Kl*ng*n mitnehmen...

      Kl*ng*n mitnehmen...

      Hi ihrs *wink*
      *ma hofft, das das hier richtig gepostet ist*

      Ich... versuch's mal zu erklären- ich verstehe mich selbst nicht so richtig... ich schn***e mich schon seit recht langer Zeit- und meine Kl*ng*n nehme ich auch überall mit hin- ich habe sie immer in meiner Tasche.
      Ich schlepp sie mit mir rum, ganz egal wohin ich gehe... aber nicht, um mich dann damit zu schn*d*n. Ich habe sie einfach dabei- und fühl mich dadurch sicher... denke ich- also weiß ich.
      Ich weiß, ich fühl mich damit gut, wenn ich sie dabei hab- wär ja schön und gut, aber das ist ja schon seltsam, dass ich nur einigermaßen ruhig und entspannt bin, wenn ich meine Kl*ng*n dabei habe- oder? ?(

      Ich will sie ja auch jedes Mal daheim lassen, wenn ich losgehe- aber ich kann nicht... hab das Gefühl, es fehlt etwas dann- ich schlepp sie einfach mit- und es nervt mich mittlerweile- das ich gar nichts mehr kann- ohne die Kl*ng*n... und mich nur sicher und ruhig fühle, wenn ich sie dabei habe- :(

      Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen- wäre echt lieb- :)

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.

      RE: Kl*ng*n mitnehmen...

      Hi du,
      ich kann dich verstehen...
      in meinem Portemonnaie (oder wie das geschrieben wird) trage ich auch immer eine Rasierklinge mit...
      So weiss ich, wenn ich wollte könnte ich, doch dann schäme ich mich insgeheim für den Gedanken, wodurch ich dann doch nichts mache...
      und wenn ich mich nicht dafür schämen würde, würde ich es einfach machen...
      ich kann dich wirklich sehr gut verstehen *drück*
      Derartige Absicherungen kenne ich auch. Ich hatte lange Zeit Klingen im Geldbeutel, aber irgendwann tat mir das nicht mehr gut. Denn in der Öffentlichkeit zu schneiden, führt zu vielen Problemen und so ließ ich sie daheim.
      Mittlerweile nehme ich Baldrian mit, der hilft mi rmehr als eine Klinge bzw. mich zu schneiden.

      Laure

      RE: Kl*ng*n mitnehmen...

      hey

      ich hab mir auch schon häufiger gedanken gemacht meine Kl*ng* mit zu nehmen. ich habs aber eigentlich nie gemacht.
      nur heute hatt ich nen sehr schlechten tag und ich hab einfach das gefühl gehabt wenn ich mich jetzt nicht selbstv*er*let*e dreh ich durch, ich habs also mit nem stift getan. das war zwar nicht das gleiche aber für die not akzeptabel. ich hab mir nun vorgenommen sie immer mit zu nehmen.

      ich weiß das was ich da geschrieben hab passt jetzt nicht hier her aber ich wusst nicht wo ichs sonst sagen sollte.

      also wie gesagt du bist mit deinem problem sichelich nicht allein!!
      wünsch dir noch nen schönen tag!!!

      lg Tina
      Tina
      hi du,
      versuch dich doch mal ohen Kl*ng*mzu trainierren, also das du dir mal ne Stunde zeitnimmst, die Kl*ng* danz bewusst aus der tasche rausnimmst, zu Hasue hinpackst und 3 mal um block oder so gehst. Du kannst ja jederzeit, wenn es absolut nciht mehr geht, nach hause zurückr. Das machst du dann ne paarmal, bis du es zwei Stunden schaffst und dann imemrm mehr, das dud ir das antrainiertst, ohne due Kl*ng* unterwegs zu sein.
      Und wie sit das bei dir mit den ksills, helfne die dir? Sonst nimm dir doch leiber was mit, was dir ablenkung verschafft.
      Bart
      Hey!
      Ich kenne das auch...Leider...Aber ich hab echt auch nur negative Erfahrungen mit gemacht,denn es ist wirklich sehr dumm sich wen man weggeht zu schneiden..
      Denn es führt wirklich nur zu Problemen und es tut dir im nachhinein
      vielleicht am nächsten Tag noch mehr weh als es dir den Tag zuvor geholfen hat.Denk dann auch an deine Freunde die keine Ahnung von dem haben was du tust wenn es dir schlecht geht.Wenn sie z.b. deine Klinge finden.Was willst du ihnen dann sagen??
      Nur leider kenne ich dieses Gefühl auch zu gut sich ohne "seine Klinge"
      unwohl,schutzlos und hilflos vorzukommen..
      Aber ich sags dir ich nehme sie inzwischen nicht mehr mit weil das
      mehr Stress macht als sonst..
      Versuch sie einfach zu Hause zu lassen...Versuchs einfach mal,überwinde dich!!Wenn der Wille stark genug ist schaffst du das auch!!

