ich hab solche angst!!!!

      ich hab solche angst!!!!

      mir geht es echt sch**ß*,um ehrlich zu sein ich komm gar nicht mehr klar.
      habe mich ja entschlossen eine thera zu machen,
      meine neurologin meint ich müsste erstmal zur Psychotherapiestunde,da ist allerdings der nächste termin erst im august.
      aber ich ich halte das alles nicht mehr so lange aus.
      bin seit montag krankgeschrieben und sowie ich allein bin krieg ich meine anfälle.
      anstatt mein freund sich um mich kümmert & für mich da ist geht er lieber mit seinen kumpels weg trotz meiner tränen,angst und hilflosigkeit im gesicht...
      Er weiß das es mir verdammt sch**ß* geht und und es bis zum nächsten c*t nicht lange dauern wird!
      Warum lässt auch er mich so alleine!?
      Samstag muß ich wieder arbeiten,weiß gar nicht wie das gehen soll,meine kollegen wissen nicht was mit mir los ist,
      (bin noch nicht so lange da),soll ich es ihnen etwa sagen,die frischen n*rb*n werden sie ja eh sehen!?
      ich habe solche angst!!!!!!!!!!
      wieso kann die ganze scheiße nicht einfach vorbei sein?
      ich will mich nicht mehr quälen!!!!!
      Versuch doch da erstmal anzurufen und denne auch zu erzählen, das du es bis zum August nicht mehr aushälst. ob du vorher vll nen Termin bekommen kannst und das du das dann alles regelst.
      Hast du denn mit dienem Freund mal drüber geredet, ihn mal gefragt, warum er dich immer so alleine lässt? Sprich ihn doch mal drauf an. kannst du sonst vll auch zu deinen Freundinnen gehen?
      entweder su spielst von vornerein mit offenenn Karten, also sagst denne ganz offen, was sache ist oder du redest imemr drum rum, sagst, das das ned wichtig sei oder so. Was meinst du denn, wie würden sie reagieren?
      bart
      habe meine neurologin vorhin angerufen und ihr das erzählt,sie meinte sie will sich darum kümmern...
      aber sie will mich wohl auch nicht als notfall einweisen,sie sagt das wäre nicht gut für mich!warum wo ist der unterschied?
      mein freund weiß von allem,habe es ihm erzählt bevor wir zusammen kamen vor 2,5jahren.
      sagte zu ihm das mein ex mich kein bißchen unterstützt hat in den zeiten wos mir so mies ging,er meinte er wäre dann immer für mich da!
      doch wo ist er nun wo ich ihn brauche?
      er versteht das alles einfach nicht,ich versteh es ja selbst nicht!
      wie meine kollegen drauf reagieren?ich hab kein plan,ich weiß nur das es verdammt schwierig wird wenn ich denen das erklären soll!ich denke mal sie werden mich für verrückt halten!
      freunde,mit denen ich reden kann darüber?
      nicht wirklich...
      Was willst du denn machen, ne ambulante doer ne stationäre therapie?
      Und wenn du deinen fReund darauf ncohmal ansprichst, das er dir erzählt hat, er sei immer für dich da und das du ihm dann acuh ganz offen sagst, das du ihn in dem moment brauchst, das er bitte nciht zu seinen Freunden gehen soll?
      ich denke mal sie werden mich für verrückt halten!
      Oder sie nehemn es so hin und behandeln dich weirter s wie du bist und denekne ncihts böse/negatieves überr dich. Es kann so sein, es kann so sein. Aber ist es ein Versuch nciht wert? Dann brauchst du dich nicht hinter irgendwelchen masken zu verstecken auf der arbeit, sondern kannst so sein, wie du wriklich bist.
      und ob sie dich für verrückt halten doer nicht, leigt auch zum Teil mit dadran, wei du es denen rüberbringst.
      du hast niemanden, den du mal anrufen kannst doer zu dem du mal fahren aknsnt um zu reden? Und sonst so, kanns tdu einfach mal zu welochen hin und was machen, musst ja ncihts unternehemn, einfach nur ablenken?
      Wie ghelfen bei dir denn die Skills?
      er ist mit mir zum arzt gegangen,dass muss ich ihm ja lassen, nimmt mich wenn wir alleine sind mal in den arm, aber sowie ein kumpel anruft ist er bei ihm, und ich sitz allein da, so wie jetzt.
      gestern war er den ganzen tag angeln,hat sich nicht einmal gemeldet,und ich hab ihm vorher gesagt, bleib bitte hier!
      nicht mal eine entschuldigung kam nachdem ich ihm sagte
      "find ich echt sch**ß* von dir,mir gehts total mies und komm nicht mit meinen gefühlen klar usw... und du hast es nicht einmal nötig dich über handy ma eben zu erkundigen wie es mir grade geht!"
      seiner meinung nach ist er für mich da,aber ich merke da nicht viel von.
      ne freundin kommt gleich vorbei,versuche mit ihr zu reden...
      ja,es kommt drauf an wie ich es meinen kollegen sage,aber da ist ja schon das nächste problem: wie soll ich es denn sagen?
      Hi,
      ich bin selber Angler. :D und ich weis, das man da ungern gestört wird, aber ich finde, das es einGrund ist, wenns der Freundin ned so gut geht, wenigstens einmal anzurufen.
      Hast du ihm mal direkt gesagt, das ihm anscheinden seine Frende wichtiger sind, als du ihm?
      wie du es ihnen sagen sollst? Was meinst du denn, würdest du schaffen? Es persönlich sagen´? Das dneke ich, ist vll das beste, es kommt ja acuh immer mit drauf an, wie viele es sind und was ihr macht,und so
      klar,das versteh ich auch mit dem angeln, aber er kann ja wohl mal drauf verzichten wenn er sieht das es mir total schlecht geht...
      ja,wenn dann werd ichs ihnen persöhnlich sagen,wir sind insg.zu 5 aufer arbeit,werde das wohl schon irgendwie schaffen ,weiß aber nur nicht wie,wie ich anfangen soll z.b.
      Wenn du dich drum kümmerst, kannst du bis deine Therapie anfängt andere ambulante Hilfe bekommen. Bei Beratungsstellen gibt es sehr kurze Wartezeiten. Außerdem gibt es Krisendienste, die im Notfall ebenfalls helfen.
      Wegen deiner Angstzustände könntest du es mal mit pflanzlichen Dingen aus der Apotheke probieren, die helfen auch ganz gut und hauen nicht so rein, wie chemische Medikamente.

      Alles Liebe,

      Laure
      grad ebend hat meine ärztin angerufen.
      kurzfristig hat sie für mich keine klinik gefunden.
      sie sagt ich soll nach tiefenbrunn,das dauert allerdings ca.6-8 wochen.
      bis zu der zeit soll ich in ambulante thera.
      hoffentlich geht die zeit bis dahin schnell vorrüber!!!!!!
      war jemand von euch schon in tiefenbrunn ind könnte mir von den erfahrungen dort erzählen?!
      ist es eine gute klinik,bringt es was dort,konnte euch geholfen werden usw...
      das wäre echt lieb von euch!
      habe mir ebend die hp von denen durchgelesen,hört sich ja ganmz nett an soweit.
      danke euch im vorraus