da im nebenzimmer

da im nebenzimmer

hello!
      ich muss nur schnell was loswerden!
      also, ich bin seit circa einem monat clan... doch ich denke oft ans ri****
      und am mittwoch... ich will nicht dass dieser tag kommt... gehe ich zu einem magister ***** und ich rede mit ihm über meine sucht.
      meine freundin geht auch mit..
      doch dazu gebracht hat mich meine deutschprofessorin.
      ich habe mit ihr über meine sucht geredet und sie hat für mich jemanden gesucht mit dem ich über MICH reden kann...
      ich habe so viel angst davor... ich will nicht enteuscht werden!

und dann gibt es da noch ein problem!
      ich lebe zwei "leben" das eine in dem ich immer glücklich bin, wo ich mit meiner familie zusammen bin, und die zeit in der ich mit meinen freunden unterwegs bin!
      doch das andere "leben" ist dass wo ich alleine in meinem zimme sitze und über alles nachdenke! in diesem "leben" rede ich mit meinen freunden übers ritzen! egentlich ist es ja nur ein Leben doch manchmal fühle ich mich so verlohren....

>>da im nebenzimmer sitz ein mädchen. es ist traurig. bitte tröste sie!<<
      Hey ich kann dich gut verstehen mit deinen zwei Leben!

bei mir ist es in etwa genau so...

das eine Leben:
      ich r*tz*, hab d*pr*ss*on*n, saufe, rauche, kiffe und immer mehr in der Schule den Bach runtergehe, und mich für alles schwarze interessiere, in dem ich ein goth bin...bin aber nich glücklich

das andere Leben:
      ich war eine "Streberin" , war lieb, ehrlich zu meinen Eltern, aber nicht wirklich glücklich

Naja, aber im Moment bin ich dabei aus 2 leben eins zu machen indem ich mich wohlfühle, in dem ich alles irgendwie habe, aber von keinem zu extrem!!!

Hört sich kompliziert an und man klann das ganze hier nicht so ghut beschreiben.....habe da in so vielen thera stunen drüba geredet...

naja, was ich dir noch sagen will, habe keine Angst vor Mittwoch, lass es auf dih zukommen und lenke dich ab!!! Unternimm was mit Freunden, chatte z.B. Knuddels, lese etwas und dann denkst du schon automatisch kaum noch daran.
      Ist bestimmt ganz okay dort oder hast du jemls etwas negatives drüber gehört? mach dir das einfach mal klar ;)

Ich glaub an dich!!!!

Alles Gute
      Darklady
      und ich rede mit ihm über meine sucht.

Möchtest du denn mit ihm darüber reden oder nicht? oder hättest du lieber mit deiner Deutschprofessorin geredet? Kennst du den magister denn, mit de du reden wirst/sollst?

ich habe so viel angst davor... ich will nicht enteuscht werden!

Warum glaubst du denn, er wird dich enttäuschen? Hast du dafür nen Gund? Wenn ihr beide nur redet?
      Meinst du, du kannst dem denn auch von deinen 2 Leben erzählen?
      Bart
      Wieso hast du denn soviel angst enttäuscht zu werden? ich meine, hm... wieso sollte er dich enttäuschen. hast du angst dass er dich net richtig versteht oder wie? aber ich denke wenn du wirklich mit ihm über deine sucht reden willst, dann wird dir das reden schon mal gut tuen.
      hoffe ich helf ein bissle

lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Worüber hast du denn geredet? nur übers Svv oder auch über "das mödchen im nebenzimmer"? meinst du, du kannst zusammen mit ihr zu deinen ELtern und es dennen erklären, das sie dich son bischen in "schutz" nimmt und wnen dir alles zu viel wird, dass sie dir dann hilft.
      Bart