Allein

      ;( ;( ;( ;( ;(

      Hey Leute!

      Ich muss leider sagen, dass die letzten 2 Tage einfach die schrecklichsten meines Lebens waren!

      Mein Ex hat total über mich geschimpft! Mich überall schlecht gemacht...niemand will mehr mit mir reden.
      Er tut mir immer wieder mit absicht weh...die w*n*e* können nicht verheilen! Er reißt sie immer wieder auf.
      Und noch dazu hat sein bester Freund (mit dem ich LEIDER ein tächtel-mächtel gehabt hab) mich am telefon beschimpft, und mich bei anderen schlecht gemacht.
      er war zwar betrunken, aber hat selbst mal gesagt "im suff sagt man die wahrheit".
      Das tat alles so weh.
      ich konnte nicht mal weinen. Fühl mich so allein und verlassen. Nur meine beste Freundin ist für mich da...leider ist sie selbst auch borderliner und wir können uns selbst sehr schwer helfen. Aber sie versteht mich!
      Mein ex hat mich immer nur angeschrien..."du mit deinen scheiß depressionen...hör auf mit dem kack"...und nur solche sachen.
      Ich sitz herum...wie in trance...andererseits hab ich angst unter leute zu gehen, die ich nicht kenne (einkaufszentrum, stadt), aber trotzdem fühl ich mich voll alleine!
      Ich will nicht allein sein...sonst werd ich auch noch rückfällig...ich komm mir vor wie ein nichts, ein niemand...ein fußabtreter!

      Ich werd wie alles behandelt...nur nicht wie ein mensch!

      mein ex hat noch dazu gesagt, dass ich fett bin, und dass mich seine freunde total nervig finden (waren auch mal meine freunde). seine eltern haben mich auch nie gemocht.

      Ich habs immer vermutet, und ihn danach gefragt, aber er sagte immer, ich bilde mir das ein.

      es tut so verdammt weh...ich kann ihm ja nicht mal richtig aus dem weg gehen, denn unser kaff ist wirklich nicht allzu groß.
      Er und seine "super tollen" freunde können mich wirklich am arsch lecken.
      aber wenn ich ihn mit seiner neuen sehe,...oder seine freunde treffe, reißt alles wieder auf.
      Dann komm ich mir wieder vor wie der größte idiot!

      Ich bin eh so ein gutmütiger trottel...kann nie nein sagen...tu alles...

      hab ich vielleicht das alles verdient? ?(

      lg

      crow

      ps....falsch ich im falschen forum bin...bitte verschieben! :(
      *in den Arm nehm*
      Das tut mir wirklich leid, ich weiß auch gar nicht so recht, was ich dir darauf antworten soll, aber ich konnte das nicht so stehen lassen.
      Du bist nicht alleine, du hast deine Freundin, was schon mal sehr viel wert ist und das ganze Forum steht auch hinter dir, ok?
      Bitte lass dich von den Typen nicht so runterziehen, sie sind es gar nicht wert. Soetwas beweißt nur den niedrigen Geisteszustand, den die wohl haben.
      Du bist ein wundervoller Mensch. Such dir die Leute die das auch zu schätzen wissen. Es gibt sie wirklich, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so scheint

      *nochmal lieb drück*

      glg

      Min
      danke min...lieb von dir!

      aber ich bin der einzige goth hier...und fühl mich in der hinsicht schon völlig allein...und dann sowas auch noch!
      Es ist einfach schrecklich...nichts macht mir mehr freude...

      ich...naja...ich kann einfach nicht allein sein...aber nun weiß ich wenigstens, dass das keine richtigen freunde waren.
      aber trotzalledem fällt es mir schwer sie nicht zu vermissen.

      ich seh sie ja immer wieder...immer wieder beim weggehen...in der stadt...überall...