      Liebe Grüße

      Black Tear
      Hey- danke für eure Antworten- =)

      Immerhin- bin ich nicht die einzige, die ihre Kl*ng*n mitschleppt- auch wenns sicher nicht gut ist, daß das noch mehr Leute außer mir machen...

      @Laure: Ich- schn**d* mich ja nicht einmal damit- schon gar nicht in der Öffentlichkeit- also ich renn nicht mal schnell auf Klo, wenn ich mit Freunden im Cafe sitz und schneid mich da... (nur wenn ich betrunken bin-) ich hab sie einfach nur bei... und fühl mich sicher- ?(

      @Bart: Ja... das könnte ich machen- wenn ich mal spazierengeh bei uns im Dorf lass ich sie daheim das nächste Mal- versprochen :-/ mal sehen... wie das wird-

      @Black-Tear: Ja... daran denk ich auch immer- was wäre, wenn jemand von meinen Freunden mitbekommt, daß ich die Kl*ng*n dabei hab- die wären sicher traurig... deswegen bin ich ja auch so sauer auf mich, daß ich sie immer mitschlepp, verstehst du? :(

      Liebe Grüße
      Lhea *wink*
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      *ironie an* hey, komm wir sagen jetzt alle, wo wir unsere kl*ng*n verstekcen*irnoie aus*
      sry, ist mir gerade eingefallen, ich denke, das dieser Thread eher in Richutng "was tu ich dagegen" geht als das wir jetzt bis ins detail beschribeen, wo wir die Sachen haben.
      Sry nohcmla, ist eben über mich gekommen, ist ned bös gemeint
      Bis vor zwei Wochen hatte ich sie auch immer in meiner Tasche. Habe mich dadurch sicherer gefühlt, genau wie du... Nur leider hab ich sie auch manchmal benutzt. Das tat mir hinterher auch immer leid, dann hab ich immer noch zwei Pflaster dabei gehabt. Na ja und nun nicht mehr und das ist ganz gut so, ich hatte schon ein zwei mal das bedürfnis und jedesmal wenn ich meine tasche aufmachen wollte, ist mir eingefallen, dass ich sie ja gar nicht nicht dabei hab... und das war denke ich ziemlich gut!
      ich finde barts idee auch ganz gut... probier das mal aus... mein vorschlag wäre nicht die klinge als ersatz zu nehmen, sondern als ersatz, ein pflaster... einfach nur so, mir hat das immer sehr viel sicherheit gegeben. na ja weiß nciht... wenn dir dann danach ist, kannst du das pflaster rausholen und dir sagen, dass dus nicht brauchst...
      keine ahnung hoff mal ich nerv dich nicht...
      LG
      mein inneres
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte
      ich gehöre leider auch zu denen, die nicht ohne aus dem haus gehen. einmal hat sie ein arzt gefunden. ich war damals in einem "normalen" krankenhaus. rein gar nichts mit psych und so. jedenfalls hat der doc sie gefunden und mich tierisch zur sau gemacht. ich habe nur noch geweint. durch das anbrüllen ging es mir noch schlechter als sowieso schon. nach einigen tagen habe ich ihn um ein gespräch gebeten. ich habe ihm erklärt, dass ich mich ohne sie klinge nicht sicher fühle. genauso wie ohne pfefferspray und ohne handy. er hat´s wohl verstanden, denn wir sind "in frieden" auseinander gegangen.

