Foren Update - bitte beachten!

Wie lange wäre das Forum dabei denn offline? Können Daten dabei verloren gehen?
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

Freiheit…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nassi“ ()

Hm... ich hoffe es geht dabei nichts schief
    und dieses Update ist so notwendig/hilfreich/besser dass sich das lohnt... nach dem was der User mitbekommt erscheint es mir nicht notwendig, aber ich weiß ja auch nicht um was es da geht.

Viel Erfolg und für die User viel Geduld!
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    Original von Smokie
    Die Grafische Oberfläche?

Ja aber die wird dann anders aussehen... Erstmal eher nach Standard aber wir entwickeln dann ein neues Design...

oder was im inneren? Sicherheitslücken? Ein par infos würden mich interesieren

Exakt. Neue Feautures, neue Fehler (ja leider *G*), Sicherheitslücken werden behoben etc blabla...
    Original von Nassi
    Wie lange wäre das Forum dabei denn offline? Können Daten dabei verloren gehen?

Idealerweise nur recht kurz weil ich heute Nacht auch noch schlafen muß ;)
    Ich rechne damit das es morgen wieder verfügbar ist... Je nachdem wie lange das System-mäßig dauert evtl noch vor Mitternacht evtl auch erst danach...

Ja, Daten können dabei verloren gehen. Vom Design (was definitiv weg sein wird weil wir das von JesseBlue nicht mehr verwenden wollen) bis hin zu allen Nachrichten, User-Registrierungen etc...
    Ich hoffe aber das nichts verloren bleibt.
    Backup erstellt der Server regelmäßig aber bevor wir updaten fahr ich noch ein Zusatz-Backup.
    Logisch....
    Original von Schneeflocke
    Hm... ich hoffe es geht dabei nichts schief

ich auch... :-/

und dieses Update ist so notwendig/hilfreich/besser dass sich das lohnt... nach dem was der User mitbekommt erscheint es mir nicht notwendig, aber ich weiß ja auch nicht um was es da geht.

Naja, darüber lässt sich immer streiten....
    Aber generell finde ich schon, alleine wg den haufenweise Sicherheitslücken und weil dann einige neue Features vorhanden sind...
    Evtl werden wir dann auch einiges hier mal anders nutzen (z.B. auch mal Umfragen hier starten...)
    We will see..
    Ja, Daten können dabei verloren gehen. Vom Design (was definitiv weg sein wird weil wir das von JesseBlue nicht mehr verwenden wollen) bis hin zu allen Nachrichten, User-Registrierungen etc...

Dan kreigt man wenigestens nichtmehr die antwort "den Treat gabs schonmal!" *G*
    Gott hat Sinn für Humor,
    die ganze Welt ist ein einziger Witz

Meine kleine Webpräsens. muss heute ja jeder haben *fg*
    freedom.de.md