      danke für deine liebe antwort! *knuddl wenn darf*

      crow
      Goth sein ist doch eine Lebenseinstellung, oder? Demnach ist es nicht wichtig wie viele es gibt. Hauptsache es passt zu dir und du fühlst dich damit wohl.
      Was mir immer hilft, wenn mir nichts mehr freude macht ist ein laaaanger spaziergang im Wald, oder sonst wo in der Natur. Vielleicht probierst du das mal aus? Aber dabei auch wirklich auf alles achten, Form der Blätter usw. kurz gesagt, alles was du nur ein bisschen schön findest.
      Du bist nicht allein. Man ist viel einsamer wenn man unter Menschen ist, die einen nicht akzeptieren können. Ich weiß, dass das jetzt sehr schwer fällt. Bitte lass dich nicht entmutigen, geh raus und such dir neue Leute. Ich kann mich nur wiederholen, es gibt leute die zu dir halten, auch in deiner Umgebung.
      Bitte sei stark, wenn du sie siehst. Lass dir zu jeder Person was lächerliches einfallen und verbinde es mit ihr. (das wirkt bei mir ganz gut)
      *Ganz lieb zurückknuddel* natürlich darfst du :)

      glg

      Min
      aber ich bin der einzige goth hier...und fühl mich in der hinsicht schon völlig allein...und dann sowas auch noch!

      Hi,
      auch wenn du dich alleie fühlst, du bnist nicht der eintige. Es geibt so viele. vll nicht in deiner direkten umgebung, aber im nöchsten Dörfchen/städtchen bestimmt. Versuch doch zu denne mal Kontakt doer so aufzunhemen, per Internet, Telefon oder so, dass du dich mit denne wenigstens austauschen kannst und dann dich schonmal nicht mehr so alleine fühlst. desweiteren kkann man sich mit denen ja auch treffen. Wenn die Anfahrt ne bissel weiter sit, dann eben am Wochenende, aber du hast jemanden, wo du dich von deiner einstellung her nicht alleine fühlst.
      Bart
      Hallo crow,

      ich weiß dass klingt jetzt echt doof, aber ich kenn die situation.
      mein ex hat dass auch nicht anders gemacht.
      bei mir ist dass schon jahre her und ich hab bis heut in meinem dorf nur drei freunde. der rest hat meinem ex geglaubt.
      aber dafür hab ich nun in der nähe freunde gafunden auf die ich zählen kann.
      du darfst nur den fehler nicht machen und dich jetzt verkriechen.
      geh weg hab spaß, zeig deinem ex dass du wo anders neu bessere leute kennenlernen kannst.
      du brauchst die leute nicht die dich nicht sehen wie du wirklich bist.

      ich sag immer wer mich nicht nimmt wie ich bin der hat mich nicht verdient!

      kopf hoch, dass wird schon wieder!

      lg leben
      @min

      danke danke...sicher...du hast ja recht, aber es ist alles so verdammt schwer!
      Ich bin halt nunmal (leider) ein mensch der gerne von allen gemocht wird...und jetz wo mein ex sowas herumerzählt...fühl ich mich einfach wie ein fußabtreter!
      Er posaunt herum, dass ich fett bin...dass ich einen an der klatsche hab...dass seine eltern mich nie leiden konnten!...usw.
      das schmerzt.
      aber ich werds mal mit dem tipp versuchen.

      @bart

      danke...ich kenn ja eh ein paar (so vom sehen) in ner naheliegenden stadt, aber ich kanns mir im moment nicht leisten dort jedes wochenende hinzufahren.

      @leben!!!

      hmm...das klingt überhaupt nicht doof!
      ich hab grad mal so 2-3 freunde auf die ich zählen kann! nur...tja...die verstehen zwar meine situation, aber nicht das, was in meinem kopf vorgeht!
      das wovor ich angst habe.
      denen ist es leicht gesagt: "das wird schon"...aber das ist es nicht.


      danke für die lieben antworten!

