VERRÜCKTES tun

      das ist n thread für mich XD ich fang mal an ...

      - mit meiner besten freundin sich ne brille mit wasserfarbe ins gesicht malen und dann haben wir irgendwelche leute einfach mal gefragt wie sie das finden ^^

      - einen BH über der kleidung tragen ... das geht auch mit badekleidung :rolleyes:

      - ein tolles dirndl bei C&A angezogen ... war so stylisch ^^

      - dann mit ner freundin angezogen: jeder ne sonnenbrille, ne riesgige norwegenflagge um die schultern, ne rose inner hand und so n puschel-antennen-stirnreifen auf dem kopf ... so sind wir durch travemünde glaufen und haben schlager gesungen XD

      - schwarze kleidung, schwarze nägel, schwarz geschminkt *evil* und so kinder erschreckt ... so mit satansstimme "du wirst bald sterben!" die kinder hatten angst und wir unseren spaß ^^

      - im schuhladen fragen, ob sie die bob, der baumeister-schuhe auch in größe 40 haben :rolleyes:

      und heute wars auch wieder gut:
      hatten heute den tag der offenen tür an der schule und joah mei! wia hoben di gonze zoit boyrisch geredet ^^ auf der alm sind die wiesen viel grüner und die kühe glücklicher!
      im bus haben wir dann tiergeräusche gemacht (ua flipper auf speed, mäuse, seltsame hunde) und alle haben uns dumm angeguckt ... war peinlich, aber gerade deshalb so lustig :D
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      mir fällt da nur ein was verrücktes ein.
      das war damals, da war ich mit ner freundin unterwegs...
      wir sind in die stadt gelaufen.
      es war schon spät.. und dunkel. schnee lag außerdem.
      spontan wie wir waren,liefen wir über den markt...
      und da hab ich mich einfach hingelegt.
      Mitten auf den Markt.
      und gesungen hab ich glaube auch noch.
      herrlich... :D
      ich glaub die paar leute,die da noch kamen,schauten auch ziemlich bekloppt drein... :]


      und mir kommt doch grad noch was in den sinn.
      wieder die oben genannte freundin.
      Es war noch in der grundschule.. also ungefähr vor 6-7 jahren..
      Wir beschlossen doch, unseren damaligen Schulhort zu retten.wir beide.wollten den Handwerkern irgendein bestimmtes Werkzeug klauen,damit die nicht mehr weiter arbeiten konnten.. muahahaaa...
      blöde idee. da sind wir dann zu unseren nachbarn in den garten gestiegen.. haben uns lang geschlichen... und uns so gut es ging versteckt.auf einmal hörten wir ein husten. da stand mein nachbar.. und guggte uns arg blöd an.
      Jedenfalls fiel doch meiner freundin so ein, den zu fragen,ob der unsre katze gesehen hat.. LOL XD
      das war so genial.der starrte uns nur doof an und sagte nein.
      da rannten wir los und sprangen über die mauer zurück.
      das war soooo genial. der hat nix dazu gesagt,einfach weiter an seinem moped rumgebastelt.

      ach ja... die kleinen kinder wieder... was?? :)
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

      oke, jetz muss ich auch mal^^

      zb
      - mit a. weggehgangen, später so gegen 1-2 ?( stockbesoffen:
      ich: "ich glaub, ich leg mich jetz da hin *auf Innenhof deut*"
      a. "was? jetz??"
      ich "nee....... in 10 sek. *auf imaginäre uhr star und bis 10 zähl*
      *vor a.s nase auf boden leg*

      ach, wie se geguckt hat.......*lol*

      auch toll is nami-unterricht schwänzen und dafür im computer-raum irgendwelche blöden kinder spiele spielen :D


      und im regen walzer tanzen^^ is auch toll
      . : :thanks for acting like you care: : .
      Gestern abend in unserer Stammdisse. Eigentlich war Rock-Abend, aber der DJ war wohl anderer Meinung und hat die erste Stunde fast nur Hip-Hop gespielt.
      Wir zu dritt auf der Bank, alle in schwarzem Outfit, und bei "Jump Jump" am mittanzen :rolleyes:

      Oder nachts um eins vor C. stehen, und ihm erklären, dass ich noch nicht besoffen genug bin, um ihn anzubaggern, und wir das in zwei stunden nochmal ausdiskutieren könnten :D


      Beim Kirchentreffen sich als Robin Hood und ritter der Kokosnuss verkleiden, mit Kokosnüssen Hufgeklapper imitieren, und später dann auch noch in dem Outfit zu Trance-Musik den Ententanz tanzen.


