freundin glaubt mir nicht.

      freundin glaubt mir nicht.

      hey ihr ich brauche noch einmal eure Hilfe!

      Ich weiß nicht was ich tuen soll. ich kann nicht mehr.
      ich habe es endlich geschafft mit einer freundin über meine probleme zu reden. ich war total erleichtert und dachte sie hilft mir. aber dann kam der hammer-sie sagte dass ich das nur machen würde um aufmerksamkeit zu bekommen.
      aber würde ich das immer und immer wieder tun um das mitleid von den leuten zu bekommen?
      sie wussten das doch 3 jahre lang nicht.
      eigentlich war ich die letzten tage "sehr gut" drauf deshalb hatte ich ja auch den mut mit ihr zu reden.
      und jetzt ist alles wieder wie ein kartenhaus zusammengefallen.
      ich weiß ni was ich jetzt machen.

      also danke fürs lesen und sry für den schlechten ausdruck aber ich kann grad ni ganz klar denken.
      hey,
      *erstmal in den arm nehm, wenn ich darf*
      also warum behauptet sie den sowas?
      kann sie damit vllt nich umgehen?
      wie hast dus ihr den gesagt? vllt hat sies falsch verstanden?
      ich denke wenn sie wirklich deine beste freundin ist, dann wird sies verstehn! vllt solltest du nochmal mit ihr reden?

      glg
      mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      hey gloldlöckchen,
      erstmal tiiief einatmen und wieder aus! ganz ruhig bleiben!
      deine freundinn ist mit sicherheit nur völlig überfordert. sie weiss bestimmt nicht genau was svv ist und welche gründe es gibt warum menschen wie wir das tuen!!!
      versuche dich nochmal mit ihr zusammen zu setzen und ihr in ruhe zu erklären was das überhaupt ist! gebe ihr ein buch darüber oder zeig ihr die homepage vom RT. da wid auchgut erklärt was esist und warum menschen es tuen.

      ich habe diese reaktion leider auch erlebt und das war echt scheisse! eine meiner besten freundinnen hat ein halbes jahr kaum mit mir gesprochen als ich es ihr erzählt habe. aber irgendwann fing sie an zu verstehen das ich echte probleme habe und manchmal einfach keinen anderen ausweg sehe1
      heute kann ich mit ihr darüber erden, zwar immernoch mit einer enormen distanz, aber sie ist mir nicht böse wenn ich es tue und manchmal nimmt sie mich auch einfach mal in den arm wenn sie merkt das es mir dreckig geht!!!

      wie gesagt versuche mit ihr zu reden und das alles zu klären!
      es gibt echt gute bücher darüber (schau zum beispiel mal im bücher-tread nach), vielleicht schenkst du ihr eines davon mit einer schönen karte.

      bleib ruhig! sie wird es irgendwann einmal verstehen!

      chAos
      Setz dich vll nochmal mit ihr zusammen. Ich dekne mal, im ersten Moment fühlt man sich doch ein bischen damit überrannt und ist auch sciherlich erstmal total "platt". Aber wenn man dann nochmla in aller ruhe drüber nachdenekt, danns chaut dich sAche ja vll noch ganz anders aus. und wenn du dich jetzt nochmal mit ihr zusmamen setzt, ihr alles nochmal erklärst, vll auch mit beispielen (drogenabhängigen) und so, dass sie es dann vll versteht.
      Barrt
      erstmal DANKE!

      ich dachte schon ich wäre die einzige ders so ging...

      bei mir läufts auch nicht besser... ich hab meiner ehemals besten freundin gebeichtet das ich mich r*tz* und sie ist total sauer auf mich und hat erstmal nicht mit mir geredet... als ich sie dann dazu bekommen habe mit mit zu reden hat sie mir die ganze zeit vorwürfe gemacht (auch das it der aufmerksamkeit)... aber ich schreib mal nicht weiter davon ich wollt dir ja eigentlich nur ne antwort geben...

      Ich würde mich einfach mal mit ihr trefen und versuchen in ruhe mit ihr darüber zu reden... falls sie das nicht will dann schreib ihr einen brief in dem du schreibst wie du dich fühlst... vielleicht versteht sie dich dann besset, ich kenne deine freundin ja nicht...

      viel glück! ich hoffe das es dir gelingt... nicht so wie bei mir :(

      RE: freundin glaubt mir nicht.

      hey..
      so war das auch bei mir... meine damals beste freundin hat mich sitzengelassen, als ich ihr das erzählt hab... sie war nur noch mit den anderen zusammen... als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie bloss gesagt:" sorry Judy, aber ich kann leute die immer traurig sind nicht ausstehen"... ich habe gehofft sie würde mir helfen, aber das konnte ich ja wohl vergessen.. ich war so niedergeschlagen... ich konnte nicht mehr... aber dann... da hab ich erkannt dass sie nie eine richtige freundin war.. ich hab erkannt, dass es leute gibt, dennen ich wirklich am herz liege.. die mir da rausgeholfen haben... eine gute freundin... manchmal sind die leute, die einem wirklich helfen können und wollen gleich neben dir, aber man merkt es nicht... es gibt sicher leute, denen du am herzen liegst.. ganz sicher! wo sich eine türe schliesst, geht eine neue tür auf!ich weiss das ist verdammt hart.. das hab ich auch durchgemacht.. eine zeit lang war ich ganz alline, bis sich dann erkannt hab dass das nei richtige freunde waren, dass die richtigen die ganze zeit zu mir gehalten haben... dass die auch jetzt noch zu mir halten.. mich verstehen... mir helfen... du wirst sie auch finden!
      ganz bestimmt!

      liebe grüsse, und du wirst ganz sicher jemanden finden, der immer zu dir hält.. da bin cih mir sicher!
      Judy
      I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..