      lg

      Crow
      hi,
      du weist, das es nciht wahr ist, was er sagt und intiligente Leute geben nciht alzuviel auf gerüchte. Sie finden es selber herraus wie du bist. sie werden trotzdem mit dir reden, weil sie es besser wissen oder es wissen wollen, wie du wirklich bist. gib da nciht zuviel drauf, ich weis ist leicht gesagt, aber versuchs. Was bringt es dir von allen gemocht zu werden? Alles so bekannte, ist es nciht schöner 2/3 gute Freunde zu haben und den kann man alles anvertraun?
      Man muss ja nciht immer hinfahren, es gibt ja auch mehr möglichkeiten zur komunikation.
      Bart
      hallo crow,

      wenn du jetzt vor mir stehen würdest würd ich dich am liebsten umarmen.denn mir ging es vor ein paar jahren nicht anders

      ich war total hin und weg als ich langsam aber sicher zu den 'coolen leuten' an unserer schule gehörte. hinterher hab ich erst gemerkt dass diese clique nur daraus besteht, ein cooles image zu haben aber sich selber die ganze zeit zu verarschen. an einer party damals hatte ich was mit zwei von den jungs dort. darüber wurde nicht mehr gesprochen
      doch dann kam ein neues mädl zu uns in die clique, die die freundin von einem von den beiden war. und ich hab ihr vertraut. wir haben uns super verstanden, geredet wie die blöden. und dann hab ich es ihr gesagt, was an der party war. und dieses eifersüchtige kleine miststück rennt zu ihrem freund und erzählt es allen und - flups- wurd ich als lügnerin hingestellt und 'rausgeschmissen', beschimpft, ignoriert, fertig gemacht.
      ich wohne auch in einem kleinem kaff und das war der tag wo ich angefangen hab es zu tun.
      doch ich hab nicht aufgegeben. mir immer wieder eingeredet wie arm diese leute doch sind. und mich wieder mit meinen alten klassenkameraden in verbindung gesetzt.
      seit gut 2 jahren hab ich jetzt 4-5 sehr gute freunde, die immer für mich da sind und mir zuhören. vor denen ich laut denken kann und nicht 'cool' sein muss um akzeptiert zu werden. und sie sind mir alle sehr wichtig.
      es ist so schlimm sich allein zu fühlen, dass weiss ich. doch glaub mir, wenn du alte freunde verlierst werden neue kommen, bessere. denn du bist es doch wert geliebt zu werden, lass dir von deinem ex nichts anhaben! wenn er so redet ist er höchstwahrscheinlich noch eifersüchtig auf dich, denk dir einfach die ganze zeit 'jaja red du nur' auch wenn es schwer ist.

      ich hoff ich konnt dir etwas helfen und hab dich nicht noch mehr runtergezogen, falls ja tut mir das wirklich sehr leid :( aber du kannst jederzeit mit uns reden, das weisst du ja :)
      @bart

      sicher hast du recht. nur mein problem ist, ich will halt von allen gemocht werden.

      bei uns ist es halt so...wenn jemand jemanden nicht mag, wird scheiße erzählt.
      ich sag immer nur wenn jemand über einen anderen bei mir scheiße redet, dass ich es nicht hören will. Das ich denjenigen nicht kenne und nicht mitreden kann bzw. will. weil ich ja keine meinung über diese person abgeben kann.

      nur leider tuen es sehr viele nicht.
      sie beurteilen nach gerüchten, nach meinungen anderer.
      und das macht mich einfach fertig.
      ich kann es einfach nicht ab, wenn leute nach soetwas gehen.
      einfach nur doof mit"stänkern" nur damit sie gut dastehen.
      es hilft halt nichts. trotzdem tut es weh, wenn so über jemanden geschimpft wird.

      ich nehm das alles einfach immer zu persönlich, ich weiß, aber ich kanns mir leider nicht abgewöhnen.
      ich bin dann immer niedergeschlagen und frage mich dann immer:

      was mache ich bloß falsch?
      bin ich so ein schlechter mensch, damit ich das verdient habe?
      was kann ich tun, damit mich jemand wirklich mag, oder versteht?
      bin ich wirklich so verrückt?

