wie jetzt!?!

      wie jetzt!?!

      hallo, ich hätte eigentlich nie gedacht das ich hier mal schreiben werde, aber das muss jetzt einfach mal raus..

      ich denke ich hab jetzt seit ein paar tagen einen freund... er ist oder war 3 jahre lang ein guter kumpel von mir.. ich hab mich nicht in ihn verliebt oder so.. weil ich eigentlich auf mädelz stehe -.- ich meine ich schließe nicht aus bi zu sein.. nur ist er so lieb und ich bin froh nicht mehr so allein zu sein.. ich weiß nicht so recht was er gegenüber mir empfindet.. ich komm mir eigentlich nur vor wie ein "lückenfüller" für ihn.. aber vielleicht ist er das auch für mich!? ich weiß nicht.. ich bin verwirrt, ich weiß nicht was ich fühlen soll, ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist.. benutze ich ihn nur? und selbst wenn es so wäre, wäre es auch nicht sehr schlimm für mich, weil männer mich bisher auch nur ausgenutzt haben.. mich stört nur ihn als kumpel zu verlieren..
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Es ist schon schlimm, wenn du ausgenutzt wirst und meiner Meinung nach, sollte man keine beziehung eingehen, wenn man sich nur mal eben als Lückenfüller vorkommt. Lasst euch doch ein wenig Zeit. Macht nen bissle mehr miteinander und lasst es auf euch zukommen. Warte bis du dir sicher bist. Die enttäuschung danach wenn es nix war ist zu groß und schmerzhaft um das so einfach zu riskieren, meinste nicht?

      glg

      Min
      Hey du,
      ich schließ mich min an...schau erstmal weiter, alss es ruhig angehn, übereile nicht. Denn wenn es doch nciht so ist, wie du es dir vorgestellt hast oder so, dann sit das zimelich blöde. Aber wenn du meinst, du magst ihn echt sehr und so, warum fragst du ihn nciht mal, wie er das alles sieht. Wenn dir dein Herz das sagt, dann vergiss den Kopf um denk nicht er sei ein Lückenfüller, wenn dein Herz dir was anderes sagt. Vll ist das ja deine große Liebe. und egal ob männlich oder weiblich, weiso sollte man sich der Leibe in den Weg stellen wegen des Geschlechts.
      Bart
      wir haben uns die letzten tage eigentlich sehr oft gesehen, jedoch gefühlsmäßig hat sich bei mir nichts geändert. wir haben auch schon miteinander geschlafen, das war wohl schon ein bisschen voreilig.. heute schreibt er mir ne sms wo hinten dranhängt "..ilu.." also wenn es das heißt was ich denke hmmm ich nehm ihm das nicht ab nach so paar tagen -.-
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Wieso nimmst du ihm das ned ab?
      wntweder er ist jetzt einer von dennen, der mit jeder schläft oder er meint es ernst mit dir, aber das kann man jetzt nicht sagen. Das musst du herraus finden, auch wenns eventuell schmerzhaft sein könnte.
      Entweder du verscuhst es jetzt, erlebst vll ein große leibe oder eine enttäuscheung, oder du läösst es so weiterlaufen udn wirst es vll niemals erfahren.
      Warum sollte er sonst ilu dadrunter schrieben?
      wir waren 3 jahre lang "nur" gute freunde, ich glaub nich das sich mal so von heute auf morgen so schnell gefühle entwickeln.. klar mag ich ihn aber ich könnte jetzt nicht sagen das ich ihn liebe -.-
      ich glaube ich bin diejenige die immer so misstrauisch ist.. ich vertraue niemanden, das ist wohl mein problem.. ich sagte ja schon ich bin froh nicht mehr so allein zu sein, aber ob da mehr ist weiß ich net -.-
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.