut geht. irgendwie... ich habs mir echt vorgenommen, aber kurz davor hab ich immer nen rückzieher gemacht.
      vll. auch deswegen, weil ich dem svv so.. kühl gegenüber stehe, mich davon distanziere... ?
      ich meine, ich setz mcih ja selbst kaum damit auseinander...

      naja, aber alles in allem war es eher total schön, trotz der problemauseinadnersetzung. ich war... glücklich und fühlte mich leicht. ich fühlte mcih so lebendig!
      hm, und jetzt bin ich wieder zu hause... meint ihr ich hab irgednwas von dieser "kraft" mitgenommen? nein...
      hier geht der ganze sch--- schon wieder los...
      alles scheint sinnlos und alles wirkt so kalt... kein leben in mir... ich kann ncihts gegen machen.. es ist so ne traurikeit in mir, die ich nciht wegbekomme.
      ich hab heut acuh einen eigentliche voll einfache lateinarbeit verhaun.. weil ich da so lustlos rangegangen bin.
      hm... und meine mum war total froh mcih wieder zu sehn.. was ich sehr komsich fand.. sie war voll föhlich und ging sehr nett mit mir um.. eigentlich müsst ich mcih drüber freun... odhc es war irgendwie bervig.. ich konnt damit nicht umgehen.
      ich war ja fast schon froh, als sie wieder angefangen hat rumzunörgeln...

      naja, ich könnt jetzt noch mehr schreiben.. aberich will ja auch nicht nerven und meine ma drängelt auch schon..

      danke fürs lesen,
      lg, cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      hi!!
      also, ich weiß ja jetzt nich genau was des für ne freizeit war, aber ich kenn das, ich war auch vor 3 monaten auf einer und fands auch voll super und als ich wieder nach hause gekommen bin...naja..fehlt einem irgendwie was..es ist wieder alles so..naja, so wies halt is..und ich hatte damals auch die chance über meine probleme zu reden, hab sie leider au nich wahrgenommen..rückblickend ein fehler, muss ich sagen..
      du hast von dem mädchen gesagt, dass sie sich "auch" r*tzt und du hast gesagt, dass du dich davon distanzierst. heißt das jetzt, dass dus gemacht hast(machst?) und halt jetzt damit aufgehört hast(aufhören willlst?)? naja vom r*tzen "distanzieren" hört sich doch gut an, wenn es bedeutet, dass mans nich mehr macht.. :D aber was genau meinst du mit dass du dich damit nich auseinander setzt? verdrängst du die gedanken daran, oder...?solltest du dich damit auseinander setzen? bist du in thera, oder so?
      naja, sry wegen der vielen fragen, musste ja nich alle beantworten
      lg ethera
      hallo,

      sry, für die verspätete antwort...
      hab erst jetzt bemerkt dass jmd. geschrieben hat irgendwie... :rolleyes:

      ja, ich r*tz* mich auch.. habs aber an dem wochenende ncih gemacht.
      hm, also distanziern.. wie sag ich das jetzt (juchhu, meine meisterdisziplin: erläutern *ironie)
      also,, ich distanziere mcih innerlich davon.. ich weiß, dass ich es amche.. aber irgednwie kommt es nciht so richtig an mcih ran..
      hö, ich hoffe, das kann man verstehn.. *zweifel, hoff*
      ja.. ich setz mich nciht so richtig mit auseinander...
      ich dnek schon manhcmal drüber nach.. aber nie bis zu dem punkt, wo es mich berührt.. also, ich komm ncih weit.. ich "kr*tz" halt alles nur an und nciht weiter.
      ne, ich bin in keiner tera.. um das zu machen müsste ichs meinen eltern sagen.. und ich kann nicht so richtig drüber reden... auch bei ner thera glaub ich nciht.. und das bringt dann doch ncihts (?)

      sry, wenn das alles jetzt ncoh mehr fragen aufwirft... mein ausdruck ist manchmal sehr unverständlcih...
      vll. sollte ich das nochmal schreiben wenn ich richtig wach bin ;) .

      liebe, liebe grüsse

      cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.