      ach...es ist halt schwer! :(
      Hi,
      erstmal von allen gemocht werden geht glaube ich ned. dEnn der eine mag den anderen nciht und du wilslt von beiden gemocht werden, also muss man sich irgendwann für einen Freundeskreis entscheiden. HKlar kann man auch mehrere haben, aber irgendwann wird das schwierig, weil vorallem der eien über den anderen lästert.
      Und lästern allgemin ist fürn a.... .Es sit hinterm Rücken, man traut sich das dem menschen nicht ins gesciht zu sagen. Das ist doch feige oder? Und willst du unbeidingt von solchen Leuten gemocht werden? Die hinterrücks andere ferig machen?
      @bart

      hmm...du hast ja recht, nur ist es alles so schwierig.
      jetz hab ich wieder eine freundin, mit der ich mich ganz doll verstehe. sie kennt meine krankheit und kennt mich.
      sie hat einen freund, und halt nicht sooo viel zeit, und nun...der typ der mich ausgenutzt hat, hat nun auch eine freundin und meint, er möchte mal eine ernsthafte beziehung führen.
      er sagte gestern zu meiner freundin, dass er mich nicht mehr dabeihaben möchte, dass ich mich schleichen soll...er braucht kein 5. rad am wagen.
      ich hab nur zu meiner freundin und ihrem freund gesagt, dass ich jetz gehe (nach hause) und sie keine angst haben braucht, denn ich werde mich nie mehr melden, und sie seien mich jetz los.

      ich muss einfach weg von den leuten, weg aus meinem kaff.
      jetz halt ich mich sowieso eher mehr in graz auf...nur..naja...da muss ich jetz wieder "neue" leute finden.
      aber jeder sagt mir (leider immer nur leute, die meine eltern sein könnten),dass ich so ein hilfbereiter lieber und offenherziger mensch bin.
      das hält mich aufrecht und gibt mir kraft.
      gsd ist meine ausbildung auch in graz.
      dann muss ich dieses kaff mit diesen leuten nicht mehr sehen!

      lg

      crow

      *in Arm nehm

      Hey Mäuschen!
      Man man man das hört sich ja echt bescheiden an.Diese blöden Idioten von Männer!!!
      Nicht das es schon reicht das Schluss ist und die ne neue haben...nein sie müssen dich auch noch überall schlecht machen!!!Ich kann es nicht verstehen ...ihr habt doch sicherlich Gefühle für einander gehabt und gewiss auch eine schöne zeit....wie kann man danach einen Menschen so etwas antuhen???
      Erstrecht wenn er weiss das du Depris hast und das es dir nicht immer so toll geht sollte er dich behutsam und mit samthandschuhen anfassen und dich nicht so nieder putzen!!!
      Dem Kerl und den ganzen anderen gehört ordentlich der Hintern versohlt!!!
      Ich finde aber wenn deine beste Freundin auch Borderliner ist dann könnt ihr euch doch gemeinsam unterstützen!Also ich weiss es ist schwer ich habe diese Krankheit auch aber könnt ihr nicht versuchen euch gegenseitig stärke zu zeigen um euch gegenseitig davor zu schützen???...frei nach dem Motto wenn du das packst dann pack ich das auch und gemeinsam sind wir stark?
      Ich weiss es ist leicht gesagt ich kenne persönlich niemanden der diese krankheit in diesen Aussmaß wie ich oder annähernd hat
      !!!!!!!Lord hold my hand!!!!!!
      hi du,
      ja, das ist echt scheiße, was er da abzieht. was sagt da denn deine Freundin zu? Ist ihr das egal?
      dass ich so ein hilfbereiter lieber und offenherziger mensch bin.

      du hilfst immer allen adneren. Warum öffnest du dich denn selber ned mal und bittest mal um hilfe?
      frei nach dem Motto wenn du das packst dann pack ich das auch und gemeinsam sind wir stark?

      ist an sich keine schelchte idee, doch denkt dran, das das auch nach hinten losgehn kann. Sone art ungewohlter Kampf, wem gehts schlechter oder das man den anderen nicht runterzeihn will. und wenns einem mal schlecht geht und der mist macht, das der andere das dann auch macht.
      Bart
      @ fairy

