wirklich dis *schock*

      wirklich dis *schock*

      hallo.

      seit ein paar tagen habe ich zeitlücken. bzw. ich nehme wahr, dass da lücken sind, denn da waren sie vorher sicher auch. bisher konnte ich mir immer sagen "na gut, vielleicht ist früher das ein oder andere passiert, aber sooo schlimm kann es nicht gewesen sein, du hast ja keine zeitverluste." das kann ich jetzt nicht mehr...

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      liebe engelsschreie,

      meinst du damit, dass dir zeit fehlt? zwischen zwei punkten, an die du dich erinnern kannst?

      wenn du das meinst, das kenne ich. Habe das wohl auch schon länger, aber wissen tu ich es erst seit einem halben Jahr oder so, da war ich in der Klinik, und im Laufe der Thera kam das dann raus, dass mir manchmal alles fehlt...

      weisst du denn, in welchen Situationen das passiert? War bei mir so, dass irgendwann eion Muster zu erkennen war... inzwischen hilfts mir, wenn ich abends versuche, den Tag zu konstruieren, so nach dem Motto: Ist auch alles da?
      und warum sind die zeitverluste "sooo schlimm"?

      liebe grüße,

      su
      Kalter Wind in meinem Herzen, kalter Wind in meinem Haar.

      Kalter als hier unten wirds nicht mehr und niemals wirds so werden, wie es war.

      All die Sterne bleiben oben, in mir bleibt nur deine Spur.
      Hab ich dich jemals belogen, frag ich leise
      und du lächelst nur.
      hallo ihr,

      ja ich meine, dass mir zeit fehlt.

      und schlimm ist das deswegen, weil das bedeutet, dass ich wirklich viele bin. und wenn ich viele bin, ist mir was ganz schlimmes passiert.

      gestern war ich auf dem nachhauseweg und war plötzlich auf einer straße, die ich nicht kannte ?( hab dank navigationssystem im auto dann recht schnell nach hause gefunden, aber angst macht mir das schon...

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Ich weiss nicht ob du das möchtest, aber ich denke du solltest das mal untersuchen lassen. Nicht das du irgendwann wo landest wo du nicht weisst wo du bist und nirgends mehr hinfindest. Oder dir was passiert....
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      Und gibts da keine Möglichkeit, das irgendwie abzustellen ?
      Irgendwie durch besondere Maßnahmen oder Medikamente ?
      Das ist doch gefährlich....
      Hat der Thera noch nichts in der Richtung unternommen ?
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      Original von Dark Soul
      Und gibts da keine Möglichkeit, das irgendwie abzustellen ?
      Irgendwie durch besondere Maßnahmen oder Medikamente ?
      Das ist doch gefährlich....
      Hat der Thera noch nichts in der Richtung unternommen ?


      ...vielleicht solltest du dich ein bisschen informieren, bevor du hier seltsame dinge vorschlägst. 'einfach abstellen' kann man kaum eine psychische krankheit, außerdem ist der gedanke für das...'zusammenleben' eines multiplen systems auch nicht wirklich förderlich.

      dir, engelsschreie, wünsche ich, dass du es schaffst so bewußt wie möglich mit deinen problemen umgehen zu können - das ist sicher einer der schmerzhaftesten wege, aber im grunde wohl der gesündeste, auf die dauer.

      alles gute,

      fuin
      ...vielleicht solltest du dich ein bisschen informieren, bevor du hier seltsame dinge vorschlägst. 'einfach abstellen' kann man kaum eine psychische krankheit, außerdem ist der gedanke für das...'zusammenleben' eines multiplen systems auch nicht wirklich förderlich.


      Danke für den Hinweis, leide selber an einem Mix aus mehreren psychischen Krankheiten.....
      Das war nur eine Frage...
      Ich weiss das man das so nicht abstellen kann. Es bezog sich auf den Rest des Textes...
      Es ging nur darum ob man schon Vorschläge gemacht hat, wie sie sich erinnern könnte oder wie man solche Lücken schliesst...
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark Soul“ ()

      Hallo Engelsschreie,

      versuch Dich da nicht so unter Druck zu setzen.
      Man "gewöhnt" sich da mit der Zeit dran. Weiss nicht, ob gewöhnen das richtige Wort ist.
      Ich glaube, das verwirrt jeden, der amnestisch ist. Je stabiler Du bist um so weniger sind die Zeitverluste.
      So ist jedenfalls meine Erfahrung.
      Mir ging das auch so, das verwirrt. 2001 wurde bei mir die Diag. bekommen und mich hat auch so manches umgehauen.
      Lass Dir Zeit!

      Viele Grüsse
      also es sei hier aber auch mal erwähnt, dass nicht automatisch jede erinnerungslücke auch gleich mit irgend einer psychischen krankheit zu tun hat. ich habe das schließlich auch regelmäßig. gerade bei so routinetätigkeiten, wie autofahren. da fährt man los. und irgendwann denkt man "huch schon da?" und kann sich an die fahrt, oder einzelheiten der reise null erinnern. das ist doch vollkommen normal, dass das gehirn bei gewissen dingen einfach abschaltet. ausfiltern aus der riesen menge an informationsreizen. das geht ja auch gar nicht anders.