Forum upgedatet...

Forum upgedatet...

Ich finde es ..., dass das Forum upgedatet wurde 236
      1.  
        ... = schlecht (19) 8%
      2.  
        ... = gut (96) 41%
      3.  
        ... = absolut daneben (19) 8%
      4.  
        ... = sehr gut (75) 32%
      5.  
        ist mir echt egal ob da was upgedatet wurde (37) 16%
      So, fertig ;)
      forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=27355

Solltet ihr Fragen haben oder sich Probleme einstellen, so schreibt sie bitte hier rein.
      Danke!

Ach und nehmt ruhig mal an der Umfrage teil, würde uns interessieren....
      Umfragen gibt es in Zukunft hier dann auch öfter, so wie früher die Votes auf der Website :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t.m.“ ()

Ich hab mal ne Frage- oder eher ein Problem... *leise zu Wort meld* ?(

Mein PM-Fach war bis vorhin nur bis zu 65 Prozent voll... seit vorhin aber zu 100 Prozent (ohne neue Nachrichten) und ich kann nichts löschen oder ähnliches- das wär schön, wenns wieder heile werden würd- hab glaub ich nichts falsch gemacht... bin einfach nur reinschauen gegangen, als das Forum wieder da war, ob ich eine neue PM hab- und da wars auf einmal zu 100 Prozent voll- hülfe...

Wär nett, wenn das vielleicht wieder etwas leerer werden würde- *schief lächel*
      Danke und liebe Grüße
      Lhea =)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lhea“ ()

Ich hab ehrlich gesagt ziemlich Probleme schwarz auf dunkelblau zu entziffern, macht einen Besuch hier anstrengender.

Die Farben und Button erscheinen mir ziemlich zusammengewürfelt ohne ein wirkliches Design darzustellen, oder irre ich mich da? Vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. *schultern zuckt* Aber übersichtlicher ist es meiner Meinung nach nicht geworden...

Was heißt das W vor den einzelnen Unterforen?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Ich finde auch das man die Schrift schlecht lesen kann. Auch das gelb passt nicht so doll zu dem schönen blau was vorher da war. Die Buttons passen auch nicht so wirklich. Das ganze schaut meiner Meinung nach eher aus einem schnell zusammengwewürfelten Forum von Kindern aus und nicht von dem professionallen RT Forum. :(

Das mit der PN-Box ist bei mir auch. Ich hab die ganzen Nachrichten zwar löschen können, aber der Speicher ist immer noch zu 100 voll.

Das ganze ist vielleicht noch ein wenig ungewohnt, aber ich denke auch mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Die Geburtstagsanzeige find ich echt toll =).
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

uhm...abgesehen davon, dass ich halb aufm schreibtisch liege um ansatzweise etwas entziffern zu können...die schrift ist n bisschen klein, und dieses schwarz auf blau...außerdem strahlen mit die gelben frames deutlich zu hell...naja.
      aber prinzipiell find ich updates immer gut^^
      finde die unterteilung zwischen den unterkategorien nicht sehr überschaulich... also die linen dazwischen zu dünn.... macht sich für mich nur noch durch die blauen bzw. roten buttons bemerkbar

ansonsten hab ich mit den farben u. der pn-box kein problem, hät nur gern mein avatar wieder :rolleyes:

joa, bis jetzt find ichs gut... mal schaun was sich noch so "findet" an gutem u. schlechtem ;)
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
      Original von Lhea
      Mein PM-Fach war bis vorhin nur bis zu 65 Prozent voll... seit vorhin aber zu 100 Prozent (ohne neue Nachrichten) und ich kann nichts löschen oder ähnliches- das wär schön, wenns wieder heile werden würd- hab glaub ich nichts falsch gemacht...

Naja, kaputt war da nichts. Du hast einfach zuviele PMs dringehabt!
      Die maximale Anzahl von PMs war 50....
      Ich sage mit Absicht war, es wurde soeben auf 100erhöht.
      Naja, die Farben, nicht das was man gewöhnt war, und dieses orange, passt net unbedingt zu dem blau. Aber wenns netmehr geändert wird, wird man sich wohl bestimmt dran gewöhnen (müssen).
      Und wegen der Schriftfarbe..(find es fast schade, dass die Schrift nimmer weiss ist!) Wenn ihr die schwarze Schrift nicht lesen könnt, kann man die doch mit der rechten Maustaste markieren, dann wird die schrift so weisslich-grau hinterlegt (kann des net erklärn, ihr wisst schon was ich meine..!), ist ne Notlösung, aber ich hoffe auch, dass die Schrift noch anderster wird.