      das geht nicht! meine freundin ist zwar auch BL aber sie hat ein problem. Sie will IMMER die aufmerksamkeit. ich hab sie zwar gern, aber sie hat sich seit donnerstag nicht mehr gemeldet...
      und ich bin fürs WE nach graz geflüchtet...da musste ich die ganzen volltrottel nicht sehen.
      sie ist so ein typ...sie ist ein einziger hypochonder....sie will immer im mittelpunkt stehen. sie hat wahnsinnige angst vorm st*r*e*...das ist bei mir einfach anders!
      ich bin eingefleischter goth...ich bin in der hinsicht das völlige gegenteil!
      sie redet sich immer ein, dass sie gleich erstickt...oder sonst welche sachen. wenn sie ein leichtes halskratzen hat, fragt sie gleich panisch..."hab ich eh keine biene verschluckt..hat sie mich gestochen???"
      nur solche sachen.
      das schlaucht einen mit der zeit einfach! sicher sagt sie oft...dass sie mir helfen will, aber wie? Sie ist extrem egoistisch (trotzdem mag ich sie), und sie will immer, dass alle sich um sie kümmern, dass sie immer im mittelpunkt steht und sich JEDER sorgen macht!

      @bart

      sicher du hast recht, dass kann gewaltig in die hose gehen.
      das ist eben ein risiko. also verzieh ich mich in ne neue stadt...aber es ist halt immer schwer von vorne anzufangen.
      ich wohn zwar immer noch hier, aber ich geh halt hier nicht mehr fort...
      ich kann die leute nicht mehr sehen! aber ich will auch nicht alleine sein...das halt ich einfach nicht aus.
      nur...naja..am samstag hatte ich leider kein glück.
      ich hab halt mal die lage abgecheckt um zu sehen, ob ich vielleicht jemanden kennenlerne...deshalb hab ich auch meinen beitrag zu "graz" geschrieben!

      lg

      crow
      Klar ist es schwer von vorne anzufangen, aber manchmal lohnt es sich auch, wenn man wieder von vorne beginnt, denn dann kann man vieles anders machen.
      und alleine bist du trotzdem nicht, es gibt soviele Menschen, nette Menschen, meins tdu nicht, das du auch neue Freunde finden kannst?
      Ob sie dir helfen will doer nciht, hat ja ncihts damit zu tun, ob sie nun egoistisch sit oder angst hat vorm st*rb*n oder allgemein angst. sie bietet dir ihre Hilfe an, was meinst du denn, passiert wenn du sie annehemen würdest?
      Bart
      hey...
      ich glaube auch einfach ab zu hauen und in eine andere stadt zu ziehen ist net der rechte weg.Du läufst dann ja nur vor deinen Problemen weg...wenn dir in der neuen stadt wieder etwas passiert willst du dann wieder weg ziehen???Das geht doch auch nicht!
      Hmmm solche Probleme mit ner Freundin habe ich auch nur das sie keine BL ist....
      Hast du deiner Freundin schon mal gesagt wie du darüber denkst und sie gefragt was sie von dem ganzen hält???Alleine schafft ihr es nicht euer gemeinsames Problem mit einander aus der Welt zu schaffen das müsst ihr zusammen tun und das macht doch richtige freunde aus oder??
      Ist jetzt nur meine Meinung habe immer etwas angst etwas falsches zu schreiben...aber versuche einfach mal zu sagen was meiner nase nach richtig wäre..oki???
      !!!!!!!Lord hold my hand!!!!!!
      @fairy

      ich zieh ja nicht weg.
      ich bleib hier wohnen, aber ich will zur zeit einfach die ganzen leute nicht mehr sehen!

      ich hab meiner freundin schon gesagt, was ich darüber denke, aber sie reagiert nicht darauf. sie schaltet dann einfach auf stur.
      richtige freundschaft....hmmm...das ist es denke ich gar nicht.
      ich versuch ihr zu helfen, aber sie nimmt die hilfe nicht an...sie will die hilfe gar nicht. sie will nur mitleid. heute hat sie angefangen zyprexa (oder wie die heißen) zu nehmen. naja.
      schreib doch einfach was du denkst...in letzter zeit wurde ich sowieso nur verletzt...also was solls.

      ich will ja nicht weglaufen...ich will nur mal neue leute kennenlernen!
      hier gibts sowieso keine goth's...und...naja...ich kenn leider nur 1,2...weils hier eben keine gibt.
      und in der anderen stadt eben schon. ich leb halt mit der hoffnung, dass es dort leute gibt, die mich verstehen und die nicht hinter meinem rücken über mich schimpfen und mir das leben zur hölle machen! ;(

      lg

      crow