....ach gott..

      ....ach gott..

      ...hm irgednwie is mir im moment alles gleichgültig...fast...ich leb in den tag hinein...ikotz bis ich fats umfall......usw.immer aufstehn..irgendwann wirds besser....^^

      hm....mein eigentlcihees problem...also das was mich im moment am meisten belastet is noch immer mein freund...ihr seit dei einzigen die ich noch damit vollabern kann......sorry.....meine freunde sagen nur er isn arsch.vergiss ihn(ich red eh kaum von ihm)
      und meine mutter meint nur....."ich hab dir ja gesagt.....er is unfähig...vegriss ihn"und meint ich bin ja selber shculd,da ich ihm noch ne chance gegebn hab


      hm.aba leute.weiso vertseht ihr nicht,dass ich ihn nicht aufebn will?
      ich red mir zwar im moment ein,dass ich ihn nicht brauche,aba so ist es nicht:-(
      er emldet sich nicht.....und wir ham uns seit 3 wochen nicht mehr gesehn(is keine seltenheit,da er viel abreitet)....
      aba er belügt mich.sagt er arbeitet daweil spielt er...und er sgat so sachen,ich enge ihn ein usw....
      hab seit 4 tagen nxi mehr von ihm gehört......es is imma so.letztes mal wars auch so.....er hat sich nicht mehr egmeldet.....grund war er wollte allein sein...weil er im krankenhaus war....ja super..und ich???
      ich hab einen monat lang täglich geheult...geritzt bis es fst zu spät war...
      er hat mir dann versprochen er tut sowas nie wieder...das is ein monat her..seit dme vrsprechen...und nun siet 2 wochen DAS SELBE..

      ich versteh ihn nichtr...er kommt sich so schnell kontrolliert vor(er hatte ne schwere kindheit....)...naja ich weiß im moment nicht was ich tun soll......

      was soll ich tun????

      hm...meint ihr ich soll versuchen ihn heut anzurufn?...(bin mri sicher er hebt nicht ab)
      nur ich hab so angst...da ich mri sicher bin er hebt nicht ab...dass ich ritze...dass blut rinnt......
      Hi,
      hast du dich denn mal mit ihm ausgesprichen? Da du ihn nciht gesehn hast, vermute ich mal nein. Aber das solltest du vll langsam mal tun, ihm ne sms schrieben, das ihr euch mal ausprechen müsst. Denn so sols ja nciht weitergehn.
      Auch wenn er ne schlimme kindheit hatte, es gibt keinen Grund da jetzt alls drauf zu schieben. Das er sich mal bei dir meldet doer so, das ist doch kein Problem, also brauch er es doch nciht immer auf die Kindheit abzutun. Klar wirkt sich das noch auf eine Punkte auf, das bezweifel ich nciht, aber bestimt nciht auf alle.
      Wie stellst du dir das denn jetzt weiter vor? soll das ewig so weitergehn? dass es dich so sitzen lässt?
      Meinst du, er knantl wieder die Tür zu, wenn du zu ihm fährst? Meinst du denn (ich will dir jetzt keine Sorgen machen oder so) das er dich noch liebt?
      Bart
      ne ham uns noch nicht ausgesprochen weil er einfach nicht eirreichbr ist.mri geht das shcon alles so wohin.....

      hab ihm vor 20 min ne sms geschrieben dass ma reden müssen,weils so nicht mehr weiter geht....keine antwort....

      um ehrlich zu sein,glaub cih nicht,dass er mich liebt.....wenn er mich liebt dann versteht er was ganz andres unter liebe als ich....ich bin ehrlich egsagt auch die erste freundin,bei der er gefühle zulässt....aba naja er is einfach beziehungsunfähig..und ich wieß im mom nicht was ich tun soll


      .....hab auch noch einw ichtiges dokument von ihm..(was er mir egebn hat,weil ich so geheult hab,weil ich angst hatte er macht das wieder)...naja sieht man ja wie er das wieder macht....
      das will er auf ejdn fall wieder..nur bin gard knapp dran es zu zershcneiden...nr ich glaub dann bringt er mich um^^....
      ..puh keine ahnung was ich noch machen soll.....werd ihm später noch was schreibn....

      hm.ob er mir die tür zuknallt?....naja er hat sie letztens nich mal aufgemacht...
      hm...´nur da war ne freudnin dabei...und die kann er überhaupt nciht leiden...und naja die beiden mögens ic überhaupt nicht...
      denkst du es is möglich,dass er auch deswegn nicht aufgemacht hat?...weil sie dabei war?
      hi,
      erstmal glaube ich, solltest du mit der Sch*r* von dem dokument wegbleiben, denn das macht das alles ned einfacher.
      aber auch wenn da jemand bei sit, den er nciht mag, könnte er ja trotzdem öffen, wenn du ihm was bedeutest. Er msus ja nicht mit ihr reden oder nur ganz kurz.
      Schrieb ihm doch mal nen Brief, wo du das alles reinschriebst, das mit dem Dokument, das das so nicht weitergehn kann, dass ihr euch dringend treffen müsst, sobnst gehe die Beziehung kaputt. Und wenn er sich dann meldet, weist du zumindest, das ihm etwas and der Bezeihung leigt und dann könnt ihr euch mal aussprechen, und wenn ihm das egal ist, dann leibt er dich anscheinden nicht und dann, so hart es auch für dich klingen mag, solltest du nen schlussstrich ziehn. Das ist doch dann keien Beziehung mehr und es bringt dir doch auch ncihts, wenn du jemandem hinterherläufst, der ncihts mehr von dir will. ich weis die Leibe, aber setzt mal die rosa-rote Brille ab und versuch das alles mal , zumindest für nen augenblick sachlich zu betrachten.
      Bart