leiden

      "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?"

      Es tut so weh. Obwohl ich keine Lust dazu habe, mein Herz ist so schwer. Jeden Tag habe ich Bauchweh und warte auf Nichts. Warum ich? Warum ich? Warum ist das Leben so schwer, nicht zu verstehen und einfach sinnlos. Was habe ich Gott getan? Warum muss das Schicksal mich treffen? Ich will doch mein Leben lieben. Ich versuche es immer wieder. Aber alles was ich verspühre ist Zorn, Trauer und Leid.
      Ich bemühe mich doch so sehr das ich alles richtig mache und trotzdem ist alles falsch.
      Ich bin beliebt, seh gut aus und bekomme das was ich will. Aber ich bin nicht glücklich! Ich bin einsam. Ich bin da aber ich bin es nicht. Ich verstecke mich vor meinem Leben, will davon laufen...
      Hi du,
      wie lange geht das denn schon so? gibs dafür vll nen auslöser, das es dir so geht?
      Warum ist das Leben so schwer, nicht zu verstehen und einfach sinnlos

      Es sit sinnlos? vll leigt es auch daran, das du imemr alles bekomsmt was du willst. Manchmal muss man richtig für etwas kämpfen oder man bekommt es nciht und das dauert dann. dAnn hat man einen Sinn, auch wenn der nciht so riesig ist, aber man hat estwas, dem man nacheifert und sich dann umso mehr freun kann, wenn man was erreicht hat.
      Warst du mit deinen bauchschmerzen mal beim Arzt?
      Und wieso machst du alles falsch?
      Standartfrage: Bist du denn in Therapie?
      Bart
      das geht schon ziemlich lange so dahin... vor 3 jahren hat es angefangen mit einer kurzen pause von einem jahr und jez gehts wieder von vorne los...
      Nein in Therapie bin ich nicht, beim Arzt war ich auch nicht. Ich will auch gar nicht. Die verstehen meine Probleme doch auch nicht. Die versteht keiner. Denn nicht einmal ich verstehe sie!

      Einen Auslöser gibts wohl kaum. Ich wüsste Nichts.

      Das macht mich ja so fertig. Mir geht es scheiße, ich denke das mein Leben keinen Sinn hat. Doch wenn mich wer fragt WARUM ich das denke, weiß ich es selber nicht. Ich hasse mich einfach, ich erfinde das nicht, ich spüre es!

      Und mit dem Messer in der Hand fühl ich mich einfach frei...Ich bin befreit! Frei, wie ein Vogel. Und ich räche mich an mir, dafür das ich lebe!!!! Ich bin Schuld an meinem Leben!!!!!!!

      Das hört sich sicher an wie voll das Psychopathen schreiben...Doch es ist einfach so - Vielleicht bin ich auch einer?!?!?!!?!?!?!?
      Hi du,
      hm, du verstehst dich selber ned, gibs dir und dem Therpeuten aber ned die Chance das zu ändern. Das sit schade. Vll solltest du es wirklich mal versuchen, das zu ändern, also mal mit den Arzt reden.
      ist das denn imemr Phasenweise doer durchgegehn. Kannst du, wenn es pahsenweise ist, vll skilsl anwenden?
      ich denke das mein Leben keinen Sinn hat
      Hast du schonmal darüber anchgedacht, das jeder mensch seinem eigenen Leben einen Sinn geben muss, also das du dich erstmal mit Sport oder sonstogem beschäftigst. Das du beschäftigt bsit und irgendwnan auch weider die Lebensfreude zurückgewinnst.
      Bart