      Auf der Rückfahrt nach Hause, aus Prinzip an der "Stammraststätte" von der Autobahn runterfahren, einmal quer über die Raststätte fahren, sich drüber aufregen, dass ein anderes Auto einem die vorfahrt genommen hat, und es wild anhupen, und nach 10 Minuten Fahrt feststellen, dass man ja gar keine Vorfahrt gehabt hätte :rolleyes:
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkflower“ ()

      Meine Mitmenschen haben einen laaaaaaangen Leidensweg hinter sich, weil ich so gut wie immer und überall (zumindest ein wenig) rumspinnen muss. Auffallend oft ist das aber während der Klinikzeit passiert (Zwerg und black sheep können ein Liedlein davon singen ^^)

      Irgendwann, vor geraumer Zeit, habe ich beschlossen, ein Hüpfhörnchen zu sein. Beobachter bemerken diesen immer wieder auftretenden Beschluss daran, dass ich meine Ärmlein anzieh und durch die Gegend hopps (anbei wird man ein Fiepen vernehmen). Diese Anwandlung hab ich natürlich auch in der Klinik ausgelebt (das ging dort so gut, denn an diesem Ort ist es normal, dass man ein wenig verrückt ist). So ging ich also eines Mittags, wie so oft, mit J. den Flur entlang, als ich mich plötzlich ein Hüpfhörnchen-Anfall überfiel, ich durch den Flur hopfte und mein "Ich bin ein Hüpphörnchen" fiepte. Leider kam ich bei meiner Hüpferei auch am Zimmer der Oberärztin vorbei und eben diese musste in genau jenem Augenblicke ihr Zimmer verlassen, als ich an ihm vorbeihüpfte und "Ich bin ein Hüpphorn" fiepte. In Folge dieses gemeinen Zufalls wäre ich beinahe in sie hineingehüpft, konnte aber ausweichen.
      Schokierte Blicke ihrerseits sowie meinerseits. Daraufhin ein Lachen von J., ich lief tomatenrot an und suchte schnell das Weite, die Oberärztin tat wohl so, als hätte sie nix gesehn und sprach mich (zum Glück) auch nie darauf an.
      :rolleyes:

      typisch an-shin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      meiner mathelehrerin, die gerade gehen will quer übers foyer zurufen, dass sie mich nicht alleine mit diesen biestern (wobei man auf die klassenkammeraden deutet ^^) in der mittagspause allein lassen kann und hier hinterherrennen nachdem sie das schulhaus verlassen hat und alles nochmal quer über den schulhof brüllen, weil sie einen ja aufessen und wir noch minderjährig und total unselbstständig sind ^^
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      ....und geht es klein an-shin besonders gut, baut sie auch mal Mist der etwas anderen Sorte... :)

      Gestern Abend - Telefonat mit elmer. Plötzlich kam ein Zwischenanruf, was mich dazu veranlasste, diesen anzunehmen um ein anderes Telefonat auszumachen. In meiner Euphorie schwenkte ich jedoch, als ich gerade wieder mit elmer sprach, etwas zu sehr die offene Wasserflasche, was als Ergebnis einen nassen Fleck auf dem Bett hinterließ. Ich lachte und erzählte elmer das, um ihm gleich danach meine Deutung des Flecks unter die Nase zu reiben - und zwar ein Fisch. Wir alberten ein wenig darüber und kamen dann wieder zum ursprünglichen Thema.
      Nach einiger Zeit jedoch fiel mir auf, dass mein Fisch schon eine Flosse weniger hatte - er begann auszutrocknen! Schockiert erzählte ich das elmer und fragte ihn in größer Not, was ich denn tun solle. Er antwortete wagemutig, ich solle ihn nochmal ein wenig befeuchten! Schnell tat ich, wie mir geraten, um den armen fisch zu retten und....schüttete nochmal etwas Wasser auf mein Bett. Ich bin ja schließlich Tierlieb. Danach hatte der Fisch einen ganzen kleinen Tümpel für sich, der mittlerweile doppel so groß wie der Fisch selbst war. Ich amüsierte mich sehr darüber und Elmer schüttelte - zumindest in meiner Vorstellung - nur den Kopf, als er ahnend sagte: "Das hast Du nun doch nicht wirklich gemacht, T., oder...?"
      Wacken:
      -Campingstuhl is hinüber, was macht man? Spiritus drüber und anzünden^^
      -Pavillion anzünden (nicht nachmachen, das stinkt ;)) und dem herbeigelaufenen Polizisten erklären, das wäre spontane Selbstentflammung gewesen (hat ein Bekannter gemacht). Noch seltsamer war der Polizist, der mit den Worten "Ist in Ordnung" wieder gegangen ist.