      Ein Pflaster mitnehmen! Sehr gute idee! werde mir gleich eins in die schultasche stecken.

      lg

      ines
      Was mir noch einfallen würde, wäre eine stumpfe Rasierklinge (gibts ja jetzt auch scho als Kettenanhänger) oder einen anderen als Glücksbringer "geweihten" (ihr wisst schon was ich meine) Gegenstand mitnehmen.
      Die Klingen und dann gleich noch nen Pflaster mitzunehmen klingt für mich irgendwie schon fast wie nen Freischein fürs ritzen, sorry, aber findet ihr nicht? ?(
      Versucht euch zu lösen, ihr braucht das Teil wirklich net (ich weiß das ist leicht gesagt :rolleyes:)

      glg

      Min
      Die kl*ng*n und dann gleich noch nen Pflaster mitzunehmen klingt für mich irgendwie schon fast wie nen Freischein fürs R*tz*n

      ich glaube, wenn ich das nciht falsch verstnadne habe, das die kl*ng* gegen ein Pflaster ausgetauscht wird, sodass man nur ne Pflaster mithat, aber sicher bin ich mir da auch ned ?(
      Hi.
      ich kenne das auch. Ich habe früher auch immer meine Kl*ng*n mit mir rum geschleppt. Aber nicht nur eine sondern gleich mind. 5 bis 10 manchmal auch noch mehr.In der Öffentlichkeit habe ich mich auch nie g*r*tzt, Aber ab´und zu bin ich mal auffer Toilette verschwunden. Das aber auch nur verdammt selten. Ich war dann irgendwann inner Klinik un da hatte ich meine ganzen Kl*ngen überalll verstreut im Portmornai hatte ich ca. 20-30 Stück dann hatte ich noch welche in meinen Hosen verstreut und so noch 5 Rasierer, die ich eigentlich wirklich nur zum Rasieren benutzen wollten, aber natürllich dann doch wieder mit dem Hintergedanken die da eventuell noch rausnehmen zu können. Wenn ich mal so zurückdenke, das war echt schon krass. Die Klingen wurden mir alle natürlich sofort abgenommen. Ich wollte es in der Klinik schaffen, deshalb habe ich sie genaugenommen alle freiwillig abgegeben. Ich habe nie wieder versucht welche mit reinzuschmuggeln nachm ausgang oder we. Naja, aber in der not findet man halt immer was zum r*tz*n. Nach der Klinik habe ich nie wieder Kl*ngen irgendwo mit hingeschleppt. Ich habe mich in der zeit wieder langsam daran gewöhnt die dinger alle nicht mitzunehmen und habe es halt durchgehalten. Manchmal würde ich wenns mir richtig scheiße geht immer noch am liebsten für den Notfall welche mitnehmen, aber ich habe mir geschworen dmait nicht wieder anzufangen! Das R*tzen selber, das tue ich ab und zu schon noch, aber nicht mehr halb so oft wie früher. Früher täglich, jetzt vielleicht noch 1 mal in 3 Monaten....
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      Weil du das mit dem Notfall gerade erwähnst. Da fällt mir noch das Notfallköfferchen ein. vielleicht kann das auch dem ein oder anderen helfen. Tabasco, Zitronensäure, Gummibänder, oder Knautschbälle (oder sonst was) "beruhigen" und wären evtl auch ein guter Ersatz

      @Bart
      Wenn das Pflaster als Ersatz gemeint war fände ich das auch gut, aber als Zusatz ... naja
      kommt jetzt drauf an wies gemeint war ?(


      glg

      Min
      hi Lhea,
      leider hab ich dein problem auch...
      aber ich denk nicht,dass es ein "freischein fürs ritzen" ist,weil man sich dadurch eben einfach nur sicherer fühlt und das ist ja eig etwas positives...
      wie die anderen schon gesagt haben, denk ich,dass man versuchen sollte,die klinge gegen etwas anderes einzutauschen. vorteilhaft meiner meinung nach wäre etwas ,was dir schon früher sicherheit gebracht hat,wie ein teddy oder ähnliches....*g* natürlich ist es blöd einen teddy immer mit sich rumzuschleifen, aber verstehst du was ich mein?

      gibts denn sowas in der art?
      ich denk auch,dass es die macht der gewohnheit ist und dass,wenn du dich mal dazu überwunden hast,die klineg daheim zulassen, es dir immer leichterer fallen wird...
      ich wünsch dir jedenfalls alles gute!
      lg,tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      Ich glaub ich sollte mal für auflösung sorgen!
      Ich meinte das natürlich als Erstaz!!
      Ich habe früher beides mitgehabt... Und jetzt nur noch die Pflaster und es gibt mir ein sicheres Gefühl... Also so wars gemeint!! Anders wärs ja dumm! Sollte ja schließloch der HILFE dienen!!
      Alles Liebe
      Mein Inneres
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte