ab wann...?

    ab wann...?

    Hi@all!
    Ich wollte nur mal fragen, ab wann man "dieses etwas in einem" wirklich Depression nennen kann. Ich denke nämlich immer, ich übertreibe, wenn ich darüber nachdenke... Ab wann sind es nicht mehr nur schlechte Tage oder Phasen, sondern richtige Depressionen? Kann mir da einer helfen?
    Noelle
    Sickened in the sun
    You dare tell me you love me
    But you held me down and screamed you wanted me to die
    Honey you know, you know I'd never hurt you that way

    Evanescence - The last Song I'm wasting on You
    hi,
    ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich und das kann dir nur ein Arzt sagen, ab wann es wirklich Depressionen sind und wann nur Depresive-Phasen. Du kannst dir ja mal die definition von Depresionen durchlesen und mal schaun ob das so ungefähr zutrifft, aber das beste ist, wenn du nen Arzt kontaktierst und den fragst.
    Bart
    Hi,

    das solltest du dir am besten mal von einem Arzt sagen lassen, ob das bei dir schon eine richtige Depression ist.. Weil sich sowas bei jedem Menschen unterschiedlich äußert.. Hast du den deine Depri-Phasen lange an einem Stück?

    LG
    Setine
    Jetzt habt ihr beide das gleiche geschrieben. ^^
    Danke.

    @Setine
    Joah, eigentlich schon sehr lang und an einem Stück. Irgendwie so seid zwei Jahren... mit kurzen Unterbrechungen von ca. (höchstens) zwei Tagen... oder Stunden... Ist das lang. Naja, bis jetzt ja noch nicht, aber was, wenn's so bleibt? Naja...

    Danke.

    Noelle
    Sickened in the sun
    You dare tell me you love me
    But you held me down and screamed you wanted me to die
    Honey you know, you know I'd never hurt you that way

    Evanescence - The last Song I'm wasting on You