Help !!!!!!

      Help !!!!!!

      puh also ich muss mal was los werden.

      ich ver**tze mich seit mehreren jahren. doch seit meinem klinikaufenthalt mussten nun auch meine arme dran glauben.
      tja uns heute hat mich meine nichte ( 8 ) gefragt was ich denn da für kratzer habe.
      puh und dann stand ich da und hab angefangen zu heulen und bin dann einfach weggreannt.
      wie soll ich ihr das denn erklären????
      ich trage tshirts und normalerweise überschminke ich die narben mit kamofage makeup doch ich wollte mich heute nur bräunen.
      und nun ????
      ich bin fix und fertig und so traurig !!!!!

      moni

      ps - wie macht ihr das mit den narben. ich finde das überschminken ist nicht der renner!!!!
      kennt ihr andere trix diese zu verstecken ????
      Hi!

      Hmm...also zu dem Thema "Ausreden" oder "wie verstecke ich meine Narben" können und dürfen wir den Regeln nach nichts sagen.
      Wie du mit deinen Narben in der Gesellschaft umgehst...naja, da bist du auf dich alleine gestellt.

      Aber ich würde den kleinen wohl nicht die Wahrheit sagen. Vor kurzem war hier mal ein Thread dazu...ich such den mal eben schnell ;)
      ...so, da bin ich wieder. Hab ihn gefunden ;) Mein Gedächtnis hat mich doch noch nicht im Stich gelassen...trotz des Weins :rolleyes:
      Also hier (LINK) wurde glaube ich schon eine Menge dazu gesagt...ich würde ihnen glaube ich was vorlügen...was genau "darf" ich dir wahrscheinlich nicht sagen...aber vielleicht hilft dir der Thread/Link weiter.

      Liebe Grüße,
      Morningrise