      Köln:
      -Treffen am Hauptbahnhof "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!". Einfach aufeinander zustürmen^^
      -Sylvester nen nicht anwesenden WHH Kollegen anrufen und mit 7 Mann Hass ins Handy brüllen :)
      Das muss nicht jeder verstehen ;)

      Nicht WHH:
      -Singend durch Stadt und oder Schule rennen
      -Eine Art Krankheit von mir: Bei jedem Trabi quietschen vor Begeisterung :)
      -Immer sehr direkt sein und dumme Kommentare zum Unterricht durch Aufzeigen mitteilen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frostwyrm“ ()

      hööi!

      hm,joa,also i wa da ma ufm schwimmwettkampf^^!
      un da häg ja immer so seile auch in der uft,damit man beim rückenschwimmen sieht:"aaahja,oki,so un so viel mußi no schwimm"!die leinen sind am rand an so stangen festemacht.
      un dann stand i da mi paa freundz un ja,da kam so zwei typn vorbei..der eine wollte unter der leine durchgehn,is daran häng bliebn un dru bisl stolpert was i aus unerklärlichn gründn sowas von lustuich fand un erstmal nachmachn musst^^..!
      bin dann auch da lang gegang wo er wa..mitn kopf gegn die leine "gestoßn" dann aber auch irgndwie gestolpert,was nich meine absicht war,jedenfalls nich "richtich" zu stolpern un dann kopfüber ins becken geflogn,wo halt grad der schwimmwettkampf stattfundn hat:D!
      zum glück warn grad keine schwimmer im wasser,sondan nur fast aufm startblock,aba i wa tüllich trtozdm die lachnummer des tages,weils ja alle gesehn ham:D!
      nja,i fand au irgndwie lusti,zwa bisl peinli,aba lusti;)
      huiii!!!uuun ne freundin von mia un i ham ma ufn tischn tanzt^^..!
      also wia warn inna schule un haddn kein unterricht,also vertretun!wir dachtn dass kei lehrer mehr kommt,weil stunde irgndwie scho seit zehn minutn o so anfang wa!drum ham wa radio anmacht,sin aufe tische hüpft un ham rockt*lach*!!das wa der hamma!kam denn au no nen kumpel dazu:D!daaann kam aba leida do nen lehra rein,hat us aba verziehn un us ni zur schulleitun bracht;)!sooo goil^^!
      +wieder aufleben lass+

      Nachts um halb10 mit bester Freundin am Brunnen in der Innenstadt sitzen, singen und Seifenblasen machen, um sich gleich danach mit Kampfgeschrei und gezücktem Finger als Pseudo-Fechter auf die asiatischen Kampf-Seifenblasen zu stürzen. Ja, die Passanten haben nicht schlecht gestaunt.. :D
      Oh jaaaa, ein ganz toller Theard *lachlachlach*
      hab da auch einige Sachen...fange ich mal an.

      Ich war mal wieder total besoffen, war mi8t ein paar freunden am seh. Kommt das so spät abends noch nen Jogger vorbei. Ich guck die alle an und lall so in die Runde: Ich geh jetzt joggen und bin eine Runde dem jogger hinterhergelaufen/getokelt^^


      Dann haben wir mal inner Stadt so ne alte Omi angesprochen: hey, sie haben wir doch letztens im WDR gesehen bei der Schlagernacht (keine Ahnung ob es sowas gibt). Könnte ich vielleicht ein Autogramm haben, sie haben ja so toll gesungen...
      die Frau hat uns dumm angeguckt und gesagtz, dass sie sich an sowas ned erinnern könnte.


