ohne dich ist alles doof

      ohne dich ist alles doof

      also, einige von euch(die mir immer und immer wieder helfen) kennen mich eigentlich.
      ich wollte jetzt an alle einen kleinen text schreiben, um sie zum nachdenken zu bringen.

      die beziehung zwischen zwei menschen ist schon was schönes... meistens halt! manchmal ist diese beziehung auch auf hass aufgebaut! manche bestehen nur aus lügen.
      einige aber auch aus missbrauchen der gutmütigkeit!
      manche menschen sind zu dir immer nett, reden mit dir über deine probleme, erzählen dir alles.
      doch diese menschen reden manchmal um so mehr scheiße hinter deinem rücken.
      ich hasse soetwas!
      mann soll freundschaft nicht auf lügen aufbauen!
      menschen, wie man liebt, verletzen einen mehr als alle anderen!
      wenn sie über dich lachen, dich ausnützen, deine geheimnisse ausplaudern, deine anderen freunde beschimpfen, dich hängen lassen, dich verbal angreifen oder wenn sie dich belügen!
      sie verletzen dich damit, und du kannst mit dieren schmerzen, diesen stichen in dein herz, nicht umgehen. der druck auf dich selbst, das du etwas falsch gemacht hast wird zu groß. du hällts es in deiner haut nicht mehr aus. du nimmst etwas spitzes, oder auch deinen fingernagel!
      du tust dir selbst weh. während diesem vorgang verschwindet der druck!

      doch ohne freunde ist alles doof! ALLES!

      lg from the sadest girl