Gut find ich übrigends, dass man wieder sieht, wer am Tag so Geburtstag hat!

LG.
      Original von Schneeflocke
      Ich hab ehrlich gesagt ziemlich Probleme schwarz auf dunkelblau zu entziffern, macht einen Besuch hier anstrengender.

Die Farben und Button erscheinen mir ziemlich zusammengewürfelt ohne ein wirkliches Design darzustellen, oder irre ich mich da? Vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. *schultern zuckt* Aber übersichtlicher ist es meiner Meinung nach nicht geworden...

Was heißt das W vor den einzelnen Unterforen?

Naja das Design wird sich noch ändern...
      Das "W" steht für Woltlab, sind halt alles Standard-Buttons und nur wenige Sachen sind noch von uns früher...
      Bitte Leute,

regt euch nicht über das Design auf

Wenn ihr es denn so nennen wollt ;). Das ist erstmal nur der Standart und es wird natürlich jetzt nach und nach verändert. Also wieder die Farben wie früher, neue Buttons und auch irgendwann neue Avatare. Die werden sicher nicht so toll wie die von JesseBlue, aber sie möchte nicht mehr dass ihre Grafiken hier verwendet werden, also machen wir das auch nicht. Eigene Avatare wird es aus den alten Gründen auch weiterhin nicht geben.

bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Original von Laure
      Wie soll das eigentlich mit den Avatars weitergehen,denn momentan sind ja sowohl die Vorlagen von Jesse Blue gelöscht, als auch unmöglich, eigene Avatars hochzuladen.

Eigene Avatare wird es auch nicht geben!
      Wir werden neue erstellen doch klappt das nicht alles von heute auf morgen...
      Und wieso wir die von JesseBlue nicht mer nehmen hat durchaus seine Gründe, schlußendlich sind wir nämlich (leider) auch nicht wirklich in Freundschaft mit ihr auseinandergegangen....
      Original von Bloodmoon
      Ich finde auch das man die Schrift schlecht lesen kann. Auch das gelb passt nicht so doll zu dem schönen blau was vorher da war. Die Buttons passen auch nicht so wirklich. Das ganze schaut meiner Meinung nach eher aus einem schnell zusammengwewürfelten Forum von Kindern aus und nicht von dem professionallen RT Forum. :(

Richtig, das ist auch alles nur zusammengewürfelt zur Zeit ;)
      Der Hintergrund ist noch alt, die Schrift evtl inzwischen schon Standard bzw auch alt...
      Die Buttons standard. Das gelb ist auch Standard...
      Das ist alles noch sehr sehr zusammengewürfelt. Keine Sorge, kommt alles noch!

Das mit der PN-Box ist bei mir auch. Ich hab die ganzen Nachrichten zwar löschen können, aber der Speicher ist immer noch zu 100 voll.

Wie gesagt, die PM-Anzahl war auf 50 runter, wir haben sie nun auf 100 erhöht.

Die Geburtstagsanzeige find ich echt toll =).

Ich auch und wehe mir gratuliert nicht jeder *GG*
      Juhuuu mein Pofa geht wieder *lol* :] Dankeschön- war echt verwirrt deswegen!

Aber die Schrift ist echt winzig- aber die Geburtstage sind gut- das finde ich toll- =)

Liebe Grüße
      Lhea *wink*
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Darf ich ehrlich sein? ich bins jetzt einfach mal: keine ahnung wieso, aber das neue design ist 1. für mich gewöhnungsbedürftig und 2. gefällt es mir nicht so sehr. aber ich meine egal. ist ja jetzt mal meine meinung. ich denke es wird sich noch ein bissl was ändern.
      so das ist mein senf

Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Wo finde ich die allgemeinen Regeln, denn irgendiwe find ich die jetzt ned mehr. Den buttin gibs ned mehr, der war ganz hilfrecih. gibs denn wieder?
      EDIT:Und bei dem "W" ob neuer Beitrag oder nicht, ich finde, man sollte da ein andere Farbe nehmen, denn man kan nur schlecht unterscheiden, ob der nun oragne ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bart“ ()