wer bin ich??

    wer bin ich??

    hey Leute!!!


    Ich hab wirklich Probleme mit mir selber und ich weiß nicht ein und nicht aus!!! Ich weiß nicht mehr wer ich bin und warum ich bin!! Ich bin mir so fremd und dann doch wieder nicht!! Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich schreibe, vieleicht einfach weil ich denke, dass es mir dann besser geht!!!!
    Ich hab ständig diese Stimmungsschwankungen!! Einmal gehts mir super gut und bin irgendwie total übermütig, dann hab ich wieder total die Depriphase und lieg zu Hause und wein mich in den Schlaf oder was noch komischer ist, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich mich fühle!! Ich weiß dann nicht mal: gehts mir jetzt gut oder gehts mir schlecht oder beides!!!

    Ich hab jetzt aufjedenfall einen Termin bei einem Phsychiater, aber was wird der denn diagnostizieren?? Ich hab mich hier drinn mal umgesehen und hab ich über Borderline informiert und da hab ich wirklich die Feststellung getroffen, dass ziemlich viele Parallelen zwischen mir und den Symphtomen sind.

    Könnt ihr mir vieleich sagen ob ich mir das nur einbilde oder ob das wirklich möglich wäre.
    Jetzt gehts mir schon ein bisschen besser!!!
    Danke fürs durchlesen und für euer feetback!!!
    Tina
    Hi du,
    möglich ist alles.
    Aber nur weil da parallelen besten, heist es nciht unbedingt, das es bei dir so ist, möglich sit es natürlich, aber warte leiber ab, bevor du dich nun zu sehr dadrin versteifst, das du irgendwas hättest, weil die Symtome stimmen. Letztendlich wird dir das nur der Arzt sagen können.
    Bart

    p.s.
    finds gut von dir, das du dich zu dem Schritt entscheiden hast
    Mach dir mal nicht so nen kopf. wart mal drauf was der arzt sagt, ärzte haben da meiner meinung nach doch mehr erfahrungen und so.
    wenn du wieder solche stimmungsschwankungen hast... könntest oder hättest du überhaupt lust dich vll davon mal abzulenken? vll würde dir dass ein bisschen helfen. sorry, mehr kann ich da nich zu sagen.

    lg s.O.s
    .:There's falling one silent tear:.
    Die Entscheidung zum Arzt zu gehn war sicher gut- nur er kann dir sagen, was es mit deinnen Symptomen auf sich hat. Auch wenns viele Parallelen zum Borderline-Syndrom gibt, muß das nicht unbedngt heißen, daß du auch davon betroffen bist- aber wie gesagt, kann das sowieso nur ein Arzt diagnostizieren.
    Ich kenn das Gefühl, nicht zu wissen, obs einem gut oder schlecht geht- da is dann einfach Leere und sonst nix. Aber ich hab versucht das positiv zu sehn: wenn ich gar nichts fühle, dann fühl ich mich zumindest nicht schlecht- is doch auch schon ein Fortschritt- klar auf Dauer kann das auch nix!

    Also- Kopf hoch und alles Gute beim Arzt

    :) Nauthiz
    Original von Bart
    Hi du,
    möglich ist alles.
    Aber nur weil da parallelen besten, heist es nciht unbedingt, das es bei dir so ist, möglich sit es natürlich, aber warte leiber ab, bevor du dich nun zu sehr dadrin versteifst, das du irgendwas hättest, weil die Symtome stimmen. Letztendlich wird dir das nur der Arzt sagen können.
    Bart



    Hi

    Bart hat es genau getroffen. Frag bitte einen Arzt. Wir werden und dürfen keine Diagnosen stellen.

    Daher close.

    LG