      Dann habe ich mal mit ner Freundin bei einer Frau wetter angerufen mich über das Wetter beschwert, die hat gesagt wir sollen uns an den lieben Gott wenden, also haben wir bei Gott angerufen und dann noch bei einer Fr. wolke, von wegen sie soll dioch mal der Sonne aus dem weg gehen...

      so krank....

      dann als ich noch in der Klinik war, waren wir draußen "joggen" (durften daher länger draußen bleiben, weil joggen ja gut für die Seele ist ^^) Da haben wir uns alle das Gesicht mit Schlamm beschmiert und sind so zur Gruppentherapie gegangen *lach
      Die haben vllt. geguckt :D

      Naja, muss jetzt los, aber werde demnächst noch so ein paar verrückte Sachen loswerden ^^

      Find diesen theard so genial...kann es nicht oft genu sagen

      LG Diddy
      au ja... der thead gefällt mir....
      *gleich mitmach*

      ich und meine freundin ham uns ne kamera genommen und sind in unserem 300- einwohner dorf rumgelaufen und haben die ganzen omis gefragt, ob sie mit ihrem leben glücklich sind und ob ihnen das leben spass macht... die ham vielleicht geguggt... ham das natürlcih aufgenommen und gesagt, des wär für eine schularbeit....
      am gleichen tag sind wir zu unserem klassenlehrer nach hause gagangen(mit kamera natürlich^^) und haben seine frau gefragt, wie sie es mit diesem sklaventreiber aushält... :D

      haja.. kann nich aufhörn.. mir fällt grad noch was ein^^

      ich und meine freundin im europa park: da gibts diese ewig langweilige geister bahn, wo die ganzen figuen da hinter glas und so sind... naja.. und is halt elends langweilig, und wir beschliessen, einfach bei allem loszukreischen.... wie die leutZ uns angeschaut ham... :D

      naja.. an unsrer schule war son typ, der is immer ewig komisch gelaufen... (bisschen arrogant und so..) naja, ich und meine freundin beschliessen, ihm nachzumachen^^ er läuft so die strasse runter, wirt ihm hinterher... ganau, gleich wie er... das heissst, etwas schnell, den oberkörper leicht nach hinten und die füsse i-wie vor dem rest.. des gaht so etwa 10 meter gut... er schaut zurück... wir merkens zu spät, er schaut und elends komisch an... *g* er dreht sich um, und wir ihm wieder hinterher... :D des ging so etwa einen halben kilometer... mann, ich glaub, der hat für vollkommen durch den wind gehalten.... :D

      meine sis und ich haben vor einer guten Woche im Womi übernachtet. Wir hatten auf Halbem Weg zum Urlaub Zwischenstop eingelegt. Wir standen also am Straßenrand (meine eltern sind raucher und das war ne gute alternative zum Rauch) und jedesmal, wenn jm vorbei kam haben wir laut "halleluja, wir sind gerettet gerufen" :D


      Auf Schüleraustausch in Slovenien haben einige Jungs aus meiner Klasse beweisen müssen, wie cool sie sind und sind bei höchstens 10° im Meer baden gegangen. nur einer von ihnen hatte nen hantuch mit. die andren ham dann Tempos genommen. Im Anschluss sin se dann in son Hotel un ham sich dann in irgendeinem Bad umgezogen.


      tolles Thema.. herrlich ist das von.. wie hieß er sie doch gleich.. mit den Blumen "mehr von dem da"

      Edit: er hieß Ice-T.Polarbear


      ____ ___ ____ ____ ___ ____ ____ ___ ____
      |___||___||___||___||___||___||___||___||___|

      Sometimes people put up walls
      not to keep others out
      but to see who cares enough
      to tear them down

      ____ ___ ____ ____ ___ ____ ____ ___ ____
      |___||___||___||___||___||___||___||___||___|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „redroses“ ()

      - während dem zoggen rückwärts mit dem stuhl umfallen (so einer mit 5beinen) erstmal liegen bleiben und soich total weglachen bevor man aufsteht und den stuhl wieder hinstellt.

      - an der bushaltestelle sitzen, mit mp3 player musik hören und anfangen mizusingen ohne es zu merken

      - beste freundin und ich.. wir schaue uns an, fallen uns plötzlich gegenseitig um den hals und fangen wie wild an rumzuknutschen... hach.. wie ihr freund geschaut hat.. herrlich ^^

      - mit recht vielen leuten auf einer wiese sitzen und plötzlich nen hyterischen lachanfall zu bekommen ohne richtgen grund
      *~Zärtlichkeit heilt selbst die Wunden im Leben, die wir für unheilbar hielten~*